- Reaktionen
- 103.138
- Checks
- 32
In da schweiz kannst di echt nicht essen gut für die figur allemalKrapfenzeit ist vorbei ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In da schweiz kannst di echt nicht essen gut für die figur allemalKrapfenzeit ist vorbei ...
Totale Akzeptanz gibt es nicht, bei keinem Menschen und auch nicht bei mir, da geb ich dir vollkommen recht.Was ist an „totaler Akzeptanz“ eigentlich so schwer zu verstehen? Und nein, ich führ hier nicht weiter aus.
Was ist an „totaler Akzeptanz“ eigentlich so schwer zu verstehen? Und nein, ich führ hier nicht weiter aus.
dafür habt ihr Käsefondue ...In da schweiz kannst di echt nicht essen gut für die figur allemal
Stimmt es eigentlich dass man stirbt wenn man Käsefondue isst, und danach keinen Schnaps trinkt?dafür habt ihr Käsefondue ...
I hätt an oidn knackig - scheenen Körper. Derf i do a mitredn?ich finde schön, wenn junge schöne menschen mit jungen schönen körpern mitteilen was sie alles nicht machen werden, wenn sie einmal keine schönen jungen körper mehr haben!
Der, was am wenigstn wert is.Was ist gerade das Thema und wer gewinnt?
Nur wenn du nicht faul bistI hätt an oidn knackig - scheenen Körper. Derf i do a mitredn?
I hätt an oidn knackig - scheenen Körper. Derf i do a mitredn?
Workaholic in Schwerarbeiterpension.Nur wenn du nicht faul bist
ich kann dieses Gerücht nicht bestätigenStimmt es eigentlich dass man stirbt wenn man Käsefondue isst, und danach keinen Schnaps trinkt?
Welches ergraute Haar?natürlich ... färbst dir dein ergrautes haar auf jung oder alterst lieber in würde?
Welches ergraute Haar?
Hat er denn noch Haare?natürlich ... färbst dir dein ergrautes haar auf jung oder alterst lieber in würde?
verstehe, glatzert ... trägst 'nen jugendlichen pepi oder mit würde kahl?
Bin ich tot? Ein bisschen vielleichtStimmt es eigentlich dass man stirbt wenn man Käsefondue isst, und danach keinen Schnaps trinkt?
Nicht Image, aber als Krankenschwester der Schuhabtreter der Ärzte zu sein, und dann strahlende Augen zu haben wenn Herr Doktor ihr endlich bei einer OP zwischen die Beine greift, (Sorry, extremes Beispiel) , körperliche und psychische Schwerstarbeit leisten, und dann im Schichtdienst einen Hungerlohn verdienen, das wollte sie nicht.Wieso war sie unglücklich? War ihr Diplomkrankenschwester zu wenig? Zu wenig Image, zu wenig Geld?
Hat er denn noch Haare?
Was hat Analphabet mit nem Text zu tun .Hi,
klar, das machen alle nur für sich ... red mal mit Marlene drüber, die erklärt es Dir!
Dir ist aber schon klar, dass wenn man einen Text nicht wirklich verstehen kann, man als "funktionaler Analphabet" gilt?
Also wenn Du mir jetzt erklären kannst, wie Du aus dem bisherigen Gesprächsverlauf auf "bedienen müssen" kommst, und das irgendeinen Sinn macht, gehe ich nicht davon aus, dass Du einfache Texte schlicht nicht verstehen kannst.
LG Tom