Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
Deine Fragen geben tolle Diskussionsthemen ab.

Werfe noch eine Frage dazu...
Würde die Gesellschaft Inzest tolerieren wenn einer von beiden steril wäre?
ich muss zugeben, das ich mich mit dem thema inzest nichtwirklich auseinadergesetzt habe, deswegen meine fragen^^. wobei ich mir unter geschwistern vorstellen kann, das diese sehr innig zueinander sind, was über ein geschwisterverhältniss im herkömmlichen sinne, hinausgeht.

ich denke, da gibt es mehr, wie nur ums ficken, innerhalb der familie und das macht dieses thema"inzest" so sensibel oder schwierig
Da könntest du durchaus recht haben.... Familie ist Familie und da ist immer alles anders als zu Freunden "weitere" Verwandte.... Nichts desto trotz finde ichs "krank" wennst deiner Mutter gegenüber sexuellle Bedürfnisse hast.... Wenn ich den eins meiner Geschwister ist bildhübsche (das sag nicht ich sonder alle leute die wir kennen) aber sexuellle gedanken unvorstellbar

Da könntest du durchaus recht haben.... Familie ist Familie und da ist immer alles anders als zu Freunden "weitere" Verwandte.... Nichts desto trotz finde ichs "krank" wennst deiner Mutter gegenüber sexuellle Bedürfnisse hast.... Wenn ich den eins meiner Geschwister ist bildhübsche (das sag nicht ich sonder alle leute die wir kennen) aber sexuellle gedanken unvorstellbar
wenn dann ist ja der inzest beidseitig, somit von mir zu meiner mutter und von ihr zu mir....wenn nicht, wäre es eine vergewaltigung oder missbrauch etc etc und das sind straftatbestände....

Ums krank finden oder sein geht es nicht. Da gibt es vermutlich noch tausend andere Sachen, die Du krank findest und die nicht verboten sind.

Ja, der Spaß ist ganz wichtig bei allem was man tut. Beim Thema Inzestlegalisierung liegt auf der Hand, worin der Spaß besteht.
den Spaß kann ich persönlich zwar nicht nachvollziehen - aber das muss ich auch nicht.
ich find das nicht lustig ... in deutschland war die bewegung/beteiligung durchaus beachtlich ...
wieso muss man das ständig ins lächerliche ziehen?
quantifiziere mal "durchaus beachtlich" - z.B. in %-Sätzen. 1% der deutschen Bevölkerung wären immerhin fast 1 Mio Menschen.
Man MUSS nicht, aber ich mag's.
Taktgefühl ist bekanntlich für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ;)

quantifiziere mal "durchaus beachtlich" - z.B. in %-Sätzen. 1% der deutschen Bevölkerung wären immerhin fast 1 Mio Menschen.
Schau Dir einfach das Zwischenergebnis der Umfrage an, die selbstverständlich repräsentativ für den gesamten deutschen Sprachraum ist.
Demnach sind ca. 35% für eine Legalisierung, wenn auch überwiegend mit einer kleinen Einschränkung.

Und zwei Drittel ist dafür, dass oral und anal innerhalb der Familie legal bleibt.

Schau Dir einfach das Zwischenergebnis der Umfrage an, die selbstverständlich repräsentativ für den gesamten deutschen Sprachraum ist.
Demnach sind ca. 35% für eine Legalisierung, wenn auch überwiegend mit einer kleinen Einschränkung.

Und zwei Drittel ist dafür, dass oral und anal innerhalb der Familie legal bleibt.
Macht keinen Sinn. Und jene die für gleichbleibend stimmten, haben sich nicht damit beschäftigt, sonst hätten sie ja ne pro oder kontrameinung. Anal oder oral zu erlauben ist ja auch bekloppt.

