- Reaktionen
- 31.513
Dich zu entschuldigen hast vergessen!Nur solltest du nicht mit Steinen werfen wenn du im Glashaus zitzt.
Du hast natürlich recht. Deine Aussagen sind viel besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich zu entschuldigen hast vergessen!Nur solltest du nicht mit Steinen werfen wenn du im Glashaus zitzt.
Du hast natürlich recht. Deine Aussagen sind viel besser.
Ich bin überzeugt, i lebe in einer bubble
Dafür sind Geschlechtsorgane prinzipiell angedacht..gut und zum brunzen natürlich auchMeine Frau sah den Sex nur als unabdingbare Notwendigkeit, um Kinder zu zeugen.
ich muss dir dazu was sagenGleich vorweg: ich weiß, dass der Titel provokant ist, aber das war in diesem Fall Absicht. Man liest ja meist im Forum, dass die Männer diejenigen sind, die ständig Sex wollen und unter ihren lustlosen Frauen leiden. Jetzt möchte ich mal einen anderen Blickwinkel auf das Thema werfen.
In meinem Freundeskreis ist die ganze Geschichte etwas anders geartet: im größeren Teil der Beziehungen sind es die Männer, die viel geringere Libidos haben als ihre Frauen, generell wenig ausprobieren wollen und oft sehr gehemmt sind, was das Thema Sex betrifft. Ich war gestern mit zwei meiner besten Freundinnen aus (beide wie ich Anfang 30) und beide haben mir mehr oder weniger dasselbe Leid geklagt. Und es gibt noch mehr gleich geartete Fälle in meinem Umfeld.
Wie sind eure persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema oder was habt ihr schon in eurem Freundeskreis erlebt/gehört? Befinde ich mich in einer speziellen Bubble oder hat sich das „Mann will immer / Frau hat keinen Bock“ Klischee umgekehrt?
Alles sehr plakativ dargestellt, ich weiß, ich bin dennoch gespannt auf Antworten
Generell:Gleich vorweg: ich weiß, dass der Titel provokant ist, aber das war in diesem Fall Absicht. Man liest ja meist im Forum, dass die Männer diejenigen sind, die ständig Sex wollen und unter ihren lustlosen Frauen leiden. Jetzt möchte ich mal einen anderen Blickwinkel auf das Thema werfen.
In meinem Freundeskreis ist die ganze Geschichte etwas anders geartet: im größeren Teil der Beziehungen sind es die Männer, die viel geringere Libidos haben als ihre Frauen, generell wenig ausprobieren wollen und oft sehr gehemmt sind, was das Thema Sex betrifft. Ich war gestern mit zwei meiner besten Freundinnen aus (beide wie ich Anfang 30) und beide haben mir mehr oder weniger dasselbe Leid geklagt. Und es gibt noch mehr gleich geartete Fälle in meinem Umfeld.
Wie sind eure persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema oder was habt ihr schon in eurem Freundeskreis erlebt/gehört? Befinde ich mich in einer speziellen Bubble oder hat sich das „Mann will immer / Frau hat keinen Bock“ Klischee umgekehrt?
Alles sehr plakativ dargestellt, ich weiß, ich bin dennoch gespannt auf Antworten
Ist auch ein bissl provokant, so wie dein Eingangspost, ich weiß.In meinem Freundeskreis ist die ganze Geschichte etwas anders geartet: im größeren Teil der Beziehungen sind es die Männer, die viel geringere Libidos haben als ihre Frauen, generell wenig ausprobieren wollen und oft sehr gehemmt sind, was das Thema Sex betrifft. Ich war gestern mit zwei meiner besten Freundinnen aus (beide wie ich Anfang 30) und beide haben mir mehr oder weniger dasselbe Leid geklagt. Und es gibt noch mehr gleich geartete Fälle in meinem Umfeld.
… es gibt andere gute Gründe, warum sie 24/7 nur an die Arbeit denken.… hängen mim Kopf 24/7 in der Arbeit fest.
Das würd ich tatsächlich ausschließen. Also jedenfalls wenn es um Optik geht.Ist auch ein bissl provokant, so wie dein Eingangspost, ich weiß.
Aber vielleicht sind deine Freundinnen nicht mehr sexy und attraktiv genug für ihre Männer, oder…
Ist bei einem der Fall. Und da kenne ich seine Sicht der Dinge leider nicht.… es gibt andere gute Gründe, warum sie 24/7 nur an die Arbeit denken.
geht gar ned so sehr um die Optik allein.... ein jedes Spielzeug wird einmal fad, wenn es immer nur dasselbe bietet...Das würd ich tatsächlich ausschließen. Also jedenfalls wenn es um Optik geht.
Vielleicht sollte sich deine Freundin mal Gedanken machen, ob der Typ perspektivisch überhaupt interessant ist, um es mal höflich auszudrücken.Ist bei einem der Fall. Und da kenne ich seine Sicht der Dinge leider nicht.
Auch das kann ich bei beiden ausschließen.geht gar ned so sehr um die Optik allein.... ein jedes Spielzeug wird einmal fad, wenn es immer nur dasselbe bietet...
na dann... sollen sie sich doch glücklich schätzen, (momentan) mit so einer hohen Libido gesegnet zu sein... kann nach einer Geburt oder sonstigen OP wieder vorbei sein bzw. froh sein, dass sie jetzt leben und noch dazu in einer liberalen offenen Ecke dieser Erde... vor ein paar Hundertjahren wären sie noch als Hexen verbrannt worden bzw. in anderen Ecken dieser Welt würden sie dafür wohl gesteinigt werden...Auch das kann ich bei beiden ausschließen.
Sie würden sich ja glücklich schätzen, wenn die Männer das auch irgendwie wertschätzen könntenna dann... sollen sie sich doch glücklich schätzen, (momentan) mit so einer hohen Libido gesegnet zu sein... kann nach einer Geburt oder sonstigen OP wieder vorbei sein bzw. froh sein, dass sie jetzt leben und noch dazu in einer liberalen offenen Ecke dieser Erde... vor ein paar Hundertjahren wären sie noch als Hexen verbrannt worden bzw. in anderen Ecken dieser Welt würden sie dafür wohl gesteinigt werden...
Sie würden sich ja glücklich schätzen, wenn die Männer das auch irgendwie wertschätzen könnten
anfangs tun sie das ja und macht ja auch Spaß... eine Nymphomanin - ein Traum jeden Mannes.... so lange bis die Realität Überhand nimmt und sie das enorme Pensum nicht mehr stemmen können oder wollen... aber eine Einsicht der "Niederlage" kommt auf keinen Fall in FrageSie würden sich ja glücklich schätzen, wenn die Männer das auch irgendwie wertschätzen könnten
die sind ja nicht frigide... nur überfordert...und warum bleiben sie bei den frigiden typen?
Frigide würd ich auch nicht sagen. Einfach unterschiedlich ausgeprägte Libido.und warum bleiben sie bei den frigiden typen?