So halten wir unser Sexualleben fit

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Ich möchte hier, da die Suche erfolglos blieb, ein hoffentlich neues Thema erstellen.
( mit der Bitte an die Admins, falls schon vorhanden, zu verschieben.)

....

Egal ob Weiblein oder Männlein !

Kinder, Job, Stress, Sorgen, .....

Wie haltet ihr euer prickeldes, befriedigendes, ... Sexleben DENNOCH in Schuss ?

Ich freue mich jetzt schon auf euren Feedback!

keine routine aufkommen lassen!
zum beispiel beim gemeinsamen kinobesuch den partner mit den richtigen berührungen schon etwas erregen... dies im auto etwas steigern und zuhause, dann die leidenschaft voll ausleben (geht natürlich auch schon an anderen plätzen, was den reiz wohl zusätzlich verstärkt)
- das kann man natürlich auch gut auf viele andere situationen anpassen ;)

Nach und nach wird eine Fantasie nach der anderen umgesetzt. Bis die nötige Überzeugungsarbeit geleistet ist, die richtigen Utensilien besorgt und ev das Schlafzimmer, das Gartenhaus, der Garten ec. entsprechend umgebaut ist, kann schon ordentlich Zeit vergehen.

Nach und nach wird eine Fantasie nach der anderen umgesetzt. Bis die nötige Überzeugungsarbeit geleistet ist, die richtigen Utensilien besorgt und ev das Schlafzimmer, das Gartenhaus, der Garten ec. entsprechend umgebaut ist, kann schon ordentlich Zeit vergehen.

Solange Dir dabei die Zeit nicht zwischen den Fingern verrinnt.

Fantasie, Abwechslung, ein kuscheliges Wochenende abseits vom Alltag.
Ein schöner Blumenstrauß, nettes Dinner, Unterwäsche schenken, die auch gleich probiert wird.
Und ganz wichtig, miteinander reden - kostet gar nix und macht auch Spass!

bei mir ist es so wenn i stress oder sorgen hab dann interessiert mich auch ka sex .​

Also Ihr beiden, k77 und hhuepf...

Einen Tipp habt Ihr ja quasi gemeinsam...der von 'Abwechslung' ... 'Gartenumbau' geht
ja in die selbe Richtung.

zur Erschwernis:
1.)
hast du,habt ihr Kinder?
schlafenlegen, und dabei nicht selbst einschlafen!
Kind(er) ist/sind im selben Zimmer.
(Couch/Fußboden/Küche ist ab einem gewissen Alter (42) nicht mehr ganz so angesagt)

2.)
Mann (Frau) kommt schon 'geschlaucht' nach hause, und will eigentlich nur mehr ihre/seine Ruhe.
Firma/Politik/Nachrichten zermürben.

3.)
Im "Kopf" gibt's zuviele "Sorgen, Aktivitäten"
(...das muß auch noch gemacht werden,Haus,Garten,...
meine Frau würde sich auch nach ein wenig Zärtlichkeit/Sex sehen...)

????

Was tun ???

Cannabis rauchen?

Kinder, Hund und Katzen ab zu Oma! Es geht nix über ein ungestörtes Wochenende.

HEY KILLERPEEPMIKE!

SUPER!

wie ich sehe stehe ich nicht ganz alleine da!

Mir geht's so wie Dir!

Gruß. Arnold
alias little_joe
(weil Blutpenis, aber mit flinker Zunge)

:shock: Das geht ja gar nicht :mauer::mauer::mauer:

Ich bin Schwabe, da schenkt man eine blühende Topfpflanze die man nach dem verblühen noch in den Garten pflanzen kann.:cool::mrgreen:

Tut leid, wußte nicht das Du ein SCHWABE bist.
Obwohl hätte ich mir schon denken können, wie Du da die Aus-und Umbauaktivitäten beschreibst.

Aber das SCHWABEN verblühte Topfpflanzen nochmals eingraben ist mir neu.
Was Du da zeitlich gesehen, anstelle dessen anstellen könntest .... .

Einen Tipp habt Ihr ja quasi gemeinsam...der von 'Abwechslung' ... 'Gartenumbau' geht

zur Erschwernis:
1.)
hast du,habt ihr Kinder?
(Couch/Fußboden/Küche ist ab einem gewissen Alter (42) nicht mehr ganz so angesagt)

2.)
Mann (Frau) kommt schon 'geschlaucht' nach hause, und will eigentlich nur mehr ihre/seine Ruhe.

3.)

????

Was tun ???

