Sind Frauenparklätze diskriminierend?

Sind Frauenparkplätze diskriminierend?

• Ja

Stimmen: 19 44,2%
  • Nein

Stimmen: 24 55,8%

• Umfrageteilnehmer
    43
Diskriminierend ist ja, dass die Frauenparkplätze in Österreich ja "Damenparkplatz" genannt wird.
Ich mein....wo parken dann die Schlampen?

War jetzt nicht auf dein obiges Bild bezogen - aber ja sicher... das ist zumindest unfair - das es nicht gleich viele PP mit Männern drauf gibt...

Und ja sicher - wenn man genau schaut kommt man vermutlich mit dem Aufrechnen gar nicht mehr nach - sind auf der Ampel Weiblein/Männlein und wenn ja - was ist dann mit Transgender? :hmm:

Naja, zumindest die Woarmen hamma ja um teures Geld schon gehabt. Man kann echt alles ins Lächerliche ziehen.

Fühlen sich wirklich so viele Männer in ihrer Ehre verletzt, wenn Frauen etwas Gutes geschieht? Schade, aus dem Thread hätte mehr werden können als eine Sammlung aller möglichen Vorurteile.

Ich möchte mit meinem Lieblingsblondinenwitz enden:

Fühlen sich wirklich so viele Männer in ihrer Ehre verletzt, wenn Frauen etwas Gutes geschieht? Schade, aus dem Thread hätte mehr werden können als eine Sammlung aller möglichen Vorurteile.

Ich möchte mit meinem Lieblingsblondinenwitz enden:
also wenn ich mir die gleichberechtigung so anschau frag ich mich schon ob dem sinn der frauenparkplätze :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben