V
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen letzter Tag der Abstimmung. Haut Euch noch mal richtig rein ins Zeug. Es wartet ein Überraschungspreis für eine/n, die/der richtig abgestimmt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, wir "freizeitakademiker" kennen eben die rekorde und wissen, was alles an dem fahrrad, mit dem downhill solche geschwindigkeiten erreicht wurden, alles präpariert werden musste
Also, welchen Mann triggert es den nicht mal daddy genannt zu werden. Männer die da schnappatmung kriegen sind verdächtiger als Männer die darauf nur grinsen oder es gut finden.Na... er meint als Role-play. Aber das weißt du eh.
Für ihn ist es völlig legitim, wenn sie ihm vorspielt , sie wäre seine Tochter und haucht ihm ein "Fick mich, liebster Papi!" ins Ohr...
... weil ihn die Vorstellung von Inzest geil macht...
... aber befürwortet eben das Verbot.
Rechenaufgabe:
Wenn die Lauffläche eines 28" Rades 343 Meter in einer Sekunde schaffen soll - wieviel Umdrehungen pro Minute müsste das Lager des Rades vollbringen...
... und WIE sollte es konstruiert sein?
antwort : fahre auf schnee/eis, und du ersparst dir die probleme... und WIE sollte es konstruiert sein?
Morgen letzter Tag der Abstimmung. Haut Euch noch mal richtig rein ins Zeug. Es wartet ein Überraschungspreis für eine/n, die/der richtig abgestimmt haben.
Ich würde darauf tippen, dass die, die Inzest mit der Mutter haben, beim Akt eher nicht Daddy genannt werden wollen.Also, welchen Mann triggert es den nicht mal daddy genannt zu werden?
Beim Flugzeug sind es konische Rollenlager - das dürfte sich beim handelsüblichen Fahrrad nicht rentieren.So wie das Lager im Vorderrad eines Airbus 320 Im Aufbau etwas schlanker, weil nicht so viel Gewicht drauf kommt.
Stimmt themenbezogen: also NICHT mit Antworten auf nicht gestellte Fragen
Würd ich mich nicht drauf verlassen. Ebensowenig wie väter wenn sie mit ihrer Tochter wirklich n Verhältnis haben darauf unbedingt von ihr hingewiesen werden wollen. Manche bestimmt nicht.Ich würde darauf tippen, dass die, die Inzest mit der Mutter haben, beim Akt eher nicht Daddy genannt werden wollen.
Stimmenkauf wie einst im alten Rom.
Es wird immer skurriler...
Post von mir gelöscht.So österreichisch.
Vielleicht eine Grippeimpfung
Ok, ich befürworte die Legalisierung jeder Form von Inzest. Aber wenn ein Sohn sich Daddy nennen lässt, während er die Mutter fickt, das übersteigt meinen Horizont. Und alles was ich nicht verstehe, muss verboten werden.Würd ich mich nicht drauf verlassen. Ebensowenig wie väter wenn sie mit ihrer Tochter wirklich n Verhältnis haben darauf unbedingt von ihr hingewiesen werden wollen. Manche bestimmt nicht.
Also triggern würd ich jz übertrieben finden. Ich sag auch öfter mal aus spass daddy. Anmachen tut es uns aber beide nicht.Also, welchen Mann triggert es den nicht mal daddy genannt zu werden. Männer die da schnappatmung kriegen sind verdächtiger als Männer die darauf nur grinsen oder es gut finden.
Rollenspiel eben, völlig andere nummer halt.
Du liegst leider in jedem Fall falsch.Sollte wohl jedem klar sein das Inzest verboten bleibt. Sowas geht gar nicht.
Ach was... Du Kluger...Du liegst leider in jedem Fall falsch.
Das Inzest funktioniert ist ebenso empirisch belegt, wie dass man das Inzestverbot abschaffen kann.
Dann grinst er ja zumindest..Also triggern würd ich jz übertrieben finden. Ich sag auch öfter mal aus spass daddy. Anmachen tut es uns aber beide nicht.
Vor ein paar Jahrzehnten so... :Sollte wohl jedem klar sein das Inzest verboten bleibt. Sowas geht gar nicht.