So halten wir unser Sexualleben fit

zur Erschwernis:
1.)
hast du,habt ihr Kinder?
schlafenlegen, und dabei nicht selbst einschlafen!
Kind(er) ist/sind im selben Zimmer.
(Couch/Fußboden/Küche ist ab einem gewissen Alter (42) nicht mehr ganz so angesagt)

2.)
Mann (Frau) kommt schon 'geschlaucht' nach hause, und will eigentlich nur mehr ihre/seine Ruhe.
Firma/Politik/Nachrichten zermürben.

3.)
Im "Kopf" gibt's zuviele "Sorgen, Aktivitäten"
(...das muß auch noch gemacht werden,Haus,Garten,...
meine Frau würde sich auch nach ein wenig Zärtlichkeit/Sex sehen...)

????

Was tun ???

Cannabis rauchen?
also zu frage 1
wir haben ein kind, legen es schlafen und haben uns gar nicht erst angewöhnt selber danebenzuliegen bis sie einschläft;)

mein mann ist 40 und wir geniessen auch noch die küche, couch und fussboden wenn wir lust dazu haben;)

wenn mein mann total erledigt von der arbeit nach hause kommt, lass ich ihn erst ein wenig verschnaufen, essen, kleine ins bett und dann ist es doch eine wunderschöne entspannung von frau ein bisschen verwöhnt zu werden da mag dann auch er wieder;)

einfach entspannen, versuchen abzuschalten und nicht an die unerledigten aufgaben denken.kann man am anderen tag wieder, und die kann man dann auch gemeinsam erledigen;)

und sicherlich auf keinen fall hasch rauchen;)

das wichtigste in einer langjährigen beziehung ist aus unserer sicht, immer reden, den partner immermal wieder zu überraschen und auch gerne neue dinge im sex ausprobieren.
uns ist die lust eigentlich noch nie vergangen, und wir sind jetzt 13 jahre zusammen und haben den besseren sex als in der anfangszeit.

der selben meinung bin ich auch,da denkt man über sex gar nicht nach,da will ich meine ruhe:hmm:

Bin ganz deiner Meinung. Nach einem 12 - 14 Stunden Tag im Büro + 1 Stunde Fahrzeit bin ich einfach erledigt. Da will ich nur noch schnell was essen, kurz die Zeitung durchblättern, mich über:

> gestiegene Preise
> fallende Aktienkurse
> und die liebe Politik

ein wenig aufregen, duschen und dann ab vor den Fernseher um nach einer halben Stunde sowieso einzuschlafen. Für mehr reichts da wirklich nicht mehr. Am Wochenende dann wird Hausarbeit erledigt, Sport gemacht oder den Hobbies nachgegangen. Für abwechslungsreiche Sexspielereien bleibt da einfach keine Zeit. Gelegentlicher Standardsex muss uns reichen. :cry:

Bin ganz deiner Meinung. Nach einem 12 - 14 Stunden Tag im Büro + 1 Stunde Fahrzeit bin ich einfach erledigt. Da will ich nur noch schnell was essen, kurz die Zeitung durchblättern, mich über:

> gestiegene Preise
> fallende Aktienkurse
> und die liebe Politik

ein wenig aufregen, duschen und dann ab vor den Fernseher um nach einer halben Stunde sowieso einzuschlafen. Für mehr reichts da wirklich nicht mehr. Am Wochenende dann wird Hausarbeit erledigt, Sport gemacht oder den Hobbies nachgegangen. Für abwechslungsreiche Sexspielereien bleibt da einfach keine Zeit. Gelegentlicher Standardsex muss uns reichen. :cry:

autsch... klingt ziemlich eintönig!

bei uns ist es anderst wenn wir im stress sind u große sorgen haben,dann können wir beim sex so richtig abschalten,den ausgleich sorgen zu den altagstrott das vergnügen mitteinander den sex genissen dann gehts wieder besser

autsch... klingt ziemlich eintönig!

Naja das Leben ist eben kein Ponyhof. Montag - Freitag (und manchmal der Samstag) ist eben 100% der Arbeit gewidmet da kann man nichts machen und unendlich Energie habe ich einfach nicht, sodass ich am Abend noch der superromantische und aufregende Typ sein kann. Ist halt eine Frage der Prioritäten. Hut ab vor denen die Workaholic und Sexaholic in einer Person sein können.

