Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
das sind ja die von mir erwähnten rechte?
dir wird ja durch Inzest nicht das Recht auf ein privatleben genommen, und die anderen Punkte sind ja, vereinfacht ausgedrückt, konsensuale liebe bzw. sexuelle handlungen :)
Nein aber ihres wird auf grund des inzestverbotes in Frage gestellt und unverhältnismäßig bewertet. Wenn mich die staatsanwalt nach sexuellen Praktiken ausfragen würde würde ich mich schon verletzt, in meinem Recht auf Privatsphäre fühlen.

Wenn mich die staatsanwalt nach sexuellen Praktiken ausdagen würde würde ich mich schon verletzt, in meinem Recht auf Privatsphäre fühlen
das bringen aber gesetze nunmal so mit sich, egal welcher art. auch eine vermutung sexuellen missbrauchs hat zur folge, dass man eine untersuchung anfängt, und im zuge dessen deine sexuellen praktiken hinterfragt. das ist dennoch kein einschnitt in dein recht auf privatsphäre.

das bringen aber gesetze nunmal so mit sich, egal welcher art. auch eine vermutung sexuellen missbrauchs hat zur folge, dass man eine untersuchung anfängt, und im zuge dessen deine sexuellen praktiken hinterfragt. das ist dennoch kein einschnitt in dein recht auf privatsphäre.
Ja bei dem einen Fall gibt es opfer, beim anderen nicht.

Das ist verboten und soll verboten bleiben.
Ausserdem sollte sich jeder der Inzest betreibt im klaren sein das Inzest bei den meisten Menschen als moralisch verwerflich angesehen wird..
Und wenn sich Tochter und Vater nicht kennen bzw vorher kannten und es sich rsusstellt sollte diese Beziehung beendet werden.

Ausserdem sollte sich jeder der Inzest betreibt im klaren sein das Inzest bei den meisten Menschen als moralisch verwerflich angesehen wird..
Und wenn sich Tochter und Vater nicht kennen bzw vorher kannten und es sich rsusstellt sollte diese Beziehung beendet werden.
BIST DU IN DER CDU?

ein kurzes intermezzo meinerseits :

ich bin echt überrascht/erfreut darüber, dass nach unzähligen zurufen à la "krank, über sowas zu diskutieren" und "da gibt's ka diskussion, es bleibt so und basta", der thread es auf platz zwei der meist aktiven threads im EF geschafft hat (lediglich der "chatersatz" was machst du gerade kann mehr aktivität aufweisen).
das zeigt immerhin auf, dass die "braucht ned diskutiert zu werden" fraktion klar eine minderheit darstellt, und demnach vernünftige, offene diskurse zu jedem thema durchaus noch möglich sind, selbst hier im EF ...

an dieser stelle ein herzliches dankeschön an all diejenigen, die unabhängig ihrer haltung zur fragestellung, sich dem ganzen argumentativ und debatten-freudig nähern, und nicht auf scheuklappen setzen :verneigung:

Das ist ein Schweizer, oder zumindest dort laut EF wohnhaft ;) der kennt die CDU evtl nicht Mal ;)
Aber er argumentiert genauso!

Gras is illegal weils verboten ist....

Geht nich wegen is nich

Sie steigen quasi direkt in den hauptbahnhof ein☝️

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum solls verboten sein?
Samenspenderkinder wissen auch oft nicht wer ihr Vater oder ihre halbgeschwister sind. Dna Tests vorm Sex oder erst vor der Hochzeit?

Weißt Du wieviele Menschen das Online-Stellen von Schwanzfotos für moralisch verwerflich - und in Deinem Falle - für unästhetisch halten? Ne Menge! Trotzdem trete ich dafür ein, dass Du weiter straffrei bleibst.

Zurück
Oben