Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
Morgen letzter Tag der Abstimmung. Haut Euch noch mal richtig rein ins Zeug. Es wartet ein Überraschungspreis für eine/n, die/der richtig abgestimmt haben.

nein, wir "freizeitakademiker" kennen eben die rekorde und wissen, was alles an dem fahrrad, mit dem downhill solche geschwindigkeiten erreicht wurden, alles präpariert werden musste :penguin:

Rechenaufgabe:

Wenn die Lauffläche eines 28" Rades 343 Meter in einer Sekunde schaffen soll - wieviel Umdrehungen pro Minute müsste das Lager des Rades vollbringen...
... und WIE sollte es konstruiert sein? 🤔

🤣

Na... er meint als Role-play. Aber das weißt du eh.😏

Für ihn ist es völlig legitim, wenn sie ihm vorspielt , sie wäre seine Tochter und haucht ihm ein "Fick mich, liebster Papi!" ins Ohr...

... weil ihn die Vorstellung von Inzest geil macht...

... aber befürwortet eben das Verbot. 😉
Also, welchen Mann triggert es den nicht mal daddy genannt zu werden. Männer die da schnappatmung kriegen sind verdächtiger als Männer die darauf nur grinsen oder es gut finden.
Rollenspiel eben, völlig andere nummer halt.

Rechenaufgabe:

Wenn die Lauffläche eines 28" Rades 343 Meter in einer Sekunde schaffen soll - wieviel Umdrehungen pro Minute müsste das Lager des Rades vollbringen...
... und WIE sollte es konstruiert sein? 🤔

🤣

So wie das Lager im Vorderrad eines Airbus 320 ;) Im Aufbau etwas schlanker, weil nicht so viel Gewicht drauf kommt.

Ich würde darauf tippen, dass die, die Inzest mit der Mutter haben, beim Akt eher nicht Daddy genannt werden wollen.
Würd ich mich nicht drauf verlassen. Ebensowenig wie väter wenn sie mit ihrer Tochter wirklich n Verhältnis haben darauf unbedingt von ihr hingewiesen werden wollen. Manche bestimmt nicht.

Würd ich mich nicht drauf verlassen. Ebensowenig wie väter wenn sie mit ihrer Tochter wirklich n Verhältnis haben darauf unbedingt von ihr hingewiesen werden wollen. Manche bestimmt nicht.
Ok, ich befürworte die Legalisierung jeder Form von Inzest. Aber wenn ein Sohn sich Daddy nennen lässt, während er die Mutter fickt, das übersteigt meinen Horizont. Und alles was ich nicht verstehe, muss verboten werden.

Also, welchen Mann triggert es den nicht mal daddy genannt zu werden. Männer die da schnappatmung kriegen sind verdächtiger als Männer die darauf nur grinsen oder es gut finden.
Rollenspiel eben, völlig andere nummer halt.
Also triggern würd ich jz übertrieben finden. Ich sag auch öfter mal aus spass daddy. Anmachen tut es uns aber beide nicht.

Das Empathieptoblrm in dem fall ruht Bill darauf dass sich jeder bei dem Thema Sex mit den eigenen Kindern oder Geschwistern oder eltern vorstellt.
Es ist "normal" und gut dass wir dieses ekelgefühl überkommt, aber das tut wenig zur Sache.

Wenn man dazu anregt dass man sich fragt wie es wäre wenn dein Partner, deine grosse Liebe, oder dein feuchter Traum, dummerweise mit dir verwandt wäre, wie würdest du dann agieren?

Sie verlassen, jahrelang leiden? Trotz aufrichtigen Gefühlen und tollster Beziehung? Auf den Hammer sex verzichten? Auf die zweite Hälfte?

Ich würd nicht verzichten. wozu auch? Damit andere besser damit leben können? Könnte allen anderen egal sein.

Die zweite Überlegung wäre, wie würde man damit umgehen wenn das eigene Kind sich in die halbschwester verliebt.. schwierig

Zurück
Oben