Sind Männer nichts wert wenn sie nichts leisten?

Man soll ja auch im hier und jetzt leben. Trotzdem weiss man, dass sport ( nicht der, der dich kaputt macht ) und achtsamkeit gut sind für später 😉
Natürlich ist jeder anders, keine Frage aber eine Garantie dafür, dass du durch mehr sport länger lebst hat man auch irgendwie nicht 🤷‍♂️.

Bedeutet das dann, dass ich mit 10 min. sport, 20 min. länger lebe ? 🤷‍♂️.

Da spielt denke ich zumindest eine gute und Abwechslungsreiche Ernährung und ein gesunder Lebensstil eine wichtigere Rolle.

Bitte dies ist aber nur meine Sichtweise, bevor ich übermäßig viel Zeit im Studio bin, verbring ich doch viel lieber Zeit mit meinen liebsten, da der Tag e nur 24 Stunden hat🤷‍♂️ Natürlich mit Partner trainieren is wieder was anderes.

Aber wenn es dann um die Partnerwahl geht, ganz ehrlich, wie viele Frauen würden sich einen arbeitslosen Mann als Partner nehmen? Wie lange würden sie akzeptieren wenn er arbeitslos bleibt, zum Beispiel wegen dem psychischen Problem der Leistungsunwilligkeit?

Nicht jeder, der keiner klassischen Erwerbstätigkeit nachgeht ist arbeitslos und leistungsunwillig.

Wenn jemand eine physische oder psychische Krankheit im Arbeitsalltag hat, gibt es im Normalfall Anspruch auf Fortzahlung des Gehalts. Da ist man weder arbeitslos noch leistungsunwillig.

Dieses blöde Schwarz Weiß Denken widert mich an, seit Corona noch viel mehr, weil wir sehen, wohin es geführt hat.

Warum kann man ein Thema nicht aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten und eine befruchtende Debatte führen, anstatt irgendeinen pauschalen Schmarrn von sich zu geben.

☀️☀️☀️

Mir ist jetzt schon ziemlich oft aufgefallen das Frauen Männer nicht sexy finden die, aus welchen Gründen auch immer, nichts tun, nichts leisten. Das geht sogar so weit das Männer tatsächlich tendenziell sehr viel öfters verlassen werden wenn sie längere Zeit arbeitslos werden/sind oder auch in schwere Depressionen stürzen als das umgekehrt der Fall ist. Männern ist es viel öfters egal ob Frauen was tun, produktiv sind, was leisten.
Das führt mich zu Gedanken das Frauen viel eher dazu tendieren das Männer die nichts leisten einfach wertlos sind. Klar viele Frauen würden jetzt verneinen aber da gehts dann eher um Mitleid und das ja angeblich jeder was Wert ist. Aber wenn es dann um die Partnerwahl geht, ganz ehrlich, wie viele Frauen würden sich einen arbeitslosen Mann als Partner nehmen? Wie lange würden sie akzeptieren wenn er arbeitslos bleibt, zum Beispiel wegen dem psychischen Problem der Leistungsunwilligkeit?
Ja ich weiß, sehr kontroverses Thema das mir in letzter Zeit aber immer öfters auffällt. da ich mich in die Beziehungen anderer Personen nicht einmische würde ich sowas auch nicht ansprechen aber als anonyme Diskussion kann man das schon machen.
Bei mir, aber das war meine eigene Schuld war es genau umgekehrt.
Ich war früher ein extremer Workerholic, für mich stand Karriere und Geld fast an oberster Stelle und mit dem kommen glaub ich noch weniger klar 🤷‍♂️.

Meine Arbeitszeiten waren von Montag bis Donnerstag teilweise 14 Stunden, Freitag nur 8 okey, dafür aber kein Wochenende.

Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich IMMER alles offen und ehrlich kommuniziert habe damit jeder wusste um was es geht 🤷‍♂️.

Mittlerweile hat sich das geändert und ich hab super Arbeitszeiten und einen super Verdienst und auch meine Einstellung zur Arbeit hat sich geändert.
Spass muss es machen, die Zeiten müssen passen aber auch der Verdienst ist nicht ganz unwichtig 😁

Eine Beziehung in der man sich wirklich liebt, sich länger kennt und vertraut, sollte durch gute wie auch schlechte Zeiten gehen und sollte der Mann, egal durch was, arbeitslos werden wäre es doch wünschenswert wenn die Frau auch der "Fels in der Brandung " sein könnte 🤷‍♂️.

Natürlich in einem vernünftigen Zeitraum, denn auf Dauer wird dies glaub ich für beide Seiten eine zu hohe Belastung sein🤷‍♂️.

Nicht jeder, der keiner klassischen Erwerbstätigkeit nachgeht ist arbeitslos und leistungsunwillig.

Wenn jemand eine physische oder psychische Krankheit im Arbeitsalltag hat, gibt es im Normalfall Anspruch auf Fortzahlung des Gehalts. Da ist man weder arbeitslos noch leistungsunwillig.

Dieses blöde Schwarz Weiß Denken widert mich an, seit Corona noch viel mehr, weil wir sehen, wohin es geführt hat.

