A
Gast
(Gelöschter Account)
inzest sorgt auch, im gegenzug, zu einer ausrottung von erbschäden (bei entsprechender "masse"). auch bewiesen.Inzest begünstigt Erbschäden meiner Meinung nach
und nu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inzest sorgt auch, im gegenzug, zu einer ausrottung von erbschäden (bei entsprechender "masse"). auch bewiesen.Inzest begünstigt Erbschäden meiner Meinung nach
profilierung und schulterklopfen ...wofür antwortet man dann in einem Thread, wenn man nicht Mal auf die Eingangsfrage antworten will?
das wurde anderorts so gemacht, ja.dann schlage ich vor, eine entsprechende Petition an die Abgeordneten aller Parlamentsparteien des Wohnsitzwahlkreises zu schicken
du sollst auch Mal die anderen Antworten lassenprofilierung und schulterklopfen ...
ich hab halt bammel, wieviel unsinn ich noch zu lesen kriege ...du sollst auch Mal die anderen Antworten lassen
ich hab halt bammel, wieviel unsinn ich noch zu lesen kriege ...
Sorry dass ich mich hier wieder mal einschalte, aber in dem Artikel der hier im Thread eingestellt war hieß es, es könne "theoretisch" zu einer Ausrottung von Erbschäden kommen.inzest sorgt auch, im gegenzug, zu einer ausrottung von erbschäden (bei entsprechender "masse"). auch bewiesen.
und nu?
naja, theoretisch deswegen, weil es ja nicht umsetzbar ist (dafür wäre ja eine ausschließlich inzestiöse fortpflanzung notwendig ).es könne "theoretisch" zu einer Ausrottung von Erbschäden kommen
wofür antwortet man dann in einem Thread, wenn man nicht Mal auf die Eingangsfrage antworten will?
ich hab's doch gewusst
wenn du meinstEs steht doch frei seine Meinung zu äussern...Themenbezogen natürlich.
in dem Artikel der hier im Thread eingestellt war hieß es, es könne "theoretisch" zu einer Ausrottung von Erbschäden kommen.
Oder weil die These falsch war ?Diesen Versuch gab es bereits in der ersten Hälfte des vorigen Jahrunderts. Er misslang! Wahrscheinlich, weil die Zeit dafür einfach zu kurz war.
"hey, ich hab versucht mit einem fahrrad über 200km/h zu fahren, hat nicht geklappt, die these, dass motorräder 200km/h fahren können, ist demnach widerlegt!"Oder weil die These falsch war ?
Sample zu klein."hey, ich hab versucht mit einem fahrrad über 200km/h zu fahren, hat nicht geklappt, die these, dass motorräder 200km/h fahren können, ist demnach widerlegt!"
"hey, ich hab versucht mit einem fahrrad über 200km/h zu fahren, hat nicht geklappt, die these, dass motorräder 200km/h fahren können, ist demnach widerlegt!"
es ist nicht das sample zu klein, es ist gar nicht repräsentativ für die these.Sample zu klein.
ohne jetzt zu weit ausufern zu wollen : doch, hat's ... mit einem ganz gewöhnlichen fahrrad, gehen keine 200km/h, das wirds schon weit davor nämlich zerbröseln ... aber egal ...Die Geschwindigkeit hat grundsätzlich nichts mit der Art des Vehikels zu tun
Und wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie ein Autobus...Die Geschwindigkeit hat grundsätzlich nichts mit der Art des Vehikels zu tun, sondern ausschließlich mit dem Antrieb! Ein Moped mit Raketentriebwerk könnte, theoretisch, auch Überschallgeschwindigkeit erreichen. These bestätigt!