S
Gast
(Gelöschter Account)
Mich interessiert ja in welchen Punkten du es anders siehst.da diese sowas von gar nicht mit deiner ansicht übereinstimmt, .....sie verstehn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich interessiert ja in welchen Punkten du es anders siehst.da diese sowas von gar nicht mit deiner ansicht übereinstimmt, .....sie verstehn?
Na bei solchen Ansagen mach ich ein Vorspiel drauswas ein lappen. hol MIR mal MEIN bier, und flott. wo der teppich aus ist darfst laufen
finger weg von der fernbedienungNa bei solchen Ansagen mach ich ein Vorspiel draus
ein macho ist einfach ein mann der akzeptiert, dass frauen das schwächere geschlecht sindMich interessiert ja in welchen Punkten du es anders siehst.
Ich brauche keine Finger für die Fernbedienungfinger weg von der fernbedienung
stimmtIch brauche keine Finger für die Fernbedienung
Ahaein macho ist einfach ein mann der akzeptiert, dass frauen das schwächere geschlecht sind
sonst nix?
Nope.sonst nix?
Was ist ein Macho?
Ein Macho ist ein Mann, der sich einen blasen lassen will, keinen hoch bekommt und dann fragt "Passiert dir das öfters?"
sicherheitshalber:
aber ist ein dominanter mann nicht auch irgendwo ein macho?
wozu?Na dann lass mich mal deine hören.
Für mich nicht. Zumindest nicht diese Männer die ich als dominant wahrnehme. Nicht einmal Männer die eine gewisse „Arschloch-Attitüde“ (ohne einen dabei wirklich schlecht zu behandeln) haben nehme ich als Macho wahr.aber ist ein dominanter mann nicht auch irgendwo ein macho?
Nein. Nach meiner Definition von Macho und dominant, widerspricht sich das sogar. Ein Macho hat ein geringes Selbstwertgefühl, das er mit überzogenem Machogehabe kompensieren versucht. Ein echter dominanter Mann weiss was er ist und will und hat dieses peinliche Machogehabe nicht nötig.aber ist ein dominanter mann nicht auch irgendwo ein macho?
Mag schon richtig sein... aber wenn der eine von Äpfeln und der andere von Birnen redet, wird man sich gegenseitig nie verstehen, wenn man das nicht aufdeckt.wozu?
die frage, ob machos noch gefragt sind oder nicht, wird bestimmt nicht dadurch beantwortet, wenn jeder seine individuelle definition eines machos dafür anwendet?
Machismo - Wikipedia
machos sind deswegen unpopulär geworden, weil ein pfeiler dieser "einstellung" nunmal das patriarchat ist
Genau so sehe ich das auch.Nein. Nach meiner Definition von Macho und dominant, widerspricht sich das sogar. Ein Macho hat ein geringes Selbstwertgefühl, das er mit überzogenem Machogehabe kompensieren versucht. Ein echter dominanter Mann weiss was er ist und will und hat dieses peinliche Machogehabe nicht nötig.
türlich, aber die frage war ja eben ned, ob suaves machos noch gefragt sind?Mag schon richtig sein... aber wenn der eine von Äpfeln und der andere von Birnen redet, wird man sich gegenseitig nie verstehen, wenn man das nicht aufdeckt.
jo, nach deiner definition. warum sollte ein macho ein geringes selbstwertgefühl haben? da kann ich dir aus meiner persönlichen erfahrung sagen, dass dem nicht so istNein. Nach meiner Definition von Macho und dominant, widerspricht sich das sogar. Ein Macho hat ein geringes Selbstwertgefühl, das er mit überzogenem Machogehabe kompensieren versucht. Ein echter dominanter Mann weiss was er ist und will und hat dieses peinliche Machogehabe nicht nötig.
darfst meine antworten auf suave genauso anwendenNach meiner Definition von Macho