F
Gast
(Gelöschter Account)
Dann schau auf seine Eier, ob sie hart genug sindIch schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann schau auf seine Eier, ob sie hart genug sindIch schon...
mit einem Pantoffelhelden aber auch nichtSpass macht es trotzdem selten.
Das ist ja der ohne...mit einem Pantoffelhelden aber auch nicht
Ich nicht gemacht,ich hab angeheiratete Kinder,da wäre Karenz etwas spät.
Aber bei mir in der Firma haben das letztes Jahr 3 gemacht und ein Freund von mir ebenso der in einer anderen Firma arbeitet.
Moderne Firmen suchen sich Mitarbeiter gezielt aus und tun alles um sie zu halten,nicht umgekehrt ( Mitarbeiter tun bzw lassen alles um den Job zu behalten) - viele Betriebe bei uns sind da nur generell hinten nach.
Nicht nur was Karenz betrifft,aber Mobile Working,Home Office,Office Nap udgl
Ich zB kann mich glücklich schätzen in so einer Firma zu sein .Solange ich mein "Pensum" erfüll ist's Blunzen wann und ob ich erscheine.Kann von daheim genau so arbeiten wenn's mich nicht freut ins Büro zu fahren .
Dann schau auf seine Eier, ob sie hart genug sind
Schön für dich. Trotzdem ist Karenz für Männer ein Flop. ISSO.
Ich glaub mir wird grad schlechtWichtiger ist, zu schauen, ob sie frisch sind.
Ich glaub mir wird grad schlecht
Ach so, diese faulen Eier hast gmeintDas fanden auch die Richter im Eierbetrugsprozess...
Für diese wichtigen paar Monate die einen als Familie näher zusammenbringen würd ich den finanziellen Nachteil in Anspruch nehmen und mir vorher halt ein bisserl was ansparen.Männer verdienen im Durchschnitt mehr als Frauen, geht der Besserverdienende in Karenz hat die hoffnungsvolle Familie einen finanziellen Nachteil.
Es so ist. Kannst dir die Prozentsätze der Hausmänner googeln, aber Karenz für Männer ist in AT ein Flop. Ist auch logisch. Männer verdienen im Durchschnitt mehr als Frauen, geht der Besserverdienende in Karenz hat die hoffnungsvolle Familie einen finanziellen Nachteil. Macht also nur Sinn, wenn die Frau mehr verdient.
Für diese wichtigen paar Monate die einen als Familie näher zusammenbringen würd ich den finanziellen Nachteil in Anspruch nehmen und mir vorher halt ein bisserl was ansparen.
Meine Brüder sind in Vaterkarenz gegangen. Weil sie können und weil es für sie wichtig und schön war diese Zeit mit den Kindern zu verbringen.
Sowas braucht Zeit um Akzeptiert zu werden.Bleibt jedem selber überlassen. Trotzdem IST es ein Flop, wie an der geringen Anspruchnahme zu sehen ist.
Bleibt jedem selber überlassen. Trotzdem IST es ein Flop, wie an der geringen Anspruchnahme zu sehen ist.
Wieso werden sogenannte Softies von Frauen nicht wahrgenommen bzw. zählen in der Frauenwelt nicht als Mann? Brauchen Frauen Männer die das Kommando führen und die Hose anhaben?
War aber immer schon so !1.
Nein, gerade in heutiger Zeit, wollen alle nur mehr Softies, die nicht aufmucken oder zum saufen weggehen.
Welche nicht als Sexpartner in Frage kommen, sind die sogenannten Frauenversteher, die taugen als bester Freund und mit beste Freunde hat frau keinen Sex, aber das verstehen die sicher dann auch.
Irgendwie kommt der Thread nit in Schwung. Die Softis liegen wohl schon erschöpft vom Alltag mit Hausarbeit und Kinderbespassung mit ihren Fraulis im Bett und schnarchen verhalten, damit die Fortpflanze nur ja nit wach werden...