Softe Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von nichts können, nichts darstellen, nicht schaffen und nichts verdienen war aber nicht die Rede. Solche Männer hat es in frühen Generationen schon gegeben. Mit Softie oder Macho ec. hat auch das nichts zu tun. :schulterzuck:
Aja, ich hatte eine gute Schule, danke der Nachfragen :D
Na dann sei glücklich, dass die Schule gut war. Heute ist die mit Sicherheit schlechter.
 
In einer Diskussion kann man nicht Begriffe vom Anfang mit Begriffen vom Ende vergleichen. Apfel / Birnen.
Softie ist Softie, sowohl am Anfang derDiskussion als auch am Ende...
So wie ein Apfel immer ein Apfel bleibt und eine Birne immer eine Birne...

Äpfel mit Birnen vergleichen oder besser gesagt gleichstellen macht da ein gewisser hans8... :D
 
Ich glaube es wird wohl selten ein entweder oder sein. Es gibt ja auch
softe Machos
machistische Softies
Und alle Schattierungen dazwischen.
 
was glaubst was eine friseurin verdient, oder jemand in einem studio für fußpflege, oder im supermarkt usw.usw. gl

Genau dazu habe ich was geschrieben, aber du willst es nicht lesen. Wer sagt denn, dass Frauen solche Berufe so oft wählen müssen? Wer mehr Bildung hat, zieht auch anderes in Erwägung als typische Frauenberufe. Und ja, die sollten such besser bezahlt werden (müssen).
 
Genau dazu habe ich was geschrieben, aber du willst es nicht lesen. Wer sagt denn, dass Frauen solche Berufe so oft wählen müssen? Wer mehr Bildung hat, zieht auch anderes in Erwägung als typische Frauenberufe. Und ja, die sollten such besser bezahlt werden (müssen).
aber du wirst den mädls kaum vorschreiben lassen was sie als beruf machen wollen. oder glaubst es werden dann nur hochgebildete frauen herumlaufen. wird es nicht spielen, auch wenns einige möchten. manche wollen ja gar nicht mehr. willst die zwingen?

es gibt halt menschen die wollen ihr leben einfach so leben. warum kann man das nicht einsehen. und dann hast noch ein problem. manche berufe werden frauen nicht machen können, auch wenn sie möchten. da fehlen halt dann die körperlichen voraussetzungen. auch wenn das z.b relativ gut bezahlte jobs sind.
 
In Österreich verdient man eh noch recht gut, da schauts im Ausland schon weniger rosig aus
 
Genau dazu habe ich was geschrieben, aber du willst es nicht lesen. Wer sagt denn, dass Frauen solche Berufe so oft wählen müssen? Wer mehr Bildung hat, zieht auch anderes in Erwägung als typische Frauenberufe. Und ja, die sollten such besser bezahlt werden (müssen).

OK, von mir aus werdet mehr RaketentechnikerInnen. Wer wird euch dann die Haare legen, die Kunstnägel anpicken, das Häusl putzen?
 
Besser bezahlt beser bezahlt, solange sich Leute finden die sich als Sklaven verkaufen, wirds keine Änderung geben.

naja, so einfach ist es auch nicht. Hier könnten wir eine politische Diskussion beginnen, würde aber den Rahmen sprengen. Siehe Regierung und Änderung der Arbeitszeiten (12 Stunden/Tag - 60 Stunden/Woche) ..... LEIDER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben