Y
Gast
(Gelöschter Account)
glaub ned dass man sich fürchten muss
Ich habe das MÜSSEN betont...
Mir geht es eher um Wollen / Können /Dürfen/ Müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaub ned dass man sich fürchten muss
Was stirbt ist nur der physische Körper und was weiterlebt ist die Energie (Seele + Geist). Energie braucht keinen Platz.
Es ist schwierig, dies in wenigen Worten zu erklären. Ich habe viel darüber gelesen und auch meine Erfahrungen gemacht.
Man möge es nehmen, seinem Intellekt gerecht und wendet sich an die Existenzphilosophen, die nach Pascals "Gedanken" von Verlorenheit, Verdorbenheit und Armut des Menschen, ob eine Option besteht glücklich und erfüllt zu leben ohne ständig sich von Tod fürchten zu müssen.
Das ist eher dogmatisch geprägt, halte ich so nicht viel von, wobei gelegentlich würde ich mir gerne was anders einreden...
Was stirbt ist nur der physische Körper und was weiterlebt ist die Energie (Seele + Geist). Energie braucht keinen Platz.
Es ist schwierig, dies in wenigen Worten zu erklären. Ich habe viel darüber gelesen und auch meine Erfahrungen gemacht.
Muß man den kennen?
Ging mir genauso, yucca. Aber wer offen ist, kriegt auch seine "Beweise".
Lass mal, ich hatte nicht erwartet, dass jemand versucht mir das zu erklären...es lässt sich vermutlich auch nicht wirklich erklären...es waren nur meine Gedanken zum Thema, aber da wir in der Sache sowieso schon unterschiedlicher Auffassung sind, werden wir nie zu einem gemeinsamen Konzenz kommen...dennoch danke, dass du es mir, der ewigen Zweiflerin, versuchst hast näher zu bringen..
.es lässt sich vermutlich auch nicht wirklich erklären...
Gibt es in deinen Leben Spiritualität?
Oder Instinkte ?
Instinkte ganz sicher...
Spiritualität eher weniger..
Sagst du das Glas ist halb voll oder das Glas ist halb leerIch kenne z.B. meinen Instinkt dafür, aufzuhören, wenn es am schönsten ist...
Da ich weder spirituell veranlagt bin, noch an Gott glaube, kann ich dir diese Frage nicht beantworten.
Ich kenne z.B. meinen Instinkt dafür, aufzuhören, wenn es am schönsten ist...
nichts geschieht zufällig
Dann stoß ich dich jetzt mal zufällig auf Werner Heisenberg.
Man sollte die Welt des atomaren Mikrokosmos nicht mit dem Dasein des Homo Sapiens gleichsetzen.