Sind Männer nichts wert wenn sie nichts leisten?

Was ist an „totaler Akzeptanz“ eigentlich so schwer zu verstehen? :rolleyes: Und nein, ich führ hier nicht weiter aus. ;)

Nicht notwendig.

Wenn ich zwischen der Frau, die sich "total! akzeptiert" und derjenigen, die ersterer "Faulheit" unterstellt, wählen müsste, wüsste ich jedenfalls auf Anhieb, welche der Damen ich sympathischer fände..

Wieso war sie unglücklich? War ihr Diplomkrankenschwester zu wenig? Zu wenig Image, zu wenig Geld?
Nicht Image, aber als Krankenschwester der Schuhabtreter der Ärzte zu sein, und dann strahlende Augen zu haben wenn Herr Doktor ihr endlich bei einer OP zwischen die Beine greift, (Sorry, extremes Beispiel) , körperliche und psychische Schwerstarbeit leisten, und dann im Schichtdienst einen Hungerlohn verdienen, das wollte sie nicht.
Meine Frau macht das seit 40Jahren, aber es ist ihre Berufung.
Für meine Tochter war es keine Berufung.

Hi,

klar, das machen alle nur für sich ... red mal mit Marlene drüber, die erklärt es Dir!

Dir ist aber schon klar, dass wenn man einen Text nicht wirklich verstehen kann, man als "funktionaler Analphabet" gilt?

Also wenn Du mir jetzt erklären kannst, wie Du aus dem bisherigen Gesprächsverlauf auf "bedienen müssen" kommst, und das irgendeinen Sinn macht, gehe ich nicht davon aus, dass Du einfache Texte schlicht nicht verstehen kannst. :D

LG Tom
Was hat Analphabet mit nem Text zu tun 🤔.
Also ich bin Analphabet weil ich es gerne Anal....
Das ist vergleichbar mit Klaustrophobie.
Das sind Menschen die Angst vor Kerlen haben die Klaus heißen 🤭

Zurück
Oben