Sehr gut. Gefällt mir.
Tja und auch die Glücklichen fragen mal, aber net bitter oder verhärmt.
Für mich persönlich weiß ich es.
Mein Leben hat den Sinn mich wachsen und unentwegt lernen und erfahren zu lassen.
Meine Aufgabe besteht sicher darin eine Bewahrerin zu sein und Weiterzugeben was ich nur kann.
Der Sinn meines Lebens ist Chaos zu schaffen und anschließend Stück nach Stück wieder Ordnung zu machen und zu ergänzen was fehlt - in meinem Leben und in dem Leben der Menschen die mich berühren.
Der Weg zum Tod hat für ich Sinn.
Mein Körper altert, ich muss tiefer in mich gehen, ich kann mich nicht mehr auf straffen Busen und strahlendes Gesicht verlassen.
Ich muss jetzt richtige Werte erarbeitet haben um ein interessanter Mensch zu sein.
Ich werde nicht mehr geliebt und respektiert was mir (danke Mama + Papa) die Natur gegeben hat.
Jetzt werde ich für das geliebt, was ich aus dem vorhanden Material gemacht habe, meine Urteilsfähigkeit, meine Zähigkeit, wahrscheinlich auch für meine Liebe und mein Interesse zu der Spezies Mensch.
Tja und ganz sicher dafür, dass ich in allem das tiefe, auch mal sehr schwarze Homorige finden kann - net schwierig - ich bin Wienerin - durch und durch a Bastardl-Mischung aus Jahrhunderten.
Ich altere und es zeigt mir, dass die Zeit nicht mehr endlos ist, dass die Zeit wo ich viel Zeit habe über mein vergangenes Leben nachzudenken nächer rückt.
Heute schaffe ich meine Erinnerungen von morgen.
Und ich möchte so gern glücklich und ohne Bitterkeit zurück blicken können.
Tja und dann gibt´s noch ganz viel Sinn der sehr persönlich in mir ruht.
So dahinschwimmen in so einem wertvollen Geschenk mag i net.
Es ist das Beste, das ich je geschenkt bekommen habe.
Also für mich weiß ich es.