Single / Vergeben

Single oder Vergeben

• Single

Stimmen: 55 45,1%
  • Vergeben

Stimmen: 67 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
vielleicht daran, dass du ein männliches wesen bist? :undweg:

ganz tief in mir innen drinnen bin ich sicha a frau.

ich tu gern strickn, schau ma die barbara karlich show an, fahr mörderisch auf sex and the city ab und bin begeiterter stringträger! :oops:

Glaube ich wäre schon längst kein Single mehr, wenn ich nicht dauernd das Verlangen hätte, ein Single zu sein, sobald ich in einer Beziehung stecke. Glaube das liegt daran, dass die Frauen die armen Männer immer nur unterwerfen wollen :mrgreen:

ganz tief in mir innen drinnen bin ich sicha a frau.

ich tu gern strickn, schau ma die barbara karlich show an, fahr mörderisch auf sex and the city ab und bin begeiterter stringträger! :oops:

:shock: wenn ich da so drüber nachdenk..... bei mir treffen nur 2 der 4 punkte zu - bin ich jetzt ein halber mann? :shock:

:mrgreen:

:shock: wenn ich da so drüber nachdenk..... bei mir treffen nur 2 der 4 punkte zu - bin ich jetzt ein halber mann? :shock:

:mrgreen:

wenn punkt 2 und 4 auf dich zutreffen bist sogar zu 2/3 ein mann.

...... bin i froh das du des jetzt sagst, am end hätt ich dich in an schwachen moment doch nochmal anbraten! ........ oder bin ich jetzt zu 1/3 schwul? :hmm:

wenn punkt 2 und 4 auf dich zutreffen bist sogar zu 2/3 ein mann.

...... bin i froh das du des jetzt sagst, am end hätt ich dich in an schwachen moment doch nochmal anbraten! ........ oder bin ich jetzt zu 1/3 schwul? :hmm:

:nono: sind die falschen punkte :mrgreen:
spannende theorie, die sollten wir genauer ausdiskutieren :cool:

:nono: sind die falschen punkte :mrgreen:
spannende theorie, die sollten wir genauer ausdiskutieren :cool:

sag jetzt aber bitte ned du stehst auf sex in da city und trägst strings!!! bin entsetzt!
ab heut bitte nur mehr die karlich und fleischfarbene baumwollene wenn i bitten darf! :lehrer:

welche punkte müssen jezn bitte bei mir zutreffen das ich zu einem drittel schwul bin? vor allem wie geht 1/3 schwul sein? was muß, bzw. wieviel darf / muß ich da machen? :hmm:

Au ja! :roll:

Das wär' sicher wahn-sin-nig interessant :mrgreen:

schon gell :mrgreen:
wir könnten ja mit dir anfangen: 4 punkte hat sentinel zur auswahl gestellt:

* stricken
* barbara karlich show
* sex and the city
* begeiterter stringträger

also..... wieviel mann ist der steirerbua wirklich? :undweg:
:bussal:

vor allem wie geht 1/3 schwul sein? was muß, bzw. wieviel darf / muß ich da machen? :hmm:
Du musst betrunken mit deinem besten Kumpel knutschen, weil er gerade einsam ist, aber seiner Freundin versprochen hat keine andere Frau anzugreifen :haha: :roll:

Du musst betrunken mit deinem besten Kumpel knutschen, weil er gerade einsam ist, aber seiner Freundin versprochen hat keine andere Frau anzugreifen :haha: :roll:

ich könnt aba auch betrunken statt ihm andere fraun angreiffn. geht des auch? :fragezeichen:

hmm, dann tust stricken und schummeln weil die anderen 3 hast ja schon ausgschlossen.

aufpassn, bin nämlich nur teilweise auf der nudlsuppn dahergschwommen :mrgreen:

:nono: ich hab nur die kombinationen ausgeschlossen - mit denen bist du bist jetzt falsch gelegen :mrgreen:

und nicht zu weit rausschwimmen, gell :cool:

Zurück
Oben