Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
Sollte wohl jedem klar sein das Inzest verboten bleibt. Sowas geht gar nicht.
Ach was... Du Kluger... 👹👹👹
Dann fickst du wohl mit deiner Schwester? 1😂🤣😂😂😅👹
ich warte jetzt mal gespannt darauf, wie lange es dauert, bis die wächter der zivilisierten diskussionskultur dich darauf hinweisen, was an deinem ton und deiner persönlichen ebene verkehrt ist ...

Anhang anzeigen 7890879

Weil hier immer wieder bereits falsifizierte Aussagen getätigt werden seien sie hier mit Verweis auf Fachliteratur und die Argumentation im Thread zusammengefasst.
  1. Inzest führt immer zu Erbschäden.
  2. Inzest führt zu mehr sexuellem Missbrauch in der Familie.
  3. Eine Abschaffung des Inzestverbotes führt zu mehr Inzestfällen.
Keines dieser Argumente wurde im Thread stringent argumentiert oder gar bewiesen.
punkt 1 ist falsch,
inzest führt zu keiner erbschädigung, da es "nur" den geschlechtsverkehr beinhaltet
Inzucht führt zu erbschäden, da dabei gezielt auf nachwuchs "gefickt" wird...wobei gezielt vielleicht ein bissl überspitzt formuliert klingt...
kleiner, feiner aber doch großer unterschied zwischen inzest und inzucht;)

punkt 1 ist falsch,
inzest führt zu keiner erbschädigung, da es "nur" den geschlechtsverkehr beinhaltet
Inzucht führt zu erbschäden, da dabei gezielt auf nachwuchs "gefickt" wird...wobei gezielt vielleicht ein bissl überspitzt formuliert klingt...
kleiner, feiner aber doch großer unterschied zwischen inzest und inzucht;)
Wenn sich beide sterilisieren lassen gibts dann ne ausnahmregelung. Die du dir im Schlafzimmer aufhängen kannst?

ich warte jetzt mal gespannt darauf, wie lange es dauert, bis die wächter der zivilisierten diskussionskultur dich darauf hinweisen, was an deinem ton und deiner persönlichen ebene verkehrt ist ...

Anhang anzeigen 7890879
Soferne sich der von dir zitierte User über die Sprache anderer User beschwert, übernehme ich diese Aufgabe gerne.

;)

Inzucht sollte strafrechtlich so bleiben, da es hier aber um Inzest geht schwierig. verpflichtet man die inzestler zwecks Verhütung, um Inzucht zu vermeiden? wer kontrolliert das dann, das es "nur" bei Inzest bleibt? sind wir dann als Gesellschaft auch so offen, wenn Kinder aus Inzest Ehen/ "Beziehungen" Erbschäden davon und weiter tragen? geben wir ihnen dann wirklich eine Chance, obwohl heutzutage selbst homo oder anderstsexuelle und auch "behinderte" Menschen, bei Chancengleichheit hinter her sind? wie entwickelt sich die Gesellschaft durch inzest und zieht das nicht automatisch Inzucht nach sich? fragen, über fragen.........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die sagen hier ich:)
Oh ha das ist aber herb :(

Also ganz ehrlich... Wer das Bedürfnis hat mit seinen Eltern Geschwister Großeltern schlafen zu wollen der hat ein Problem und zwar gravierend

Inzucht sollte strafrechtlich so bleiben, da es hier aber um Inzest geht schwierig. verpflichtet man die inzestler zwecks Verhütung, um Inzucht zu vermeiden? wer kontrolliert das dann, das es "nur" bei Inzest bleibt? sind wir dann als Gesellschaft auch so offen, wenn Kinder aus Inzest Ehen/ "Beziehungen" Erbschäden davon und weiter tragen? geben wir ihnen dann wirklich eine Chance, obwohl heutzutage selbst homo oder anderstsexuelle und auch "behinderte" Menschen, bei Chancengleichheit hinter her sind? wie entwickelt sich die Gesellschaft durch inzest und zieht das nicht automatisch Inzucht nach sich? fragen, über fragen.........
Ich denke dass sich die schon überlegen ob sie Kinder bekommen, würden sich beraten lassen und über alternativen nachdenken.
Wie jedes andere Paar das genetisch risikobehaftet ist, jeder will für seine Kinder das beste.
In ein paar Jahren mit dna Forschung ect erledigt sich das Problem sowieso.

Ich denke dass sich die schon überlegen ob sie Kinder bekommen, würden sich beraten lassen und über alternativen nachdenken.
Wie jedes andere Paar das genetisch risikobehaftet ist, jeder will für seine Kinder das beste.
In ein paar Jahren mit dna Forschung ect erledigt sich das Problem sowieso.
ich hoffe nicht, das der mensch extern durch dna "künstler" weitreichend manipulierbar wird...aber ist ein anderes thema

Deine Fragen geben tolle Diskussionsthemen ab.

Werfe noch eine Frage dazu...
Würde die Gesellschaft Inzest tolerieren wenn einer von beiden steril wäre?

Zurück
Oben