Single / Vergeben

Single oder Vergeben

• Single

Stimmen: 55 45,1%
  • Vergeben

Stimmen: 67 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
also ich wieder bin single seit 3Wochen und
ich weiss auch was ich daran hab ;)

Zoatal77 ist Single!!!

Hab vor ca. 4 Monaten eine Beziehung beendet! Und bin auch vorher schon zu oft auf die Schnauze gefallen! Drum möchte ich jetzt mein Singledarsein etwas geniesen und mich wieder meinen Hobbies und Freunden widmen! Eine Beziehung wieder eingehen! Sicher, aber nicht mehr sooooooo schnell!!

wenn du es so sehen willst: JA :mad:
ui, in rot ist das fast noch hübscher :mrgreen:

ich bin recht optismistisch, dass es einige personen gäben würde, die vollkommen uneigennützig die verlängerung deiner arme übernehmen würden :hahaha: (und das mit der mama bekommen wir auch noch in den griff ;))

naa, jetzt malts die fettn buchstaben an a no :kopfklatsch:
des wird ja imma ärger!!!

jetzt willst ma die arme a no verlängern lassn? na geh bitte, i bin ja jetzt schon schiarch, wie würd i denn mit doppelten unterarmen oder 10 fingern je hand (hintaranander) ausschaun? willst mich jetzt vollkommen entstellen? bin ja eh schon mit meinem jetzigen antlitz gepeinigt :nono:

du kennst mei mama ned, die hängt mi über die stange und haut ma in nackerten hintern mitn teppichklopfer aus, des schadet ja meinem zarten babyposcherl ;)

naa, jetzt malts die fettn buchstaben an a no :kopfklatsch:
des wird ja imma ärger!!!

jetzt willst ma die arme a no verlängern lassn? na geh bitte, i bin ja jetzt schon schiarch, wie würd i denn mit doppelten unterarmen oder 10 fingern je hand (hintaranander) ausschaun? willst mich jetzt vollkommen entstellen? bin ja eh schon mit meinem jetzigen antlitz gepeinigt :nono:

du kennst mei mama ned, die hängt mi über die stange und haut ma in nackerten hintern mitn teppichklopfer aus, des schadet ja meinem zarten babyposcherl ;)

Bist sicher das Du a Mann bist, erinnerst mich an die Zicke am Strick, zier Dich nicht so! :mrgreen:

Bist sicher das Du a Mann bist, erinnerst mich an die Zicke am Strick, zier Dich nicht so! :mrgreen:

na innerlich bin ich eh a frau, die erste männliche zicke quasi!

soda, muß ma jetzt a gurknmaske auflegen und die bikinizone harzen ;)

kannst das nicht mal aufnehmen - wär sicher ein renner im forum :undweg:

:hahaha:

na innerlich bin ich eh a frau, die erste männliche zicke quasi!

soda, muß ma jetzt a gurknmaske auflegen und die bikinizone harzen ;)

hinten anstellen, männliche zicken gibts mehr :mrgreen:

Zurück
Oben