So halten wir unser Sexualleben fit

Ich weis ja nicht, wie ihr mit eurer Sekretärin verkehrt, aber dafür
habe ich noch nie einen Terminkalender gebraucht.

Der sysadmin braucht ja nicht alles zu wissen.;):mrgreen:

Der Sysadmin bekommt einen Arschtritt in die Arbeitslosigkeit wenn er meint irgendetwas irgendwem erzählen zu müssen. :mrgreen:

Müsste eigentlich nicht aber da gibt es so einen total kindischen und sinnlosen Wettkampf mit meinem Dad bei dem ich einfach nicht verlieren will. Es ist zum Verzweifeln, der Alte hat immer den richtigen Riecher und scheut sich nicht davor mir das unter die Nase zu reiben. :mad:

Das hat dann doch wieder etwas von Ponyhof.:mrgreen:
oder Bonanza

Hallo H_A_S,

ihr habt ja eine bemerkenswerte Business-Strategie ;):mrgreen:

Bei uns in der Firma ist das so:

um 12h sagt mir die Sekretärin,
dass ich um 14h der Chefin berichten muss, warum der Kunde XY immer noch nicht unterschrieben hat.

Hallo schnecke

also zu frage 1
wir haben ein kind, legen es schlafen und haben uns gar nicht erst angewöhnt selber danebenzuliegen bis sie einschläft;)

mein mann ist 40 und wir geniessen auch noch die küche, couch und fussboden wenn wir lust dazu haben;)

wenn mein mann total erledigt von der arbeit nach hause kommt, lass ich ihn erst ein wenig verschnaufen, essen, kleine ins bett und dann ist es doch eine wunderschöne entspannung von frau ein bisschen verwöhnt zu werden da mag dann auch er wieder;)

einfach entspannen, versuchen abzuschalten und nicht an die unerledigten aufgaben denken.kann man am anderen tag wieder, und die kann man dann auch gemeinsam erledigen;)

und sicherlich auf keinen fall hasch rauchen;)

das wichtigste in einer langjährigen beziehung ist aus unserer sicht, immer reden, den partner immermal wieder zu überraschen und auch gerne neue dinge im sex ausprobieren.
uns ist die lust eigentlich noch nie vergangen, und wir sind jetzt 13 jahre zusammen und haben den besseren sex als in der anfangszeit.

Du hast in allen Punkten vollkommen recht!

Leider, besteht meine holde darauf daß einer von uns beiden,
meistens ich, unser kind hinzulegen.

Wir essen auch gemeinsam zu abend, aber das gibt mir dann meist
den rest. (= müdigkeitsanfall)

das mit dem abschalten funktioniert leider auch überhaupt nicht,
hast du deinen persönlichen schalter gefunden?
vor ca 10 jahren war das für mich auch kein thema,
aus der firma raus -> gehirn auf privat gestellt.

Keine Angst, Dope, Gras etc. kommt nicht in frage.

Vorallem deinen letzten Absatz werd' ich mir besonders zu herzen nehmen!

Dank, und ich wüsch euch weiterhin viel spaß beim :poppen: :anspritzen: :bussal:

Gruß, little_joe

Hallo H_A_S,

ihr habt ja eine bemerkenswerte Business-Strategie ;):mrgreen:

Bei uns in der Firma ist das so:

um 12h sagt mir die Sekretärin,
dass ich um 14h der Chefin berichten muss, warum der Kunde XY immer noch nicht unterschrieben hat.

Naja, bei einer weiblichen Kundin, musst halt noch einen Sonderposten :)poppen:) einkalkulieren.

Ansonsten: Mal die Sekräterin der Chefin bitten, so einen Termin mal auszumachen ;)

Ich weis ja nicht, wie ihr mit eurer Sekretärin verkehrt, aber dafür
habe ich noch nie einen Terminkalender gebraucht.

