- Reaktionen
- 1.104
Das Wort kennst du?
Synonym Ehevertrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Wort kennst du?
Magst mich auch falsch verstehen?ach das ist hier doch n öffentliches forum oder?
wenn er mit einer meinung nicht einverstanden ist, darf er diese doch kritisieren?
Oder sind wir nun überall in ner diktatur, in der man nur noch schön reden darf und alles bestätigen muss, ohne seine eigene meinung noch spiegeln darf?
ist ja schon langsam etwas bedenklich.....
vlt sollten wir noch n schrein aufstellen, für alle moralisch verkommenen um ihnen zu huldigen, weil ka?
Und warum kann man das nicht normal formulieren, anstatt zu sagen „da hört sich die Toleranz endgültig auf!!!!“ Sorry, aber jeder lebt so wie er will, klar kann man seine Meinung dazu sagen, aber auf was für eine Art und Weise bitte?ach das ist hier doch n öffentliches forum oder?
wenn er mit einer meinung nicht einverstanden ist, darf er diese doch kritisieren?
Oder sind wir nun überall in ner diktatur, in der man nur noch schön reden darf und alles bestätigen muss, ohne seine eigene meinung noch spiegeln darf?
vlt sollten wir noch n schrein aufstellen, für alle moralisch verkommenen um ihnen zu huldigen, weil ka?
Ja, und in den vielen anderen threads, die ich so lese. Wo ich halt bis dato drübergelesen hab.Ach 2 Beiträge wo ichs hier eben gemacht habe, ist schon ständig?
Ich liebe diese Schlagwörter wie ständig, immer, andauernd, usw...
Hört man oft genug in solchen Sytuationen.
Darf er eh, es sagt aber keiner dass er dafür nicht auch einen Shitstorm ernten darf.ach das ist hier doch n öffentliches forum oder?
Magst mich auch falsch verstehen?
Muss wohl an mir liegen.
Nein, jeder darf seine Meinung hier gern zum Ausdruck bringen, mir herzlich egal.
Ich nags nur nicht besonders, wenn man den Ton verfehlt, und Menschen, die man nicht kennt, zum Deppen erklärt, bloß weil sie anders leben/handeln/tun als man selber für gut hält.
Ich halt lang nicht alles hier für sinnvoll, aber nix gibt mir das Recht, jemand andern vorzuschreiben, wie er zu sein hat oder welche Meinung er zu haben hat.
Btw. Ich mag die moralisch verkommenen, mit ihnen ist es meist sehr lustig
Und warum kann man das nicht normal formulieren, anstatt zu sagen „da hört sich die Toleranz endgültig auf!!!!“ Sorry, aber jeder lebt so wie er will, klar kann man seine Meinung dazu sagen, aber auf was für eine Art und Weise bitte?
Wann ging es in diesem Thread um Frauen, die sich durch die halbe Stadt ficken?tjo dein leben deine entscheidung.
ich würde im leben niemals ne frau freiwillig anrühren, die sich durch die halbe stadt..... ^^.
muss ich ja zum glück ned.
und da ich diese moralische verkommenheit einfach nicht mag, kann ich das zum ausdruck bringen.
ich hab damit kein problem wenn es jemand auslebt.
komischerweise reagieren immer alle wie kleine hyperaktive kinder total allergisch drauf wenn man sie aber kritisiert.
und jammern dann rum, weil man ihnen dafür ned huldigt oder den roten teppich ausrollt....
seltsame neue welt.
Ja, kann er. Weil es ihn genau gar nicht berührt, ob ein anderer mit 20 Jahren heiraten will oder sein Leben lang alleine bleiben. Sein Leben, seine Entscheidung.wenn für ihn die toleranz da aufhört who cares?
kann er was ändern?
Ja klar, du hast ja auch ganz sicher alle meine Beiträge gelesen und ich bin der Einzige hier, der auch mal polemisch ist.Ja, und in den vielen anderen threads, die ich so lese. Wo ich halt bis dato drübergelesen hab.
Macht nix.
ich würde im leben niemals ne frau freiwillig anrühren, die sich durch die halbe stadt..... ^^.
Wann ging es in diesem Thread um Frauen, die sich durch die halbe Stadt ficken?
