Single / Vergeben

Single oder Vergeben

• Single

Stimmen: 55 45,1%
  • Vergeben

Stimmen: 67 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
S

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Ahnung obs das schon mal gab, beim schnellen suchen hab ich nix gefunden.

Mich würd mal interessieren was hier im Forum mehr vertreten is, Single oder Vergeben?

öhm - steht doch zumeist in den benutzerprofilen...

ähh, stimmt! ............... aba so is einfacher, sonst müsst ma ja in jedes profil schaun und stricherllisten führen. ;)

au ja, profillesen ist ja out, wie konnt ich das nur vergessen :mauer:

aber jetzt weiss ich wenigstens warum jeder "suche keine kontakte" geflissentlich ignoriert

au ja, profillesen ist ja out, wie konnt ich das nur vergessen :mauer:

aber jetzt weiss ich wenigstens warum jeder "suche keine kontakte" geflissentlich ignoriert

nana gnä frau, bi ja eh ein alter profilspanner, aber so hat mans auf einen blick!

und ich tu ja eh nix ignorieren von wegen "suche keine kontakte" hab ihnen noch nie abgebraten, gellns ;)

nana gnä frau, bi ja eh ein alter profilspanner, aber so hat mans auf einen blick!

und ich tu ja eh nix ignorieren von wegen "suche keine kontakte" hab ihnen noch nie abgebraten, gellns ;)

liegt vielleicht daran, dass wir uns noch nie "über den weg gelaufen sind" :mrgreen:

siehst du was was ich nicht sehe? Ich kann nicht sehen welcher User was angeklickt hat :fragezeichen:

najo, die anzahl sieht ma schon, wer was klickt ned. is ja auch ka singlebörse da ....... glaub ich! ;)

stell da vor da würd ma sehen können welches buberl und welches mäderl single wär, bei denen würd gebraten und gebaggert werden als gebs kein morgen. ........... und schuld warad wieder ich, wie immer halt :kopfklatsch:

Keine Ahnung obs das schon mal gab, beim schnellen suchen hab ich nix gefunden.

Mich würd mal interessieren was hier im Forum mehr vertreten is, Single oder Vergeben?

Wann fängt für Dich "vergeben" an und wann hört "Single" auf.

Ich glaube noch nicht.
Aber für jegliche Form von Unwissenheit wünsche ich natürlich gute Besserung und "Geistesblitze" :)

renn um dein leben :mrgreen:

wenn eh schon selber sagst ............. :cool:
:bussal:

ich renn dann morgen, heut is so nass draussen und ich bin glaub ich aus zugga! geht das? :)

ja i habs ja selbst schon eingsehen das i chronisch schuld bin, woran des bloß liegt :hmm:

Wann fängt für Dich "vergeben" an und wann hört "Single" auf.

naja, beides halt im klassischen sinn! also so mit jemanden fix zusammen sein und so.

quasi halt wennst wie früher in der volksschule a zetterl von einem mäderl oder buberl (kommt jetzt drauf an) über 4 sitznachbarn zugsteckt kriegt hast auf dem "willst du mit mir gehen: ja / nein / weis nicht, gstanden is und du hast JA ankreutz.

naja, beides halt im klassischen sinn! also so mit jemanden fix zusammen sein und so.

quasi halt wennst wie früher in der volksschule a zetterl von einem mäderl oder buberl (kommt jetzt drauf an) über 4 sitznachbarn zugsteckt kriegt hast auf dem "willst du mit mir gehen: ja / nein / weis nicht, gstanden is und du hast JA ankreutz.

Dann mußt aber noch einen Auswahlpunkt hinzufügen

"Einseitig vergeben" oder "Einseitig Single" (je nach Betrachtungsweise)

Meine "Freundin" hat Ja und ich Nein angekreuzt :mrgreen:

Zurück
Oben