Single / Vergeben

Single oder Vergeben

• Single

Stimmen: 55 45,1%
  • Vergeben

Stimmen: 67 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
:nono: ich hab nur die kombinationen ausgeschlossen - mit denen bist du bist jetzt falsch gelegen :mrgreen:

und nicht zu weit rausschwimmen, gell :cool:

na sehr subba bitte, wenn i jezn in mathematik aufpasst hätt und ned imma im bankfachl is bravo mit der dr. sommer kolummne glesen hätt könnt ich ma jetzt ausrechnen wieviel möglichkeiten es geben tatat.

ich tipp jezn mal auf mit der barbara karlich an string für ihrn sex in der city strickn, stimmts? ;)

nö, ich schwimm nie zu weit raus, bin nämlich brav, schüchtan und zu 33,3% schawul :lehrer:

:nono: brav und schüchtern sind leider schon vergeben - da war ich schneller :mrgreen: bleibt also noch 33,3% schwul für dich über :undweg:

na supa, jetzt bleibt für mich wieder mal nur das über bei dem i mi hinten und vorn ned auskenn! :kopfklatsch:

na supa, jetzt bleibt für mich wieder mal nur das über bei dem i mi hinten und vorn ned auskenn! :kopfklatsch:

einfach nur üben, und wie das mit dem besonderen vertrauen geht, das hast ja eh schon selber herausgefunden :undweg:

aber meinen verkehrsspiegel geb ich nicht mehr her :mrgreen:

einfach nur üben, und wie das mit dem besonderen vertrauen geht, das hast ja eh schon selber herausgefunden :undweg:

aber meinen verkehrsspiegel geb ich nicht mehr her :mrgreen:

wennst mich jetzt sehen könntest würdest mich mit zusammengekniffenen popscherl vorm pc sitzen sehen, soviel zum üben :shock:

an was ich jetzt bei jedem verkehrsspiegel denken werde müssen kannst dir sicha auch vorstelln :mrgreen:

i will ja net motzen,
ABER
i wart imma no :mrgreen:

fr. gwenni!

sagns habn sie um 6.22 uhr in der früh, bzw. ja no in der nacht nix besseres zu tun als sich über meinen nicht vorhandenen knackarsch in zusammengekniffener form is kopferl zu zerbrechen :fragezeichen:

begeben sa sich zum herrn gemahl ins wasserbetterl und tuns ihm was gutes, mit verkehrsspiegel oder ohne! :lol:

.... sowos, konn do jo kane pürzelfotos von mir ins weltweite netz stelln, no dazu wo doch mein sonntagsstring grad in da wäsch is: evil:

fr. gwenni!

sagns habn sie um 6.22 uhr in der früh, bzw. ja no in der nacht nix besseres zu tun als sich über meinen nicht vorhandenen knackarsch in zusammengekniffener form is kopferl zu zerbrechen :fragezeichen:

begeben sa sich zum herrn gemahl ins wasserbetterl und tuns ihm was gutes, mit verkehrsspiegel oder ohne! :lol:

.... sowos, konn do jo kane pürzelfotos von mir ins weltweite netz stelln, no dazu wo doch mein sonntagsstring grad in da wäsch is: evil:

was bessers schon, aber wer will das denn immer - man muss auch mal mit den kleinen dingen des lebens zufrieden sein - vorallem um 6:22 :mrgreen:

und ob das nun ein knackarsch ist oder nicht weiss ich immer noch nicht nur dass das mal schriftlich festgehalten wurde :cool:

was bessers schon, aber wer will das denn immer - man muss auch mal mit den kleinen dingen des lebens zufrieden sein - vorallem um 6:22 :mrgreen:

und ob das nun ein knackarsch ist oder nicht weiss ich immer noch nicht nur dass das mal schriftlich festgehalten wurde :cool:

du kannst gar ned wissn ob meine dinger kleiner oder größer sind, so schauts nämlich aus:!:

sixt, da hammas wieder. da sagen die fraun imma es kommt aüßerlichkeiten sind ned so wichtig, auf die inneren werte kommts an. somit is doch vollkommen wurscht ob mein arsch knackt oder ned, denk bitte an die inneren werte!!!!!!

........ naaaaaa doch ned kommt beim popscherl glaub i doch ned so gut, da fehlt ma no des "besondere vertraun" :haha:

und mal bitte ned imma so große, dicke, fette buchstaben da rein, die machn mi imma nervös :nono:

vergeben aber das stört doch nicht oder?

Ich find man sollte das ein bisserl lockerer sehn. Beziehung ist schon gut und schön aber man sollte immer was neues kennen lernen, sonst wird es fad!

Mal schaun

du kannst gar ned wissn ob meine dinger kleiner oder größer sind, so schauts nämlich aus:!:

sixt, da hammas wieder. da sagen die fraun imma es kommt aüßerlichkeiten sind ned so wichtig, auf die inneren werte kommts an. somit is doch vollkommen wurscht ob mein arsch knackt oder ned, denk bitte an die inneren werte!!!!!!

........ naaaaaa doch ned kommt beim popscherl glaub i doch ned so gut, da fehlt ma no des "besondere vertraun" :haha:

und mal bitte ned imma so große, dicke, fette buchstaben da rein, die machn mi imma nervös :nono:

das thema hatten wir schon mal - ich hab in 2 von 4 punkten waren schon abgehakt - nimm also einen 3. dazu :mrgreen:

:lehrer: ganz einfach: beweisbild her, dann werden die buchstaben wieder klein und zierlich :hahaha:
Ja ja, eine Frau und nur die inneren Werte... So ein Blödsinn...

hoppel um dein leben, hase :cool:

das thema hatten wir schon mal - ich hab in 2 von 4 punkten waren schon abgehakt - nimm also einen 3. dazu :mrgreen:

:lehrer: ganz einfach: beweisbild her, dann werden die buchstaben wieder klein und zierlich :hahaha:

das is ja fast schon erpressung heans :grantig:

ich kann doch da kein pürzelfoddo reintun, erschtens kann ich gar keins machen weil meine händ zkurz sind und ich da ned hinter komm und zweitens, stell da vor wenn das zufällig mei mama sieht, da bin ich ja gleich enterbt auch :lehrer:

Vergeben ...
Sehr schön, aber in macnhen geheimen Momenten wünsche ich's mir anders ;)

das is ja fast schon erpressung heans :grantig:

wenn du es so sehen willst: JA :mad:
ui, in rot ist das fast noch hübscher :mrgreen:

ich kann doch da kein pürzelfoddo reintun, erschtens kann ich gar keins machen weil meine händ zkurz sind und ich da ned hinter komm und zweitens, stell da vor wenn das zufällig mei mama sieht, da bin ich ja gleich enterbt auch :lehrer:

ich bin recht optismistisch, dass es einige personen gäben würde, die vollkommen uneigennützig die verlängerung deiner arme übernehmen würden :hahaha: (und das mit der mama bekommen wir auch noch in den griff ;))

Zurück
Oben