Und selbst wenns um solche Frauen ginge, was wäre dann mit ihnen?Wann ging es in diesem Thread um Frauen, die sich durch die halbe Stadt ficken?
Die du dir machst.tjo dein leben deine entscheidung.
muss ich ja zum glück ned.
und da ich diese moralische verkommenheit einfach nicht mag, kann ich das zum ausdruck bringen.
ich hab damit kein problem wenn es jemand auslebt.
komischerweise reagieren immer alle wie kleine hyperaktive kinder total allergisch drauf wenn man sie aber kritisiert.
und jammern dann rum, weil man ihnen dafür ned huldigt oder den roten teppich ausrollt....
seltsame neue welt.
Also meiner Erfahrung nach (bin Mitte 30) stimmt beides nicht. Also weder das klassische Klischee noch die umgekehrte Variante. Sowohl bei mir selbst als auch im Freundeskreis haben Männer und Frauen relativ ähnlich ausgeprägte libido. Von Männern hätte ich noch überhaupt noch nie gehört, dass sie weniger Lust hätten als ihre Partnerinnen und von meinen männlichen Freunden kenne ich genau 2 Geschichten von ex-partnerinnen die zu lustlos für sie waren, also auch weit weg vom Klischee.Gleich vorweg: ich weiß, dass der Titel provokant ist, aber das war in diesem Fall Absicht. Man liest ja meist im Forum, dass die Männer diejenigen sind, die ständig Sex wollen und unter ihren lustlosen Frauen leiden. Jetzt möchte ich mal einen anderen Blickwinkel auf das Thema werfen.
In meinem Freundeskreis ist die ganze Geschichte etwas anders geartet: im größeren Teil der Beziehungen sind es die Männer, die viel geringere Libidos haben als ihre Frauen, generell wenig ausprobieren wollen und oft sehr gehemmt sind, was das Thema Sex betrifft. Ich war gestern mit zwei meiner besten Freundinnen aus (beide wie ich Anfang 30) und beide haben mir mehr oder weniger dasselbe Leid geklagt. Und es gibt noch mehr gleich geartete Fälle in meinem Umfeld.
Wie sind eure persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema oder was habt ihr schon in eurem Freundeskreis erlebt/gehört? Befinde ich mich in einer speziellen Bubble oder hat sich das „Mann will immer / Frau hat keinen Bock“ Klischee umgekehrt?
Alles sehr plakativ dargestellt, ich weiß, ich bin dennoch gespannt auf Antworten
Egal... aber um welche Stadt handelt es sich?Wann ging es in diesem Thread um Frauen, die sich durch die halbe Stadt ficken?
Die du dir machst.
Es sei dir unbenommen, eine ehrbare Jungfräulichkeit zu beflecken. Oder so.
Nirgends hab ich gesagt, du musst eine nehmen, die durch die halbe Stadt.... was denn eigentlich?
Gilt das umgekehrt auch?
Bist du also ebenso sexuell wenig/nicht/noch nie aktiv?
Oder messen wir mal wieder mit dem berühmten Zweierlei Mass?
Nein, du musst die Frage nicht beantworten, sie ist rein rhetorisch gestellt.
Gerne darfst du kritisieren. Aber wen und warum? Tell me.
Die hyperaktiven Kinder darfst mir hier gerne zeigen, ich bin bereit, zu lernen.
Soll ich dir suchen helfen?man sieht, der eilt in riesen schritten heran, die herde ist gar unruhig und reizbar ...
mal schauen wo meine ölkanne ist, viel findest sich ja wo ein schon verglimmendes feuer ...
Nein biste nicht.Ja klar, du hast ja auch ganz sicher alle meine Beiträge gelesen und ich bin der Einzige hier, der auch mal polemisch ist.
Du hast nicht mal hier gelesen was ich zuerst geschrieben habe.
Dagegen spricht ja überhaupt nichts.also ich will auch keine jungfrau .
ne normale frau reicht mir völlig.
es ist halt ned cool, wenn man mit ner frau ausgeht, und typen sieht die sagen die hatte ich auch schon .
das reicht mir schon ^^.
ps: falls es für dich wichtig ist.
ich sexuell wenig aktiv, weil ich eben nicht jede frau will .
ich bin sehr wählerisch mit welcher frau ich ne beziehung starte, und ob es die Zeit / energie überhaupt wert ist.