Softe Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso werden sogenannte Softies von Frauen nicht wahrgenommen bzw. zählen in der Frauenwelt nicht als Mann? Brauchen Frauen Männer die das Kommando führen und die Hose anhaben?

Schau her. Es ist ganz einfach: Hosenscheisser und Ja-Sager will Frau nicht.

Warum glaubst du? :fies:

Da geht's ned um Hosen anhaben... Das ist mittelalterlich. Es braucht auch keiner ein Kommando führen (by the way führen Das seit Lebzeiten eh die Frauen)

Aber ein gestandener Mann, mit gesundem Selbstbewusstsein und Respekt seiner Frau gegenüber ist schon was wert.

Ansonsten fehlt mir wie Salt die Definition von softie. Wann ist ein Mann ein softie? Wenn er heult?:schulterzuck:
 
Eier, ordentlich Eier in der Hose. Das ist wohl wichtig , da dürfen sie sich auch weich zeigen. Keine weicheier, sondern Männer mit eiern die auch weich sein können . Um Emotionen und Gefühle zeigen zu können, muss man Eier haben. Um aufrecht gehen zu können.
 
Im Grunde genommen ist es doch völlig wurscht, wie man ist und was man tut... am Ende ists sowieso immer zu wenig...

Und warum das Ganze? Weil der Mensch offenbar nicht auf Monogamie ausgelegt ist UND VOR ALLEM weil die meisten einfach Oberflächentümpler sind. Aber da kann man nicht mal böse sein,... Wer nur an der Oberfläche kratzt, kann nie tiefe Gefühle erleben und dadurch auch weniger verletzt werden.

Aber pssssssst, das will ja ehrlich gesagt ohnehin niemand hören, lesen....
 
Im Grunde genommen ist es doch völlig wurscht, wie man ist und was man tut... am Ende ists sowieso immer zu wenig...

Und warum das Ganze? Weil der Mensch offenbar nicht auf Monogamie ausgelegt ist UND VOR ALLEM weil die meisten einfach Oberflächentümpler sind. Aber da kann man nicht mal böse sein,... Wer nur an der Oberfläche kratzt, kann nie tiefe Gefühle erleben und dadurch auch weniger verletzt werden.

Aber pssssssst, das will ja ehrlich gesagt ohnehin niemand hören, lesen....
Verletzte seele?
 
Im Grunde genommen ist es doch völlig wurscht, wie man ist und was man tut... am Ende ists sowieso immer zu wenig...

Und warum das Ganze? Weil der Mensch offenbar nicht auf Monogamie ausgelegt ist UND VOR ALLEM weil die meisten einfach Oberflächentümpler sind. Aber da kann man nicht mal böse sein,... Wer nur an der Oberfläche kratzt, kann nie tiefe Gefühle erleben und dadurch auch weniger verletzt werden.

Aber pssssssst, das will ja ehrlich gesagt ohnehin niemand hören, lesen....
 
Da stimme ich dir voll zu! Ist so
 

Nein, unmöglich, soetwas habe ich nicht... *hrhrhrhr*

Es hat doch jeder seine Brandwunden. Die frage ist doch wie damit umzugehen.
stimmt...

ich bin durchaus nicht so "im Eck" wie sich das liest... mir gehen nur u.a. diese Jammerfragen "Warum mag mich Frau nicht, warum muss Mann unbedingt ein Ar... sein, wieso hab ich als Softie keine Chance..." am Zeiger.

@TE: Das kann mal so sein und mal so... Es gibt hierfür kein Patentrezept. Fakt ist einfach, dass ein Softie, gutmütiger "Depp", viel eher dazu tendiert, der Frau hinten nach zu rennen und es ihr in jeglicher Lebenslage recht zu machen. Man munkelt, dass Frauen da soetwas denken wie: "Ja, hat denn der sonst nix in seinem Leben, wenn er permanent hinter mir nachschwanzelt...".

Ist ER ein Arsch und rückt sie nicht so recht in den Fokus, wird gejammert, dass er nicht lieb, kuschelig ist und Frau auf Händen trägt. (Aber das weckt wohl soetwas wie den Jagdinstinkt in der Frau, denn da hab ich mal miterlebt, dass sie den Männern eher nachlaufen. (und nein... ich war in dem Fall nicht "der Arsch...")

Ist ER ein Softie, wird gejammert, dass er so ein Weichei ist, kein Mann ist... Da hätte Sie dann lieber wieder einen "richtigen" Mann.

Vielleicht sollte man auch aufhören, in diesen Klischees zu denken: Mann -> stark, Frau -> schwach... deshalb muss der Mann per se stark sein und alles "niederreissen".

Es gibt durchaus wichtigere Wesenszüge für eine Beziehung, wie die om TE erwähnten...
 
;) Gerade für die heutige Zeit ist es bezeichnend, dass alles was 2000 Jahre lang gut und recht war über Bord und übern Haufen geworfen wird und sich alles konträer ins Gegenteil verkehrt.
Dein Post galt vielleicht noch vor 20 Jahren, heute schon längst nicht mehr. Männer gehen heute z.B. in Karenz, während die Frau die Familie ernährt und fürs Einkommen sorgt quasi und ist mittlerweile völlig normal.

Jaja, die grosse Anzahl Männer, die begeistert in Karenz gehen, wird schon eine echte Belastung für die Wirtschaft. :cool:
 
Jaja, die grosse Anzahl Männer, die begeistert in Karenz gehen, wird schon eine echte Belastung für die Wirtschaft. :cool:


:D Das meinte ich nicht, aber wäre sowas überhaupt vor 30 oder 40 Jahren vorstellbar gewesen? Am Lande lacht man heute noch darüber und das ist bekanntlich mit seinen Ansichten um 20 jahre hinter den Städter.
 
Ein Mann soll die Hosen anhaben
...und ich sag dir, das alleine bringt es auch nicht...

nicht jede Frau will, dass ein Mann die Hosen an hat (zumindest nicht immer). Wieder verweise ich auf meinen Bekanntenkreis. Es gibt Frauen, denen die "Alphas" mit ihrem Getue und mit ihrer "ich entscheide alles ohne Rücksicht auf Verluste" - Art, ziemlich auf den Wecker gehen...
 
:D Das meinte ich nicht, aber wäre sowas überhaupt vor 30 oder 40 Jahren vorstellbar gewesen? Am Lande lacht man heute noch darüber und das ist bekanntlich mit seinen Ansichten um 20 jahre hinter den Städter.


Die, welche es tun, sind die zitierten Softis oder die gute Frau hat so einen guten Posten, dass es sich rechnet... also eher der Not gehorchend, als der eignen Tugend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben