- Reaktionen
- 6.691
- Checks
- 2
Soll ja schliesslich in der familie bleibenJa weil inzest verboten ist, wirds ausgeschlossen, weniger weil das Verbot sinnvoll wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ja schliesslich in der familie bleibenJa weil inzest verboten ist, wirds ausgeschlossen, weniger weil das Verbot sinnvoll wäre.
Eigentlich geht's um Menschenrechte.
fällt dir, in dem kontext von inzest, irgendein weiteres menschenrecht ein?es kann sich nur um konsensuale liebe bzw. sexuelle handlungen drehen
So sind also die rechtenmenschen entstandenfällt dir, in dem kontext von inzest, irgendein weiteres menschenrecht ein?
Recht haben und recht kriegen sind zwei von einander vööllig unabhängige paar schuhe.Eigentlich geht's um Menschenrechte.
Recht auf sexuelle Freiheit, auf Heirat und Familie gründung, Recht auf Privatleben..fällt dir, in dem kontext von inzest, irgendein weiteres menschenrecht ein?
Die müssensie nicht gründen....das sind die schonRecht auf sexuelle Freiheit, auf Heirat und Familie gründung, Recht auf Privatleben..
das sind ja die von mir erwähnten rechte?Recht auf sexuelle Freiheit, auf Heirat und Familie gründung, Recht auf Privatleben..
Nein aber ihres wird auf grund des inzestverbotes in Frage gestellt und unverhältnismäßig bewertet. Wenn mich die staatsanwalt nach sexuellen Praktiken ausfragen würde würde ich mich schon verletzt, in meinem Recht auf Privatsphäre fühlen.das sind ja die von mir erwähnten rechte?
dir wird ja durch Inzest nicht das Recht auf ein privatleben genommen, und die anderen Punkte sind ja, vereinfacht ausgedrückt, konsensuale liebe bzw. sexuelle handlungen
das bringen aber gesetze nunmal so mit sich, egal welcher art. auch eine vermutung sexuellen missbrauchs hat zur folge, dass man eine untersuchung anfängt, und im zuge dessen deine sexuellen praktiken hinterfragt. das ist dennoch kein einschnitt in dein recht auf privatsphäre.Wenn mich die staatsanwalt nach sexuellen Praktiken ausdagen würde würde ich mich schon verletzt, in meinem Recht auf Privatsphäre fühlen
Ja bei dem einen Fall gibt es opfer, beim anderen nicht.das bringen aber gesetze nunmal so mit sich, egal welcher art. auch eine vermutung sexuellen missbrauchs hat zur folge, dass man eine untersuchung anfängt, und im zuge dessen deine sexuellen praktiken hinterfragt. das ist dennoch kein einschnitt in dein recht auf privatsphäre.
Opfer? Wie talkst du? DEINE MUDDA!Ja bei dem einen Fall gibt es opfer, beim anderen nicht.
BIST DU IN DER CDU?Das ist verboten und soll verboten bleiben.
Ausserdem sollte sich jeder der Inzest betreibt im klaren sein das Inzest bei den meisten Menschen als moralisch verwerflich angesehen wird..
Und wenn sich Tochter und Vater nicht kennen bzw vorher kannten und es sich rsusstellt sollte diese Beziehung beendet werden.
Das ist ein Schweizer, oder zumindest dort laut EF wohnhaft der kennt die CDU evtl nicht MalBIST DU IN DER CDU?
schon klar, drum ist ja auch dieser diskurs entstanden.Ja bei dem einen Fall gibt es opfer, beim anderen nicht.
Aber er argumentiert genauso!Das ist ein Schweizer, oder zumindest dort laut EF wohnhaft der kennt die CDU evtl nicht Mal
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum solls verboten sein?Das ist verboten und soll verboten bleiben.
Ausserdem sollte sich jeder der Inzest betreibt im klaren sein das Inzest bei den meisten Menschen als moralisch verwerflich angesehen wird..
Und wenn sich Tochter und Vater nicht kennen bzw vorher kannten und es sich rsusstellt sollte diese Beziehung beendet werden.
Weißt Du wieviele Menschen das Online-Stellen von Schwanzfotos für moralisch verwerflich - und in Deinem Falle - für unästhetisch halten? Ne Menge! Trotzdem trete ich dafür ein, dass Du weiter straffrei bleibst.Das ist verboten und soll verboten bleiben.