Soll ich es wagen ???

Gibt es denn mittlerweile neue Erkenntnisse in dieser überaus wichtigen Angelegenheit?
Oder liegt die Hand noch immer auf Deinem Knie?

Soll ich es wagen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha:

Hab schon sehr oft an unverfänglicher :mrgreen: Stelle gehört / gelesen, das grad der Arbeitsplatz einer jener Orte ist, wo sich sehr viele Paare finden. Musst es halt vorsichtig angehen. Nicht gleich voll aufs ganze gehen :daumen:.

Könnt ja auch sein, das du als Neuer nur „ausspioniert“ werden sollst und möglichst bald über die unrühmliche Art der Belästigung wieder „abgeschossen :shock:“ werden sollst.
Neue Kollegen/innen werden ja nicht selten als störender „Fremdkörper“ vom Altbestand angesehen. :hmm:

Mir hat auch mal eine Neue Kollegin gefallen ;). Wurde dann leider doch nix daraus :cry:. Blieb aber alles unter uns :!: :daumen:, die Firma wurde damit nicht behelligt. Trotzdem war ich dann später froh :oops:, das sie sich wieder beruflich verändert hat und unsere Firma verlies. :bussal:

Habe eine Kollegin ( ist etwas älter als ich) die mir anfangs ihre hand auf mein Knie legte und seit kurzem geht sie immer mit mir Mittag essen

vielleicht wirkst du so unbeholfen, das die 'mutter' in ihr durchkommt ?
pass bloss auf, wenn sie dir die krawatte zu richten anfängt und an tischmanieren und gelegentliches schneuzen erinnert, dann ergreif schnell die flucht ..... :haha::winke:

Zurück
Oben