Naja das Leben ist eben kein Ponyhof. Montag - Freitag (und manchmal der Samstag) ist eben 100% der Arbeit gewidmet da kann man nichts machen und unendlich Energie habe ich einfach nicht, sodass ich am Abend noch der superromantische und aufregende Typ sein kann. Ist halt eine Frage der Prioritäten. Hut ab vor denen die Workaholic und Sexaholic in einer Person sein können.

Dafür hast du aber doch jede Menge Kohle, zwar nicht soviel, dass du dich nicht mehr mit fallenden Aktienkursen beschäftigen müsstest, aber immerhin.
Ein Tip kauf Putoptionen dann bekommst wenigstens das mit den fallenden Kursen in den Griff.

Irgendwie bist schon eine arme Sau.:trost:

> gestiegene Preise
> fallende Aktienkurse
> und die liebe Politik

gelegentlicher standartsex:haha::haha:aber deinen sport kannst ja ins bett auch verlegen:poppen::oops:

Für die meisten Männer ist Sex ein Mittel zur Stressbewältigung...für die meisten Frauen muß das drum herum stimmen um sich auf Sex einlassen zu können :lol: toll...das gepaart mit ein wenig Alltag und beide sind unbefriedigt

auch mein leben ist kein ponyhof... das verstehe ich schon. aber gelegentlicher standardsex klingt für mich doch sehr bemüht. hatte in meiner letzten beziehung (trotz jeweils ca. 50 wochenstunden arbeit) dennoch ein erfülltes sexleben. meiner meinung nach kommt es nur darauf an welche prioritäten du dir setzt. und notfalls machst du dir auch dafür fixe termine ;-)

meiner meinung nach kommt es nur darauf an welche prioritäten du dir setzt. und notfalls machst du dir auch dafür fixe termine ;-)

Genau das nächste mal lade ich sie mittels der Termineinladefunktion von Microsoft Outlook zum Sex ein. :lol: Findet sie sicherlich total romantisch. :haha:

Nein im Ernst es werden auch wieder anderen Zeiten kommen, so in etwa 45 - 55 Jahren. :shock:

Dafür hast du aber doch jede Menge Kohle, zwar nicht soviel, dass du dich nicht mehr mit fallenden Aktienkursen beschäftigen müsstest, aber immerhin.

Müsste eigentlich nicht aber da gibt es so einen total kindischen und sinnlosen Wettkampf mit meinem Dad bei dem ich einfach nicht verlieren will. Es ist zum Verzweifeln, der Alte hat immer den richtigen Riecher und scheut sich nicht davor mir das unter die Nase zu reiben. :mad:

Genau das nächste mal lade ich sie mittels der Termineinladefunktion von Microsoft Outlook zum Sex ein. :lol: Findet sie sicherlich total romantisch. :haha:

Nein im Ernst es werden auch wieder anderen Zeiten kommen, so in etwa 45 - 55 Jahren. :shock:

:lol: ok, einladung mittels outlook kommt sicher nicht so gut. meinte ehr du sollst es dir wie einen termin einteilen, wenn du sonst nicht die zeit dafür findest... wobei, die idee... wenn ich mir das genau überlege? ;)

Ja die Idee ist sicher gut...vorallem wenn ich meinen Terminkalender sync mit Outlook und den Blick meiner Sekretärin :mrgreen:

Ich weis ja nicht, wie ihr mit eurer Sekretärin verkehrt, aber dafür
habe ich noch nie einen Terminkalender gebraucht.

Der sysadmin braucht ja nicht alles zu wissen.;):mrgreen:

Ich weis ja nicht, wie ihr mit eurer Sekretärin verkehrt, aber dafür
habe ich noch nie einen Terminkalender gebraucht.

Der sysadmin braucht ja nicht alles zu wissen.;):mrgreen:

Jaja, aber laut k_77 ist eine terminliche Planung auch nicht zu verachten :).

Um 12 Sekretärin :poppen:
Um 14 :quickie: mit der Chefin
Und abends die Frau :poppen:
Und jeden MI abends, kommt der Nachbar zu Besuch :sandwich:

Zurück
Oben