Y
Gast
(Gelöschter Account)
Komisch. Muß der Typ von mir abgeschrieben haben.
Bei dem passiert alles offenbar zufällig...
Ohne nachzudenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komisch. Muß der Typ von mir abgeschrieben haben.
Spiritualität eher weniger..
Gibt es Spiritualität abseits von Gott ?
D.h. die Anzahl der Seelen auf der Erde ist begrenzt, verändert sich nie, man hüpft sozusagen von Körper zu Körper, jenachdem welcher grad frei ist?...lebt weiter und sucht sich wenn gewünscht einen neuen Körper.
Für mich ist wie schon letztes Jahr geschrieben der Tod etwas das zum Leben dazugehört und nur das materielle Dasein beendet.
Ich fand deine Beiträge zum Thema letztes Jahr schon quälend.
der (für mich persönlich) einzige sinn des todes besteht für mich nur in der tatsache daß, wenn niemand mehr sterben würde, diese welt relativ bald sozusagen aus allen nähten platzen würde, die ganze menschheit hätte auf diesem planeten einfach keinen platz mehr zum leben, und dieser planet erde würde unter so einer gewaltigen masse an menschen sowieso zugrundegehen. so gesehen hat der tod schon einen sinn, ohne ihn wäre dieser planet auf dem wir leben schon längst nicht mehr...
Für mich ist wie schon letztes Jahr geschrieben der Tod etwas das zum Leben dazugehört und nur das materielle Dasein beendet.
Die Person, die ich bin, die mich ausmacht, lebt weiter und sucht sich wenn gewünscht einen neuen Körper.
Dass dabei die Erinnerung an frühere Leben zwangsläufig abgeschnitten wird, liegt auf der Hand.
na ja in 90 jahren haben wir 12 milliarden. also platz sie so oder so aus allen nähten...
das wird mal passieren, glaube ich auch, aber ohne den tod wäre es schon vor sehr langer zeit passiert und wir würden heute alle nicht da sein....
Für Spiritualität braucht es keinen Gott, schon gar nicht den Christlichen
Für mich ist wie schon letztes Jahr geschrieben der Tod etwas das zum Leben dazugehört ...
Was ist mit deiner Seele Hirni, stirbt die auch mit. Unsere Seele lebt ewig weiter. In einer anderen Daseinsform, aber wir werden nie sterbendiesem satz kann vermutlich jeder zustimmen!
die menschliche sterblichkeit ist kein fluchbeladenes verhängnis. der tod ist ein sinnvoller bestandteil des leben. nur indem altgeworden individuen sterben, wird platz geschaffen für neues leben. das sterben der einen ist die bedingung für das leben der andern. die generationsfolge ist faktisch die biologische voraussetzung des gesellschaftlichlichen fortschritts.
ein leben nach dem tode, ist eine biologische absurdität und kann nur aus dem religiösen blickwinkel betrachtet werden.
diesem satz kann vermutlich jeder zustimmen!
ist für mich nicht logisch. dann hätte die natur vorgesehen, dass wir uns nicht so rasch vermehren. bzw. wenn wir unsterblich wären, dann müssten wir uns ja nicht vermehren. hier beisst sich die katze in den schwanz.
Auch du wirst ewig leben meine LiebeNa da haben sich jetzt ein paar "Spezialisten" gefunden...
ganz richtig, aber die natur ist ja, wie wir alle wissen, alles andere als perfekt...und wäre es wirklich so toll ewig zu leben? darüber kann man sicher auch streiten.
Auch du wirst ewig leben meine Liebe
Na da haben sich jetzt ein paar "Spezialisten" gefunden...
Ich weiss eswarum glaubst du das zu wissen?