Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
so ein Schwachsinn :kopfklatsch:

zum Einen bist du hier nicht anonym (auch wenn du dir extra einen nick für deine Frage erstellt hast)
und zum Anderen geht das noch nicht mal Ansatzweise als Gewaltaufruf durch!
Aber man kann natürlich alles polemisieren um vom eigentlichen Punkt abzulenken (Der Umfrage und dass du siehst wer wie abgestimmt hat) ;)
Du meinst also das Polemisieren nicht gut ist und ich polemisiert hätte, was ich nicht habe. Ich habe Dir die Folgen Deiner Worte aufgezeigt, wenn sie ernst gemeint wären. Wären Sie nicht ernst gemein, so wären Sie ZUMINDEST Ausdruck einer feindseligen halten, also Polemik.
Aus dem Strudel Deiner kognitiven Dissonanz kannst Du Dich nicht mehr befreien. Adieu.

Das ist ja wohl ein blöder Einwand! Schau dir die Habsburger an, da siehst, was bei Inzest rauskommt!

Aber zu deiner Frage: wozu diskutierst du da mit - es gibt ja noch so viele andere Themen! o_O
Woraus schließt Du, dass der Einwand blöd ist? Weil Du ihn nicht verstehst oder verstehen willst?
Und was für Figuren ganz ohne Inzest rauskommt kann noch übler sein als der übelste Habsburger

weil ich inzest schrecklich finde
und gespielter inzest ist kein inzest
Normalerweise dauert der Nachweis eines Zirkelschlusses länger, bei einfachen Gemütern geht es manchmal schnell:
Du findest Inzest ekelhaft, weil Du Inzest schrecklich findest. Und schrecklich findest Du ihn, weil er ekelhaft ist.

Adieu!

Normalerweise dauert der Nachweis eines Zirkelschlusses länger, bei einfachen Gemütern geht es manchmal schnell:
Du findest Inzest ekelhaft, weil Du Inzest schrecklich findest. Und schrecklich findest Du ihn, weil er ekelhaft ist.

Adieu!
i würd da vorher die gesetzgeber fragen und ned adieu sagen

Du meinst also das Polemisieren nicht gut ist und ich polemisiert hätte, was ich nicht habe. Ich habe Dir die Folgen Deiner Worte aufgezeigt, wenn sie ernst gemeint wären. Wären Sie nicht ernst gemein, so wären Sie ZUMINDEST Ausdruck einer feindseligen halten, also Polemik.
Aus dem Strudel Deiner kognitiven Dissonanz kannst Du Dich nicht mehr befreien. Adieu.
...muss... widerstehen.. .. darf .. ...Troll.... nicht.... füttern....

Ich find missbrauch schrecklich. Inzest betrifft mich nicht und is mir egal, die rechte der betroffen aber nicht.
Um rollenspiele geht's auch nicht
Inzest ist nicht automatisch auch Missbrauch, auch wenn beide oft gemeinsam vorkommen -
"oft" ist eben nicht "immer".
Es gibt sicher auch völlig freiwilligen Inzest unter voll geschäftsfähigen Erwachsenen, dann ist es kein Missbrauch.

Aber wenn es dem TE so "unter den Nägeln" brennt (10 Seiten Beiträge nur zu dem Thema seit einer Woche)
dann schlage ich vor, eine entsprechende Petition an die Abgeordneten aller Parlamentsparteien des Wohnsitzwahlkreises zu schicken :mrgreen:

Das oft vorgebrachte Argument der Verhinderung von Erbschäden durch Inzest ist aus meiner Sicht durch folgende Tatsachen entkräftet:
Inzest begünstigt Erbschäden meiner Meinung nach. Kennt man aus der Tierzucht. Bewiesen. Und ist beim Mensch das selbe. Bewiesen.
Von daher ist deine Aussage meiner Meinung nach unrichtig im doppelten Sinne, weil
1. Das so garnicht vorgebracht wird
2. Und Inzest Erbschäden begünstigt
lg

Zurück
Oben