L
Gast
(Gelöschter Account)
Mir geht's genauso. (=auch müde)
Bis später...
und Danke
;-)
Bis später...
und Danke
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der selben meinung bin ich auch,da denkt man über sex gar nicht nach,da will ich meine ruhebei mir ist es so wenn i stress oder sorgen hab dann interessiert mich auch ka sex .
also zu frage 1zur Erschwernis:
1.)
hast du,habt ihr Kinder?
schlafenlegen, und dabei nicht selbst einschlafen!
Kind(er) ist/sind im selben Zimmer.
(Couch/Fußboden/Küche ist ab einem gewissen Alter (42) nicht mehr ganz so angesagt)
2.)
Mann (Frau) kommt schon 'geschlaucht' nach hause, und will eigentlich nur mehr ihre/seine Ruhe.
Firma/Politik/Nachrichten zermürben.
3.)
Im "Kopf" gibt's zuviele "Sorgen, Aktivitäten"
(...das muß auch noch gemacht werden,Haus,Garten,...
meine Frau würde sich auch nach ein wenig Zärtlichkeit/Sex sehen...)
????
Was tun ???
Cannabis rauchen?
der selben meinung bin ich auch,da denkt man über sex gar nicht nach,da will ich meine ruhe![]()
Bin ganz deiner Meinung. Nach einem 12 - 14 Stunden Tag im Büro + 1 Stunde Fahrzeit bin ich einfach erledigt. Da will ich nur noch schnell was essen, kurz die Zeitung durchblättern, mich über:
> gestiegene Preise
> fallende Aktienkurse
> und die liebe Politik
ein wenig aufregen, duschen und dann ab vor den Fernseher um nach einer halben Stunde sowieso einzuschlafen. Für mehr reichts da wirklich nicht mehr. Am Wochenende dann wird Hausarbeit erledigt, Sport gemacht oder den Hobbies nachgegangen. Für abwechslungsreiche Sexspielereien bleibt da einfach keine Zeit. Gelegentlicher Standardsex muss uns reichen.![]()
autsch... klingt ziemlich eintönig!
Naja das Leben ist eben kein Ponyhof. Montag - Freitag (und manchmal der Samstag) ist eben 100% der Arbeit gewidmet da kann man nichts machen und unendlich Energie habe ich einfach nicht, sodass ich am Abend noch der superromantische und aufregende Typ sein kann. Ist halt eine Frage der Prioritäten. Hut ab vor denen die Workaholic und Sexaholic in einer Person sein können.
gelegentlicher standartsexBin ganz deiner Meinung. Nach einem 12 - 14 Stunden Tag im Büro + 1 Stunde Fahrzeit bin ich einfach erledigt. Da will ich nur noch schnell was essen, kurz die Zeitung durchblättern, mich über:
> gestiegene Preise
> fallende Aktienkurse
> und die liebe Politik
ein wenig aufregen, duschen und dann ab vor den Fernseher um nach einer halben Stunde sowieso einzuschlafen. Für mehr reichts da wirklich nicht mehr. Am Wochenende dann wird Hausarbeit erledigt, Sport gemacht oder den Hobbies nachgegangen. Für abwechslungsreiche Sexspielereien bleibt da einfach keine Zeit. Gelegentlicher Standardsex muss uns reichen.![]()
Naja das Leben ist eben kein Ponyhof. Montag - Freitag (und manchmal der Samstag) ist eben 100% der Arbeit gewidmet da kann man nichts machen und unendlich Energie habe ich einfach nicht, sodass ich am Abend noch der superromantische und aufregende Typ sein kann. Ist halt eine Frage der Prioritäten. Hut ab vor denen die Workaholic und Sexaholic in einer Person sein können.
meiner meinung nach kommt es nur darauf an welche prioritäten du dir setzt. und notfalls machst du dir auch dafür fixe termine ;-)
Dafür hast du aber doch jede Menge Kohle, zwar nicht soviel, dass du dich nicht mehr mit fallenden Aktienkursen beschäftigen müsstest, aber immerhin.
Genau das nächste mal lade ich sie mittels der Termineinladefunktion von Microsoft Outlook zum Sex ein.Findet sie sicherlich total romantisch.
Nein im Ernst es werden auch wieder anderen Zeiten kommen, so in etwa 45 - 55 Jahren.![]()
Ja die Idee ist sicher gut...vorallem wenn ich meinen Terminkalender sync mit Outlook und den Blick meiner Sekretärin![]()
naja, mit etwas kreativität sollte auch die sekretärin kein problem sein![]()
Ich weis ja nicht, wie ihr mit eurer Sekretärin verkehrt, aber dafür
habe ich noch nie einen Terminkalender gebraucht.
Der sysadmin braucht ja nicht alles zu wissen.![]()