Cannabis rauchen?

habe keine kinder (meine eltern - beide über 50 - habe ich auch schon auf der couch dabei erwischt, also? ;) )
kann natürlich deine einwände verstehen, hoffe aber, dass du auch mal die möglichkeit hast einen babysitter für die kinder zu bekommen?
und dann wirklich die sorgen, sorgen sein lassen (auch wenn leichter gesagt, als getan) und sich auf die zweisamkeit konzentrieren.
und auch wenn beide geschlaucht nach hause kommen... vielleicht einfach mal dem partner ein gut duftendes bad einlassen, wenn die kinder im bett sind, und danach mit einer massage verwöhnen? - der rest ergibt sich dabei meist von selbst.

ps. alles nur theoretische, durchaus individuell auf die situation, abwandelbare vorschläge. :)

Aber das SCHWABEN verblühte Topfpflanzen nochmals eingraben ist mir neu.
Was Du da zeitlich gesehen, anstelle dessen anstellen könntest .... .

Das letzte war eine Primel, die blüht doch nächstes Jahr nochmals. Dann könnte ich sie wieder in den Topf pflanzen und nochmals .....:mrgreen:

zur Erschwernis:
1.)
hast du,habt ihr Kinder?

2 Kinder, eines davon ist schon selbst aktiv, beide haben eigene Zimmer, teilweise im anderen Stockwerk. Über zeitweiliges Genörgel wegen den Geräuschen die entstehen sehen wir großzügig hinweg.

2.)

Kann mir nicht passieren:mrgreen: kommt sie geschlaucht nach Hause pflege ich sie natürlich aufopferungsvoll.:cool:

3.)

????

Was tun ???

Cannabis rauchen?

Dazu brauche ich kein Cannabis, da reicht keep cool und relax (meine Lieblingssportart Extremerelaxing, wenn man mich nicht gerade durch Höhlen scheucht:winke:), ausserdem würde ich Kekse dem Rauchen vorziehen.:mrgreen:

Tut leid, wußte nicht das Du ein SCHWABE bist.
Obwohl hätte ich mir schon denken können, wie Du da die Aus-und Umbauaktivitäten beschreibst.

Tschuldigung, aber da müssen doch Haken befestigt werden, oder wie bindest du die Damen oder die Schaukel fest:cool:

Das letzte war eine Primel, die blüht doch nächstes Jahr nochmals. Dann könnte ich sie wieder in den Topf pflanzen und nochmals .....:mrgreen:

2 Kinder, eines davon ist schon selbst aktiv, beide haben eigene Zimmer, teilweise im anderen Stockwerk. Über zeitweiliges Genörgel wegen den Geräuschen die entstehen sehen wir großzügig hinweg.

Kann mir nicht passieren:mrgreen: kommt sie geschlaucht nach Hause pflege ich sie natürlich aufopferungsvoll.:cool:

Dazu brauche ich kein Cannabis, da reicht keep cool und relax (meine Lieblingssportart Extremerelaxing, wenn man mich nicht gerade durch Höhlen scheucht:winke:), ausserdem würde ich Kekse dem Rauchen vorziehen.:mrgreen:

Über wessen Geräusche seht/hört Ihr großzügig weg?

Deine Pflegebereitschaft hört sich interessant an, trägst Du sie dann auf Händen?

Sag mal hat Deine Frau Nachtdienst, oder schnarchst Du?

Über wessen Geräusche seht/hört Ihr großzügig weg?

Wir hören über das Genörgel der Kinder, über die Geräusche die wir manchmal so erzeugen, großzügig hinweg.

Deine Pflegebereitschaft hört sich interessant an, trägst Du sie dann auf Händen?

Klar, kein Problem bei ihrem Gewicht.:mrgreen:

Sag mal hat Deine Frau Nachtdienst, oder schnarchst Du?

Mal so mal so, das wechselt ständig. Das hat den Vorteil, dass wir manchmal sturmfrei haben solange Schule ist.:cool:

Langsam, langsam Leute!

Ich komm ja mit dem Lesen nicht nach!

-> An die Schwaben....Topfdingsbums schon gepflanzt. Garten aber immer nich nicht fertig!

-> Baristasister.... mein erster und LETZTER Cannabiskonsum endete mit einer Kotzorgie! Nie wieder!

-> k77 hat bisher mit:
sich auf Zweisamkeit konzentrieren,
gemeinsames Bad,
Massage....
bisher die besten Ideen geliefert! GROSSES LOB!!
(streichel ... ich find' die smilies nicht mehr...)
aber schon alles, wenn auch zu meiner Schande gestehend,
nicht mit der nötigen Regelmäßigkeit,
(mit Variationen und Abwechlung) vollzogen.

Anmerkung....
1.) Orgasmusfähigkeit meiner Frau: nur per Kunnilungus (oral)
2.) Penetration, Beischlaf oder wie immer es genannt wird,
ist wegen 'Standhaftigkeitsmängeln' (Streß, Sorgen..., ) nicht immer möglich.
3.) Massagen werden gerne angenommen, enden meistens bei 1
4.) Dildos etc. egal welcher Größe sind nicht "besonders erwünscht"
5.) mir gehen die Ideen aus....

werde gerne nach ein paar stunden schlaf versuchen ein paar neue ideen zu liefern... im moment ist die müdigkeit größer als die kreativität.

Zurück
Oben