G
Gast
(Gelöschter Account)
...frog i mi bei maunchn eh
weil' s a Frau is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...frog i mi bei maunchn eh
Bitte nicht verallgemeinern bzw alle Männer in einen Topf werfen
Warst schlimm?
mhmBuh, Angst!
Tu da ned weh damit
seit wann dürfen die mit dem auto fahren?Diskriminierend ist ja, dass die Frauenparkplätze in Österreich ja "Damenparkplatz" genannt wird.
Ich mein....wo parken dann die Schlampen?
Haben alle an Audiseit wann dürfen die mit dem auto fahren?
ihre meister sicherHaben alle an Audi
War jetzt nicht auf dein obiges Bild bezogen - aber ja sicher... das ist zumindest unfair - das es nicht gleich viele PP mit Männern drauf gibt...
Und ja sicher - wenn man genau schaut kommt man vermutlich mit dem Aufrechnen gar nicht mehr nach - sind auf der Ampel Weiblein/Männlein und wenn ja - was ist dann mit Transgender?
bin gespannt, wann sich mal a emanze aufregt über des männerfahrrad -->Naja, zumindest die Woarmen hamma ja um teures Geld schon gehabt. Man kann echt alles ins Lächerliche ziehen.
Braucht man dann eh nur den Sattel links und rechts weglackieren, des passt dann abin gespannt, wann sich mal a emanze aufregt über des männerfahrrad -->
also wenn ich mir die gleichberechtigung so anschau frag ich mich schon ob dem sinn der frauenparkplätzeFühlen sich wirklich so viele Männer in ihrer Ehre verletzt, wenn Frauen etwas Gutes geschieht? Schade, aus dem Thread hätte mehr werden können als eine Sammlung aller möglichen Vorurteile.
Ich möchte mit meinem Lieblingsblondinenwitz enden:
bin gespannt, wann sich mal a emanze aufregt über des männerfahrrad -->
gibts eigentlich radln für transgender, schwule oder ......sei ruhig, sonst könnma lauter neiche Schüdln zahln.