S
Gast
(Gelöschter Account)
jösses, dann musst du schon mal gestorben sein... ich glaub weder an das eine, noch an das andere... wissen tu ich es erst, wenn ich tot bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warte nur ab, die bringen ganz fundierte Argumente. Am Ende wird der Tod eines geliebten Menschen ganz toll sein, und wir weinen nur, weil wir zu blöd sind, zu verstehen, dass da ein ganz toller Plan dahinter ist, und und und...
Wir weinen ja nur weil wir Egoisten sind. Weil jemand weg ist den wir geliebt haben. In Wirklichkeit müssten wir lachen und tanzen, uns freuen, denn dieser unser geliebter Mensch hat jetzt endlich seine Erfüllung gefunden. Wüssten wir, wie gut es jetzt unserem geliebten Menschen geht, würden wir keine Träne vergiesen. Denn dieser uns geliebter Mensch ist heimgekehrt, so wie auch wir heimkehren werden, zum Sinn unserer eweigen BestimmungWarte nur ab, die bringen ganz fundierte Argumente. Am Ende wird der Tod eines geliebten Menschen ganz toll sein, und wir weinen nur, weil wir zu blöd sind, zu verstehen, dass da ein ganz toller Plan dahinter ist, und und und...
Cheers
Ich weiss es und ich spüre es das es so istjösses, dann musst du schon mal gestorben sein... ich glaub weder an das eine, noch an das andere... wissen tu ich es erst, wenn ich tot bin.
Na dann erklär das mal einer Mutter, die ihr Kind beerdigen muss, oder einem Mann, der seine Frau verliert usw...
schmarren... das hat nix mit egoismus zutun... sorry, glaubst du es ist lustig einen geliebten menschen zu verlieren? ich hab vor fast 10 jahren meine mama verloren und heule heute noch rotz und wasser... und nein, nicht weil ich egoistisch bin... weil ich sie einfach vermisse und sie das liebste auf dieser welt für mich war und sie es nicht verdient hat, so zu sterben wie es geschehen istIn Wirklichkeit müssten wir lachen und tanzen, uns freuen,
Das stimmt, ich weiss nicht wie deine Mama gestorben, dies ist ja das furchtbare am Tod, die Ungewissheit wie man stirbt. Aber um deine Mutter musst du nicht mehr heulen, erstens geht es ihr gut und zweitens wirst du deine Mutter ja wiedersehen und dann wird euch nichts mehr trennenschmarren... das hat nix mit egoismus zutun... sorry, glaubst du es ist lustig einen geliebten menschen zu verlieren? ich hab vor fast 10 jahren meine mama verloren und heule heute noch rotz und wasser... und nein, nicht weil ich egoistisch bin... weil ich sie einfach vermisse und sie das liebste auf dieser welt für mich war und sie es nicht verdient hat, so zu sterben wie es geschehen ist
hab garnicht gewusst, dass hier so komische fanatiker sind
Wir weinen ja nur weil wir Egoisten sind. Weil jemand weg ist den wir geliebt haben. In Wirklichkeit müssten wir lachen und tanzen, uns freuen, denn dieser unser geliebter Mensch hat jetzt endlich seine Erfüllung gefunden. Wüssten wir, wie gut es jetzt unserem geliebten Menschen geht, würden wir keine Träne vergiesen. Denn dieser uns geliebter Mensch ist heimgekehrt, so wie auch wir heimkehren werden, zum Sinn unserer eweigen Bestimmung
ich hab vor fast 10 jahren meine mama verloren und heule heute noch rotz und wasser...
weil ich sie einfach vermisse und sie das liebste auf dieser welt für mich war und sie es nicht verdient hat, so zu sterben wie es geschehen ist
hab garnicht gewusst, dass hier so komische fanatiker sind
Aha, na wenn das so ist . Und ich Egoschwein stehe an Gräbern und frage mich "Warum?"... Aber jetzt wo Du mich aufgeklärt hast, brauch ich das ja nicht mehr.
Danke für die Erleuchtung .
Wieso sollte ich provozieren. Für mich ist dies kein Schwachsinn, denn für mich ist es Gewissheit, das hier und jetzt unsere Existenz nicht zu Ende ist. Dem Betreiber wirst du nicht die Fresse polieren können, denn deinen Körper wirst du nicht mehr haben. Eher geht ein Kamel durch ein Nadelör ehe kommt eine Dumpfbacke ans ZielAha, na wenn das so ist . Und ich Egoschwein stehe an Gräbern und frage mich "Warum?"... Aber jetzt wo Du mich aufgeklärt hast, brauch ich das ja nicht mehr.
Danke für die Erleuchtung .
Cheers
PS: Obwohl, ich denke Du willst hier nur provozieren (Du kannst den Schwachsinn ja nicht ernst meinen) . Aber ich verspreche es Dir, sollte ich an diesen Ort der Bestimmung kommen, werde ich dem Betreiber dort die Fresse polieren, dass er sich wünschen wir, doch den endgültigen Tod erfunden zu haben .
Dies hat nichts mit Religionen zu tun, oder glaubst du, dieses jämmerliche Dasein kanns schon gewesen seinna ja im grunde sagt er nur das, was alle religionen versprechen.....ob sie es halten ist eine andere frage.
Dies hat nichts mit Religionen zu tun, oder glaubst du, dieses jämmerliche Dasein kanns schon gewesen sein
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelör ehe kommt eine Dumpfbacke ans Ziel
Mich hat niemand falsch gepolt, ich bin nicht einmal mehr in der Kirche, bin ausgetreten. Nur ich weiss es halt, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Wir alle werden uns wiedersehenna irgendwo müssens dich ja falsch gepolt haben entweder bei einer relgionsgemeinschaft oder in einer sekte :-D
meine liebe, das hat nix mit heulsuse zutun... eher mit liebe... und liebe ist doch wunderschön. und jeder der sagt, dass er beim tod einer geliebten person ned geheult hat und sich freut, lügt.Ich habe schon befürchtet, ich wäre die einzige Heulsuse hier
Sagt man dir auch, das vergeht mir der Zeit?
Und der Tod gehört zum Leben, und der restliche Scheiß...
Ignore lässt grüßen
ist der dukannstmichmal und der giftpilz einer und derselbe?
Ach...ich hätte den philo vergessen...
3 in 1