G
Gast
(Gelöschter Account)
ja i habs ja selbst schon eingsehen das i chronisch schuld bin, woran des bloß liegt![]()
vielleicht daran, dass du ein männliches wesen bist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja i habs ja selbst schon eingsehen das i chronisch schuld bin, woran des bloß liegt![]()
vielleicht daran, dass du ein männliches wesen bist?![]()
ganz tief in mir innen drinnen bin ich sicha a frau.
ich tu gern strickn, schau ma die barbara karlich show an, fahr mörderisch auf sex and the city ab und bin begeiterter stringträger!![]()
wenn ich da so drüber nachdenk..... bei mir treffen nur 2 der 4 punkte zu - bin ich jetzt ein halber mann?
![]()
wenn punkt 2 und 4 auf dich zutreffen bist sogar zu 2/3 ein mann.
...... bin i froh das du des jetzt sagst, am end hätt ich dich in an schwachen moment doch nochmal anbraten! ........ oder bin ich jetzt zu 1/3 schwul?![]()
spannende theorie, die sollten wir genauer ausdiskutieren![]()
sind die falschen punkte
spannende theorie, die sollten wir genauer ausdiskutieren![]()
Au ja!
Das wär' sicher wahn-sin-nig interessant![]()
sag jetzt aber bitte ned du stehst auf sex in da city und trägst strings!!! bin entsetzt!
Du musst betrunken mit deinem besten Kumpel knutschen, weil er gerade einsam ist, aber seiner Freundin versprochen hat keine andere Frau anzugreifenvor allem wie geht 1/3 schwul sein? was muß, bzw. wieviel darf / muß ich da machen?![]()
hab ich ja gar nicht gesagt![]()
Du musst betrunken mit deinem besten Kumpel knutschen, weil er gerade einsam ist, aber seiner Freundin versprochen hat keine andere Frau anzugreifen![]()
![]()
Das hilft ihm aber nichts und bringt dich nicht zum Status eines 33 % Homosexuellenich könnt aba auch betrunken statt ihm andere fraun angreiffn. geht des auch?![]()
Das hilft ihm aber nichts und bringt dich nicht zum Status eines 33 % Homosexuellen![]()
hmm, dann tust stricken und schummeln weil die anderen 3 hast ja schon ausgschlossen.
aufpassn, bin nämlich nur teilweise auf der nudlsuppn dahergschwommen![]()