Warum kann man ein Thema nicht aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten und eine befruchtende Debatte führen, anstatt irgendeinen pauschalen Schmarrn von sich zu geben.

☀️☀️☀️
Aber es ist doch so schön, wenn man jemanden zum Runterschaun hat.

Natürlich ist jeder anders, keine Frage aber eine Garantie dafür, dass du durch mehr sport länger lebst hat man auch irgendwie nicht 🤷‍♂️.

Bedeutet das dann, dass ich mit 10 min. sport, 20 min. länger lebe ? 🤷‍♂️.

Da spielt denke ich zumindest eine gute und Abwechslungsreiche Ernährung und ein gesunder Lebensstil eine wichtigere Rolle.

Bitte dies ist aber nur meine Sichtweise, bevor ich übermäßig viel Zeit im Studio bin, verbring ich doch viel lieber Zeit mit meinen liebsten, da der Tag e nur 24 Stunden hat🤷‍♂️ Natürlich mit Partner trainieren is wieder was anderes.
Wer sport macht wird im normalfall nicht die schlechteste ernährung haben. Das alles spielt ineinander hinein. Kraftsport hält jung. Das ist fakt :)

Kommt drauf an, was man unter "leisten" versteht. Wer nur Topleistung ( beruflich, sportlich, hirn- und bildungsmäßig, aussehensmäßig, finanziell) meint, naja da hat sie vielleicht ein Problem. Aber ein guter oder etwas überdurchschnittlicher Mann wir für Frau schon einen Reiz haben. Einer der nur seine Arbeitslosenünterstützung ( obwohl er arbeitsfähig ist) kassiert, ungebildet und faul ist, scheint mir nicht das weibliche Ziel zu sein.

Einer der nur seine Arbeitslosenünterstützung ( obwohl er arbeitsfähig ist) kassiert, ungebildet und faul ist, scheint mir nicht das weibliche Ziel zu sein.
„Tennager werden Mütter“
„Hartz aber hertzlich“

Sind zwar Reality-Trash-Formate, aber sie treffen manches durchaus…

Wer sport macht wird im normalfall nicht die schlechteste ernährung haben. Das alles spielt ineinander hinein. Kraftsport hält jung. Das ist fakt :)
Ich lebe halt nach dem Motto akzeptiere und liebe dich selbst so wie du bist.

Ich muss mich gut fühlen und vor allem gesund sein und das ist wichtig.
Ich möchte keinesfalls irgend welchen " Idealen" der Gesellschaft nacheifern.
Weil man sonst, meiner Meinung nach, immer einen bitteren Beigeschmack hat, so zu sein, wie es andere erwarten und auch die Erscheinungen des Alters irgendwie versucht zu unterdrücken oder hinaus zu zögern.

Ob ich jetzt nun mehr Falten oder mehr graue Haare bekomme stört mich nicht, weils zum Leben dazu gehört.🤷‍♂️

Egal wie alt ich bin, man sollte sein Alter akzeptieren wie es ist und sich weder jünger noch älter machen, da dies immer ein Kampf gegen Windmühlen sein wird 🙈

Einer der nur seine Arbeitslosenünterstützung ( obwohl er arbeitsfähig ist) kassiert, ungebildet und faul ist, scheint mir nicht das weibliche Ziel zu sein.

das gegenteil ist im wiener gemeindebau eher die regel als die ausnahme. der arbeitslose pöbel paart (und reproduziert) sich wesentlich häufiger als als der arbeitende.

Ich lebe halt nach dem Motto akzeptiere und liebe dich selbst so wie du bist.

Ich muss mich gut fühlen und vor allem gesund sein und das ist wichtig.
Ich möchte keinesfalls irgend welchen " Idealen" der Gesellschaft nacheifern.
Weil man sonst, meiner Meinung nach, immer einen bitteren Beigeschmack hat, so zu sein, wie es andere erwarten und auch die Erscheinungen des Alters irgendwie versucht zu unterdrücken oder hinaus zu zögern.

Ob ich jetzt nun mehr Falten oder mehr graue Haare bekomme stört mich nicht, weils zum Leben dazu gehört.🤷‍♂️

Egal wie alt ich bin, man sollte sein Alter akzeptieren wie es ist und sich weder jünger noch älter machen, da dies immer ein Kampf gegen Windmühlen sein wird 🙈
Man kann sich nicht älter oder jünger machen, aber man kann das Beste geben, die beste Version von sich selbst zu sein.
Diese Haltung der totalen Akzeptanz(ob es nun Falten, graue Haare oder Speckröllchen sind) ist meiner Meinung nach, in vielen Fällen einfach nur eine Rechtfertigung für Faulheit.

das gegenteil ist im wiener gemeindebau eher die regel als die ausnahme. der arbeitslose pöbel paart (und reproduziert) sich wesentlich häufiger als als der arbeitende.
Du kann doch nicht so diskriminierend Worte verwenden. Das schickt sich im EF nicht. Und wenn die dazu noch etwas Pfuschen geht's ihnen recht gut auf Kosten der Steuerzahler. Da meine ich: arbeitsfähigen Leuten wird die Unterstützung drastisch reduziert

Zurück
Oben