Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
dann schlage ich vor, eine entsprechende Petition an die Abgeordneten aller Parlamentsparteien des Wohnsitzwahlkreises zu schicken :mrgreen:
das wurde anderorts so gemacht, ja.
in manchen ländern, weil es ein verbot gibt, und man das verbot gerne abgeschafft hätte.
in anderen ländern, weil es kein verbot gibt, und man gerne eins eingeführt hätte.

weisst, was sie alle gemeinsam haben ? "ist ein heisses thema, lassma das lieber, es bleibt wie's ist" ....

inzest sorgt auch, im gegenzug, zu einer ausrottung von erbschäden (bei entsprechender "masse"). auch bewiesen.

und nu?
Sorry dass ich mich hier wieder mal einschalte, aber in dem Artikel der hier im Thread eingestellt war hieß es, es könne "theoretisch" zu einer Ausrottung von Erbschäden kommen.

Oder liege ich da falsch ?

es könne "theoretisch" zu einer Ausrottung von Erbschäden kommen
naja, theoretisch deswegen, weil es ja nicht umsetzbar ist (dafür wäre ja eine ausschließlich inzestiöse fortpflanzung notwendig ;) ).
aber wenn sich über die zeit rezessiv negatives erbgut vermindert, und durch fehlen des mischerbes, kein neuer hinzukommen kann ... you get the point ;)

edit: es war ja eher als pointierte antwort gemeint ... er wollte wohl sagen, dass dadurch mehr erbschäden begünstigt werden können, hat aber nur "es wird begünstigt" ausgesagt ... noch dazu in verbindung mit "meiner meinung nach [...] ist bewiesen" :wacky:

Diesen Versuch gab es bereits in der ersten Hälfte des vorigen Jahrunderts. Er misslang! Wahrscheinlich, weil die Zeit dafür einfach zu kurz war. ;)
Oder weil die These falsch war ?
Oder weil das Versuchssample zu klein war ?
Wir werden es wohl nie erfahren.

Somit bleibt es was es ist, eine unbewiesene Theorie.

Fair enough.

"hey, ich hab versucht mit einem fahrrad über 200km/h zu fahren, hat nicht geklappt, die these, dass motorräder 200km/h fahren können, ist demnach widerlegt!"

:meh:

Die Geschwindigkeit hat grundsätzlich nichts mit der Art des Vehikels zu tun, sondern ausschließlich mit dem Antrieb! Ein Moped mit Raketentriebwerk könnte, theoretisch, auch Überschallgeschwindigkeit erreichen. These bestätigt! :mrgreen:

Boah der thread hat sooo viele seiten. Ich kann das nicht alles lesen 😭

hab aber schon viele likes verteilt und ich glaub das erklärt meine meinung zu dem thema 🤣 oder?

es ist nicht das sample zu klein, es ist gar nicht repräsentativ für die these.
die spricht nämlich von ausschliesslich inzest, und nicht "ganz viel davon, und nur wenig vom anderen"

ist sowieso alles nur rumgeeiere um ein argument, dass in wirklichkeit gar keins ist, weil wir in wirklichkeit in allen anderen konstellationen die meinung vertreten, dass diese art von bevormundung, zeugung von möglicherweise genetisch defektem erbgut zu verbieten, als ethisch nicht vertretbar erachten ... inzest ist da anscheinend eine ausnahme im ethischen verständnis, die aber keiner ohne "pfui" und "eklig" weiter argumentieren kann ...

Die Geschwindigkeit hat grundsätzlich nichts mit der Art des Vehikels zu tun, sondern ausschließlich mit dem Antrieb! Ein Moped mit Raketentriebwerk könnte, theoretisch, auch Überschallgeschwindigkeit erreichen. These bestätigt! :mrgreen:
Und wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie ein Autobus...

Zurück
Oben