- Reaktionen
- 170
Wieso? Im Erotikforum gibt es immer wieder neue Beiträge.dass - Gott sei Dank - Nichts ewig dauern kann.
Wäre doch fad, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso? Im Erotikforum gibt es immer wieder neue Beiträge.dass - Gott sei Dank - Nichts ewig dauern kann.
Wäre doch fad, oder?
Ich hab keine Ahnung und wenn ich eine hab, kann ich es euch nicht mehr erzählen.
Generell ist es schön mit sich soweit im Reinen zu sein, dass man gehen kann wenn es notwendig ist.
Ansonsten ist es wie immer im Leben, dass die Zielsetzung wichtig ist.
Tja und wenn man eine genaue Vorstellung hat, wie man als Alter auf sein Leben zurück schaun will, weiß man auch ziemlich genau was man im Leben zu tun hat.
Da wird vieles leichter, selbst gehen und loslassen wird etwas leichter.
Die Geschichte, dass man einen Neuanfang machen kann ist definitiv eine Lüge.
Die Geschichte, dass alle Menschen sterben müssen, inklusive mir, gefällt mir gar nicht, sieht aber recht real aus.
Wieso postest du genau den selben Beitrag ein zweites Mal?
ich habe den ersten eh verstanden. Und dennoch bin ICH davon überzeugt, dass es nach jedem Ende einen Neuanfang gibt.
Sonst nichts zum Thema zu sagen?
Würd mich jetzt doch interessieren warum du ihn ausgegraben hast?
einer früher, einer später
Weil mich die Frage ansich interessiert und warum soll ich an neuen Thread eröffnen wenns den schon gibt...... auch wenn er alt ist
i glaub an ein leben nach der geburt
Ja aber ganz genau genommen fängt genau mit der Geburt das Sterben an, oder?
ich nehm es später ...
Zunächst einmal schon das Leben. Und bevor wir über den Sinn des Todes nachdenken, sollten wir den Sinn des Lebens ergründet haben.
das sterben ananfürsich ist schon ok, ich versteh nur nicht warum es oft mit grausamen qualen verbunden sein muss
Das kannst ja u.U auch ohne sterben schon haben... also kein zwingender Zusammenhang.
Gibt es eigentlich nach eurer MEINUNG einen Sinn des Todes?
Liegt der Sinn nur darin, das Leben das uns bekannt ist zu beenden,
oder ein neues zu beginnen.
Oder gibt es gar keinen Sinn des Todes?
Und was passiert mit unseren Seelen?
Verschwinden sie einfach?
Das ist so in etwa dasselbe befürchte ich.
Vom ersten Tag an dem Tode geweiht.
Ist so.
Die Strecke dürfen wir mit dem Körperwerkzeug und dem Hirnschmalz, den Eltern die uns zugeteilt wurden, ein selbst gestalten. (Da liegen die Optionen aber ebenfalls in einem überschaubaren Rahmen, mein Körper/Hirn-Konstellation ist nicht dafür gemacht z.B. Langstreckenläuferin zu werden )
Mehr ist es nicht.