Sind Männer nichts wert wenn sie nichts leisten?

zuNummer2: Wenn ein Kosten Nutzen Kalkül angewendet wird dann handelt es sich zwar auch um eine Beziehung aber wohl um keine Liebesbeziehung. Wer liebt gibt ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Wird die Sache einseitig dann handelt es sich in der Regel um unerwiderte Liebe.
Bedingungslose Liebe....so schön romantisch, aber einfach nicht real! Diese Art der Liebe gibt es im Idealfall zwischen Eltern und Kindern.
An meinen Partner werde ich immer gewisse Ansprüche und/oder Bedingungen stellen.

Das was du hier schreibst klingt ja ganz nett aber du hast ja in nem anderen Thread auch schon mal geschrieben dass ein potentieller Partner ein gewisses Maß an finanziellen Rücklagen haben muss um als Partner in Frage zu kommen. Hobbies muss man in der Regel durch Einkommen finanzieren da sich diese in den seltensten Fällen selbst tragen. Wenn dein Partner z.B. weniger als du verdienen würde weiss ich nicht ob du bereit wärst sein leidenschaftliches Hobby mitzutragen finanziell wenn du es mitfinanzieren müsstest

Keine Ahnung, warum du dir immer wieder dasselbe aus den Fingern saugst, denn ich schreibe immer wieder dasselbe, nämlich dass ich erwarte, dass ein Mann sich selber finanzieren kann, denn ich mache es auch.
Das hat weder was mit Reichtum, noch mit Rücklagen zu tun (wobei letzteres natürlich durchaus klug, aber halt nicht immer machbar ist).
Warum sollte ich ihm bitte seine Hobbies finanzieren?

Mir ist jetzt schon ziemlich oft aufgefallen das Frauen Männer nicht sexy finden die, aus welchen Gründen auch immer, nichts tun, nichts leisten. Das geht sogar so weit das Männer tatsächlich tendenziell sehr viel öfters verlassen werden wenn sie längere Zeit arbeitslos werden/sind oder auch in schwere Depressionen stürzen als das umgekehrt der Fall ist. Männern ist es viel öfters egal ob Frauen was tun, produktiv sind, was leisten.
Das führt mich zu Gedanken das Frauen viel eher dazu tendieren das Männer die nichts leisten einfach wertlos sind. Klar viele Frauen würden jetzt verneinen aber da gehts dann eher um Mitleid und das ja angeblich jeder was Wert ist. Aber wenn es dann um die Partnerwahl geht, ganz ehrlich, wie viele Frauen würden sich einen arbeitslosen Mann als Partner nehmen? Wie lange würden sie akzeptieren wenn er arbeitslos bleibt, zum Beispiel wegen dem psychischen Problem der Leistungsunwilligkeit?
Ja ich weiß, sehr kontroverses Thema das mir in letzter Zeit aber immer öfters auffällt. da ich mich in die Beziehungen anderer Personen nicht einmische würde ich sowas auch nicht ansprechen aber als anonyme Diskussion kann man das schon machen.
es kommt schon auf den grund an warum jemand arbeitslos ist
arbeit verloren/krankheit oder ob mann nicht arbeiten will
und wenn mann zu hause auch nix macht darf mann sich nicht wundern

Im EF will man keine Politik, jedoch der Standard ist rosa. Bist wohl von dieser Seite "gebrainwashed" ist natürlich viel besser und intellektueller als "hirngewaschen" Die Gründe dafür hast nicht überlegt?
Zitiere: "....Der starke Rückgang der Gesamtkriminalität ist – unbeschadet der fortgeführten bewährten polizeilichen Maßnahmen – in hohem Maß wohl auch auf die mit der Corona-Pandemie verbundenen Einschränkungen des sozialen Lebens der Bevölkerung zurückzuführen...." Viele Leute arbeiteten im Heimbüro und waren und sind noch zu Hause. Ausgehbeschränkungen und Reisetätigkeit war auch sehr eingeschränkt. Keine Diebsbusse aus Bulgarien und Rumänien. Aber die Frauenmordrate steigt - was dir auch nicht aufgefallen ist.

Netter Versuch, aber mir brauchst du mit so einem Bauerntrick nicht zu kommen. Deine Quelle bezieht sich rein auf 2020:

Dass dieser Zeitraum aufgrund der Pandemie nicht repräsentativ ist, müssen wir nicht diskutieren …

Ich sprach von den letzten Jahrzehnten … Quelle:

Und jetzt sag mir, was hier rosa ist / beschönigt wird. BTW auch über die Frauenmorde wurde im Standard ausführlich berichtet …

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben