Singles und ihr Beziehungswunsch

Ich bin...

• eine Single-Frau und würde gerne einen Freund haben!

Stimmen: 7 16,3%
  • ein Single-Mann und würde gerne eine Freundin haben!

Stimmen: 28 65,1%
  • Single und möchte keine Beziehung!

Stimmen: 8 18,6%

• Umfrageteilnehmer
    43
Warum? :hmm:
Wenn ich Single bin und das ändern möchte, dann suche ich mir wen.

Wenn ich niemanden finde, dann müsste die Umfrage eigentlich lauten:
Ich bin Single, warum mag mich niemand?

Naja, vllt ist jemand single, möchte eine Beziehung, aber findet keinen Partner^^

die umfrage ist irgendwie total unvollständig - es gibt auch singles, die einfach nur spass haben wollen, oder eine lose beziehung oder ...................

Also habe abgestimmt... und jetzt?
Ich meine was bringt diese Umfrage :fragezeichen: jetzt?

Also habe abgestimmt... und jetzt?
Ich meine was bringt diese Umfrage :fragezeichen: jetzt?

diese umfrage bringt mir was. ich will das einfach wissen. jemand stellt hier im forum eine frage, um eine antwort zu finden. ich habe ebenfalls eine frage gestellt um eine antwort zu finden. die antwort ist in meinem fall von statistischem charakter für mich.

diese umfrage bringt mir was. ich will das einfach wissen. jemand stellt hier im forum eine frage, um eine antwort zu finden. ich habe ebenfalls eine frage gestellt um eine antwort zu finden. die antwort ist in meinem fall von statistischem charakter für mich.

Und warum nimmst du nicht mal selbst Stellung dazu?

:hmm: Tja und je nachdem was du rauslesen willst verfälschst du sie dann oder wie? :lalala:

Und wo sind in dieser Umfrage die Single-Männer erfasst, die gerne einen Freund hätten? Oder die Single-Frauen, die von einer Freundin träumen?...etc.

Mir persönlich fehlen da einige Optionen;-)

Zurück
Oben