Der sysadmin braucht ja nicht alles zu wissen.;):mrgreen:

also ich persönlich verkehre mit keiner sekretärin in irgendeiner form ;)

Das hat dann doch wieder etwas von Ponyhof.:mrgreen:
oder Bonanza

Naja wachse du mal unter einem Dad auf der ein mittlerweile 1000 Mann starkes Unternehmen aus dem Nichts aufgebaut hat. Obwohl ich ihn sehr schätze war das kein Pony Hof und das ist es auch heute noch nicht. :nono: Aber genug offtopic jetzt. :roll:

Vielleicht mit dem Chef?:cool:
Der wäre sicher über eine diskrete terminliche Vereinbarung auch nicht traurig, oder

trenne privates (was für mich sex inkludiert) gerne von geschäftlichem... aber das muss jeder für sich entscheiden ;)

trenne privates (was für mich sex inkludiert) gerne von geschäftlichem... aber das muss jeder für sich entscheiden ;)

Aha. :cry: Da wird der Chef aber traurig sein :cry:.

Na, wirst ihn aber schon mit deinen geistigen Leistungen überzeugen..

also ich persönlich verkehre mit keiner sekretärin in irgendeiner form ;)

Hallo k__77,

es gibt ja verschiedene Arten von Verkehr, meinte oben natürlich den "Geschäftsverkehr".

Wird ja ganz offiziell, selbst in den Gesetzbüchern, so genannt. ;)

Aha. :cry: Da wird der Chef aber traurig sein :cry:.

Na, wirst ihn aber schon mit deinen geistigen Leistungen überzeugen..

1. denke nicht, dass meinen chef meine empfindungen interessieren - umgekehrt ist es genau so. :confused:

2. ja, ich bin eine von denen die ihr geld verdienen, in dem sie leistung erbringen (auch wenn ich manchmal, dass gefühl habe einer aussterbenden spezies anzugehören) :lol:

Naja wachse du mal unter einem Dad auf der ein mittlerweile 1000 Mann starkes Unternehmen aus dem Nichts aufgebaut hat. Obwohl ich ihn sehr schätze war das kein Pony Hof und das ist es auch heute noch nicht. :nono:

Ja, das die richtigen Dramen der heutigen Zeit.
Von derartigem Ungemach blieb ich verschont, da ich wohl glücklicherweise (wenn ich dich so lese) in sehr ärmlichen Verhältnissen aufwuchs und ein sehr lockeres Leben hatte.

Aber genug offtopic jetzt. :roll:

Jawohl, Cheffe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo k__77,

es gibt ja verschiedene Arten von Verkehr, meinte oben natürlich den "Geschäftsverkehr".

Wird ja ganz offiziell, selbst in den Gesetzbüchern, so genannt. ;)

wenn ich aber doch keine sekretärin habe? :cry:

Das ist sicher für das Betriebsklima besser so, wie Du es machst.

Aber ich arbeite mit meiner Sekretärin schon jahrelang zusammen und deshalb kennt sie mich wahrscheinlich genausogut wie ihren Angetrauten.

Manchmal hat das Nachteile, manchmal aber auch durchaus Vorteile, das merke ich dann daran, wie sie sich kleidet.;)

Hallo Leute...

Wenn ich die Möglichkeit hätte 'sinnlose' postings zu löschen....
hier wären schon einige dabei (sorry für Kritik).

Kann Frau/Mann mit "Gedanken" an die "Sekretärin, oder wen immer"
Ihr/Sein Sexualleben "auffrischen"?
dürfen? ... wäre aber wohl in einem neuem/anderem/bestehenden Treat/Thema besser aufgehoben..
(z.b. 'Betrug beginnt im Kopf...oder ähnlich...')

ernsthaft....

Ich habe schon einiges sinn-/hilf-reiches vernommen !
Meistens von weiblichen 'Ratgebern'.... DANK EUCH SCHÖN!
Aber auch Meldungem die mich darin bestätigen
daß "Lustlusigkeit" oder Themen wie erhalte/erfrische->
"Wie halten wir/ich/sie/er unser Sexualleben fit?"
durchaus aktuell sind.

Auch Männer sind nur Menschen!

P.S.:
Wenn die andere (...Männer?) nicht wollen, daß ihnen geholfen wird, EGAL!

Ich bin DANKBAR für jeden eure Ratschläge!!!

Gruß

Zurück
Oben