Singles und ihr Beziehungswunsch

Ich bin...

• eine Single-Frau und würde gerne einen Freund haben!

Stimmen: 7 16,3%
  • ein Single-Mann und würde gerne eine Freundin haben!

Stimmen: 28 65,1%
  • Single und möchte keine Beziehung!

Stimmen: 8 18,6%

• Umfrageteilnehmer
    43
Und wo sind in dieser Umfrage die Single-Männer erfasst, die gerne einen Freund hätten? Oder die Single-Frauen, die von einer Freundin träumen?...etc.

Mir persönlich fehlen da einige Optionen;-)

ist klar, wenn man auch homosexuelle einbezieht. mir geht es bei dieser umfrage um hetero frauen/männer.

was kriegst denn bezahlt für 25 Antworten und Deine persönliche Interpretation der sehr mangelhaften Umfrage (ist iw. vergleichbar mit IMAS und/oder Ähnlichem)

bezahlt? ne, diese umfrage ist ausschliesslich für mich.

:hmm: Okay also wenn die Frage ist ob es mehr Frauen oder Männer gibt die gerne wieder Beziehungen hätten dann fehlt bei dir die Möglichkeit zu unterschieden ob ein Single-Mann oder eben eine Single-Frau gerade dafür abgestimmt hat keine Beziehung zu wollen.... :hmm:
Oder geht es dir nur darum ob jemand der Single ist lieber wieder in einer Beziehung wäre oder das Singleleben einfach genießt?? (wobei sich mir da dann die Frage stellt, warum du dann überhaupt zwischen Single-Männern bzw. Frauen unterschieden hast die wieder eine Beziehung möchten :hmm: )

:hmm: Okay also wenn die Frage ist ob es mehr Frauen oder Männer gibt die gerne wieder Beziehungen hätten dann fehlt bei dir die Möglichkeit zu unterschieden ob ein Single-Mann oder eben eine Single-Frau gerade dafür abgestimmt hat keine Beziehung zu wollen.... :hmm:
Oder geht es dir nur darum ob jemand der Single ist lieber wieder in einer Beziehung wäre oder das Singleleben einfach genießt?? (wobei sich mir da dann die Frage stellt, warum du dann überhaupt zwischen Single-Männern bzw. Frauen unterschieden hast die wieder eine Beziehung möchten :hmm: )

die frage soll nicht eure interessen beantworten, sondern meine, und mit meiner fragestellung bzw. den antworten genügt mir das. daher werde ich deine möglichkeiten der antworten nicht in betracht ziehen.

die frage soll nicht eure interessen beantworten, sondern meine, und mit meiner fragestellung bzw. den antworten genügt mir das. daher werde ich deine möglichkeiten der antworten nicht in betracht ziehen.
Okay und was genau interessiert dich dann daran? Ich meine was genau willst denn erforschen?

Ich bin auch Single und würde das sehr sehr gerne ändern. Ich hoffe, es klappt mal mit der Liebe....

Zurück
Oben