Ich gebe gerne zu, dass ich absolut keine Ahnung von Inzest habe - außer den einschlägigen Definitionen.
Aber von Mathe, Demoskopie und Statistik habe ich viel Ahnung - daher ein klares NEIN:
Eine Samplegröße von knapp 400 ist definitiv NICHT repräsentativ für den gesamten deutschen Sprachraum.
Nicht mal alle hier registrierten User sind repräsentativ für den gesamten deutschen Sprachraum -
denn hier findet sich eine Gruppe, an sexuellen und erotischen Themen mehr interessierter Menschen als im breiten Durchschnitt.

Ein 400er Sample zeigt nicht mal bei einer Umfrage zur kommender WIener Wahl mehr an, als den Wasserstand der Simmeringer Wasserleitung :mrgreen:

Ich gebe gerne zu, dass ich absolut keine Ahnung von Inzest habe - außer den einschlägigen Definitionen.
Aber von Mathe, Demoskopie und Statistik habe ich viel Ahnung - daher ein klares NEIN:
Eine Samplegröße von knapp 400 ist definitiv NICHT repräsentativ für den gesamten deutschen Sprachraum.
Nicht mal alle hier registrierten User sind repräsentativ für den gesamten deutschen Sprachraum -
denn hier findet sich eine Gruppe, an sexuellen und erotischen Themen mehr interessierter Menschen als im breiten Durchschnitt.

Ein 400er Sample zeigt nicht mal bei einer Umfrage zur kommender WIener Wahl mehr an, als den Wasserstand der Simmeringer Wasserleitung :mrgreen:
Ja die sexuell "tollerantesten" gefragt, in ner Mutter fb Gruppe wärs schlimmer zugegangen.

Macht keinen Sinn. Und jene die für gleichbleibend stimmten, haben sich nicht damit beschäftigt, sonst hätten sie ja ne pro oder kontrameinung. Anal oder oral zu erlauben ist ja auch bekloppt.
Das müssten Juristen genauer beantworten - mir wäre jetzt die Zeit zu schade, den Gesetzestext rauszusuchen.
Aber mutmaßlich sind Oral- und Analverkehr unter Familienmitgliedern nicht explizit erlaubt -
eher wurden sie unter den verbotenen Sexualpraktiken nicht explizit erwähnt.
Eine durchaus kühne Interpretation, dass erlaubt ist was nicht explizit verboten ist.
K.a. ob's hier entsprechende Judikatur gibt. Aber hier sind Juristen gefragt.

Ich stell mir das "heitere Bezirksgericht" bildlich vor:

"Angeklagter! Haben Sie mit Ihrer Schwester vaginalen Geschlechtsverkehr praktiziert?"
"Na Herr Rat, sie hat mir einen geblasen, und dann hob' I's in Orsch pudert ..."

Das müssten Juristen genauer beantworten - mir wäre jetzt die Zeit zu schade, den Gesetzestext rauszusuchen.
Aber mutmaßlich sind Oral- und Analverkehr unter Familienmitgliedern nicht explizit erlaubt -
eher wurden sie unter den verbotenen Sexualpraktiken nicht explizit erwähnt.
Eine durchaus kühne Interpretation, dass erlaubt ist was nicht explizit verboten ist.
K.a. ob's hier entsprechende Judikatur gibt. Aber hier sind Juristen gefragt.

Ich stell mir das "heitere Bezirksgericht" bildlich vor:

"Angeklagter! Haben Sie mit Ihrer Schwester vaginalen Geschlechtsverkehr praktiziert?"
"Na Herr Rat, sie hat mir einen geblasen, und dann hob' I's in Orsch pudert ..."
.. "da doun... wos moch ma daun do? Geht's Ham!"

So würds laufen.. superidioisch

heast, du vollhonk ! was is das bitte für ein benehmen?! drück dich gefälligst zivilisiert aus, und ned wie bei dir daham in deiner kellerwohnung !
Du ich habe ein schöne 90 quatratmeter Wohnung mit Garten und mit Ausblick in die Lienzer Dolomiten.
Verpiss dich du in deiner Wiener Höhle. Nie im Leben möcht i dort leben. Und treib es weiter mit deiner Verwandschaft. 😂😂😂😂🤣😅🐷🐷🐽👎👎👎

Zurück
Oben