Softe Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #452024

Power Mitglied
Registriert
19.5.2017
Beiträge
2.334
Reaktionen
3.421
Punkte
536
Checks
1
Wieso werden sogenannte Softies von Frauen nicht wahrgenommen bzw. zählen in der Frauenwelt nicht als Mann? Brauchen Frauen Männer die das Kommando führen und die Hose anhaben?
 
1.

:nono: Nein, gerade in heutiger Zeit, wollen alle nur mehr Softies, die nicht aufmucken oder zum saufen weggehen.

Welche nicht als Sexpartner in Frage kommen, sind die sogenannten Frauenversteher, die taugen als bester Freund und mit beste Freunde hat frau keinen Sex, aber das verstehen die sicher dann auch.
 
Ich bin völlig soft.manchmal sogar im Soft .
Aber generell streichelweich.
Solang mich das Gegenüber überhaupt irgendwie interessiert und tut was ich will :D;)

Aber generell um jetzt ernsthaft die Frage zu beantworten,ich habe allen Ernstes nie irgendwelche Mädels/Frauen gehabt die auf die Dauer auf einen wirkliche Softie gestanden hätten,also jemanden der nie Entscheidungen getroffen hätte oder auch Mal beim Sex gesagt hätte wo's langgeht ....

Aber bitte,bin noch immer überzeugt, dass im Endeffekt jeder den oder die anzieht die zu ihm passt....zumindest wenn ihm klar ist was er will ...oder so ....
 
Frauen wollen MÄNNER, die intelligent sind, klare und gute Entscheidungen treffen, eine gefestigte Meinung haben. Natürlich auch sollen sie die Frau verstehen und akzeptieren. Weicheier, Softies sind nicht die starken und guten Ernährer einer Familie mit Kindern. die MÄNNER können den Hirsch erlegen, den Feind vertreiben, den Pflug lange führen, ein Handwerk zum Gelderwerb betreiben, usw. Das liegt in den Genen, auch wenn sich in den Jahrhunderten viel geändert hat und keiner mehr den Hirsch jagen muss.
 
Frauen wollen MÄNNER, die intelligent sind, klare und gute Entscheidungen treffen, eine gefestigte Meinung haben. Natürlich auch sollen sie die Frau verstehen und akzeptieren. Weicheier, Softies sind nicht die starken und guten Ernährer einer Familie mit Kindern. die MÄNNER können den Hirsch erlegen, den Feind vertreiben, den Pflug lange führen, ein Handwerk zum Gelderwerb betreiben, usw. Das liegt in den Genen, auch wenn sich in den Jahrhunderten viel geändert hat und keiner mehr den Hirsch jagen muss.


;) Gerade für die heutige Zeit ist es bezeichnend, dass alles was 2000 Jahre lang gut und recht war über Bord und übern Haufen geworfen wird und sich alles konträer ins Gegenteil verkehrt.
Dein Post galt vielleicht noch vor 20 Jahren, heute schon längst nicht mehr. Männer gehen heute z.B. in Karenz, während die Frau die Familie ernährt und fürs Einkommen sorgt quasi und ist mittlerweile völlig normal.
 
Hmmmm gute Frage. Ich bin ein sehr starker und willenskräftiger Mensch. Weiss was ich will. Und. Das sollte auch von einem Mann erwartet werden. Ich für meinen Teil brauche einen richtig männlichen Mann der das Kommando angibt. Einer der zu allem ja und Amen sagt Sagt mir einfach nicht zu. Das is aber natürlich meine Meinung.andere sehen das vielleicht anders
 
Hmmmm gute Frage. Ich bin ein sehr starker und willenskräftiger Mensch. Weiss was ich will. Und. Das sollte auch von einem Mann erwartet werden. Ich für meinen Teil brauche einen richtig männlichen Mann der das Kommando angibt. Einer der zu allem ja und Amen sagt Sagt mir einfach nicht zu. Das is aber natürlich meine Meinung.andere sehen das vielleicht anders


;) Stimmt, denn ich sehe wenig Stärke, Willensstärke und Wissen was wollen, wennst einen brauchst der dich komandiert! :shy:
 
Zuletzt bearbeitet:
In manchen Belangen bin ich vielleicht auch soft und wenn's drauf ankommt ziehe ich mein Ding durch. Die Mischung machts aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben