Sind Männer die „eigentlich lustlosen“?!

Ahja, die ewig Angrührten, sind die Verklemmten. :D
Wie oft ich in Posts geschrieben habe, dass ich mit Deinem "Schuld-Ding" nix anfangen kann, weiß ich gar nimmer.
Liegt das Kind im Brunnen, wird´s ihm eher wurst sein, warum es drin liegt - ebenso wie dem gebrochen Krug.
Was fangt man an mit dem Wissen "unschuldig" zu sein - hat man dann etwas gewonnen?

Wir haben hier genügend "eigentlich Hetro", wenn Du eh "eigentlich devot" bist, ja dann steh halt mal endlich dazu.
Das mit dem demütigen passiv aggressiven Geraunze ist ja nimmer zum Aushalten. Sag, wenn Du ein paar am Hintern brauchst und gut ist´s.
Verklemmt, sag ich ja.
Nur solltest du nicht mit Steinen werfen wenn du im Glashaus zitzt. ;)
....werden....wer will immer mit einem zachen Hund, der wie ein Werklmann immer nur das selbe Stückl spielen will......
Am Anfang alles schön und neu, da "bemühen" sie sich und dann die laue Nummer, weil´s halt gmacht ghört und der Körper verlangt - wie Zähne putzen.......ja, zach und fad halt......hört man.....da vergeht´s einem jeden....oder?
Du hast natürlich recht. Deine Aussagen sind viel besser. ;)

Wir Männer könnten uns ja, vom Aufstehen weg, also von dem Zeitpunkt an, wo wir die Augen aufmachen, bei jeder Frau die wir sehen entschuldigen.
Wir sagen dann einfach immer sowas wie; "Bitte entschuldige, dass ich ein Mann bin und ja es ist meine Schuld, ganz gleich was auch immer, bitte entschuldige auch dafür."

Wer weiß, vielleicht hilft es und macht das Leben der armen, ständig unterdrückten, ständig geknechteten und permanent benachteiligten Frauen besser. :hmm:

Aber auf keine Diskussionen einlassen. Nur entschuldigen und schnell weitergehen. :mrgreen:
Magst du vielleicht aufhören von uns Männern im Allgemeinen zu reden? Wir sind nicht alle solche Mimimis wie du. 🙂

wie sag ich immer.
das bisschen fi.... ist den ganzen stress ned wert :p.

verklemmt bin ich nun glaub eher ned....
aber hab halt besseres zu tun als das vergnügungstool zu sein für die frauen die nur noch die befriedigung ihrer bedürfnisse im kopf haben ^^.

Zocken ist da die angenehmere alternative :p.

Wir Männer könnten uns ja, vom Aufstehen weg, also von dem Zeitpunkt an, wo wir die Augen aufmachen, bei jeder Frau die wir sehen entschuldigen.
Wir sagen dann einfach immer sowas wie; "Bitte entschuldige, dass ich ein Mann bin und ja es ist meine Schuld, ganz gleich was auch immer, bitte entschuldige auch dafür."

Wer weiß, vielleicht hilft es und macht das Leben der armen, ständig unterdrückten, ständig geknechteten und permanent benachteiligten Frauen besser. :hmm:

Aber auf keine Diskussionen einlassen. Nur entschuldigen und schnell weitergehen. :mrgreen:
Man kann auch aufhören, ständig polemisch herum zu kreischen.
So. Jetzt is richtig zitiert.
Sorry @Mitglied #537833

Ich bin 33 und will meine Frau bald heiraten und ja, ich will auch fremdvögeln, sie auch und wir beide leben das gemeinsam aus.

Was sagt uns das über deine Theorie? 🙃
Nach ein paar Monaten heiraten ? Mit 33 Jahren schon das unvermeidliche Ende ansteuern ? Kein Bemmerl, Junge !

Beim Fremdficken die Eigene im Gnack da hört sich meine Toleranz endgültig auf.
:esreicht:

Wie wärs, wenn du dich einfach um deinen holy shit kümmern würdest?

ach das ist hier doch n öffentliches forum oder?
wenn er mit einer meinung nicht einverstanden ist, darf er diese doch kritisieren?

Oder sind wir nun überall in ner diktatur, in der man nur noch schön reden darf und alles bestätigen muss, ohne seine eigene meinung noch spiegeln darf?

ist ja schon langsam etwas bedenklich.....

vlt sollten wir noch n schrein aufstellen, für alle moralisch verkommenen um ihnen zu huldigen, weil ka?

Zurück
Oben