Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
Für manche hier scheint der Vollhorsti der personifizierte Inzest zu sein, bzw. das, was sie an ihm abstoßend, böse und widerwärtig finden. So gesehen nicht mal eine Themenverfehlung und ein Beispiel für: Wenn Du gegen die Argumente einer Person nicht ankommst, attackiere die Person.
Was du mit Regelmäßigkeit trefflich unter Beweis stellst.

...sagen wir mal so..." man muss nicht alles ficken..."

Wobei ich das Gesetzt schon sehr fragwürdig finde...OV und anal ist okay...Vaginal nicht..
Als ob ov und anal kein Sex wäre.
Sehr schräg.
ich meine nur die bezeichnung inzest
was freiwillig so gemacht wird soll mich egal sein
was ich so mitbekomme wird eh anderes geschrieben

Ich stelle mir da vor, dass ich mich unsterblich in eine wunderbare Frau verliebe, und nach ein paar Jahren stellt sich raus, dass sie meine Zwillingsschwester ist, die das Krankenhaus versehentlich einem anderen Elternpaar untergejubelt hat.

Ich meine, es ist eh klar, dass ich mich in sie verliebt habe, wo sie doch genauso hübsch, intelligent und liebenswert ist wie ich selbst.

Aber egal, sie hat den Wechsel hinter sich, kann also keine Kinder bekommen, wir sind verliebt bis über beide Ohren ineinander, der jeweils andere ist für uns der Mensch, mit dem wir den Rest unseren Lebens verbringen wollen, und das dürfen wir auch. Sogar ficken dürfen wir, oral, anal, aber um Himmels Willen, die Missionarsstellung ist für den Staat und viele Leute hier im Forum für uns zu pervers, das muss man verbieten!
Fälle wie diese passieren ja ohne Unterlass ;)
Sowas gab's in den letzten Jahren mal - war in den Medien. Wenn ich mich richtig erinnere hatten die beiden sogar gemeinsame Kinder, ohne zu wissen, dass sie Geschwister sind. Aber ich denke nicht, dass man generelle Regelungen mit ganz seltenen Ausnahmefällen diskutieren kann.
Deshalb sind es ja "Ausnahmen". Ich hab nicht in Erinnerung, welche Veranlassungen das Gericht damals getroffen hat.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass hier von einer Strafe abgesehen wurde.

Ich denke damit wären alle Eckpunkte geklärt.
ich denke, dass das hier für das Thema allgemein gilt. der Thread läuft sich jetzt tot und wird immer Mal hochgeworfen von einem "Inzest? wäh!" weil einer nur den ersten Post gelesen hat. dann wird wieder ein anderer schreien "so ein blödsinn, du bist dumm!".

Wofür soll Inzest gut sein? Es gibt auf der Welt so viele Menschen mit denen man nicht verwandt ist um mit ihnen Spass zu haben

Wofür ist Homosexualität gut?
Verführt es Männer nicht, das Heim zu verlassen und heimlich Homosexualität zu praktizieren?
Kann sie wertvoll für den Fortbestand der Menschheit sein?
Warum sind Menschen transsexuell, wozu ist das gut?
Was bringts wenn eine Frau eine Frau liebt?

Das Leben besteht nun nicht mal aus Spaß.
Manches hat man sich nicht so ausgesucht.

Die wenigsten haben als erklärtest Ziel ihr Leben in einer Randgruppe zu verbringen und in Heimlichkeit sich schmutzig und falsch fühlend, ihrem Drang nachgebend.

Frech: Wofür ist denn die Ehe gut?
Wofür ist hetero sein und leben gut?
Lies mal nach hier - die könnte man ja gleich in Frage stellen.

Wofür ist es überhaupt gut, dass ein Mensch auf dieser Erde rumkrebst?

Aber ich denke nicht, dass man generelle Regelungen mit ganz seltenen Ausnahmefällen diskutieren kann.
da diese "ganz seltenen ausnahmefälle" die einzigen sind, die überhaupt durch das verbot beeinflusst werden, ist das sogar ganz sicher sinnvoll, auf deren basis zu diskutieren.
man kann es nicht oft genug erwähnen : jeglicher missbrauch, vollkommen egal ob kinder oder erwachsene, ist bereits anderweitig im gesetz behandelt, und wird auch mit den entsprechenden gesetzen bestraft (wieder : egal, ob verwandt oder nicht verwandt, ob erwachsen oder nicht).
das inzest verbot ist nicht dazu da, um missbrauch jeglicher art zu verhindern.

dann wird wieder ein anderer schreien "so ein blödsinn, du bist dumm!"
das ist ja auch richtig so, nur der ton ist unangebracht. aber falschaussagen sind eben aufzuzeigen, das ganze "respektiere jede meinung, egal was sie aussagt" ist der grund, wieso wir als gesellschaft die letzten zwei jahrzehnte uns so regressiv zurück bewegen ... der fortschritt in sachen gleichberechtigung wird dadurch immer langsamer, und in 100 jahren wäre es (bei gleichbleibender entwicklung) durchaus denkbar, dass homosexualität, unterschiedliche glaubensrichtungen, emanzipation der frau etc wieder gesetzlich verboten werden, weil eine deutliche mehrheit wieder "pfui" schreit ...

wenn es der sache dienen soll, dann aber nicht so
in erster linie muss es überhaupt geschehen. ich sagte ja, der ton ist falsch, und ich verstehe auch deinen einwand, dass es kontraproduktiv ist. allerdings findet das aufzeigen im thread auch ohne falschem ton statt, und der wird dann durch ein "der thread is durch" in die selbe tonne geworfen ;)

da kannst 100 Mal Recht haben, es bringt nur nix.

Sensibilisieren.

Wir sind gewöhnt im Alltag rasche und effiziente Entscheidungen zu treffen.

Hier ist ein Thema, wo man nicht gleich Ja/Nein sagen kann.
Schauen, hören, nachdenken, überdenken, setzen lassen - schauen, hören......

Das ist im Leben oft nicht gefragt und doch bei so vielen Themen, wie diesem hier notwendig.

Ganz einfach Raum und Zeit geben, mehr muss gar nicht sein.
Jeder, der das tun will, hat meine größte Hochachtung und Respekt.

"Das geht mi nix an. Ma wurst" ist oft wirklich der Zeit und der Überforderung geschuldet.
Deshalb freut es mich persönlich sehr, wenn Leute ihre Zeit opfern, darüber nachzudenken und zu diskutieren.

Es gibt sicher viele Möglichkeiten die "Spaß" machen, im Gegensatz zu einem Auseinandersetzen mit Inzest.

Du hättest dir nicht die Mühe machen müssen, mich per pn zu kontaktieren.
Und falsch!
Wo hätte ich mich beschwert per pn mit zu viel Müll bombardiert zu werden...?
Wie meiner öffentlichen Profilnachricht an Dich angemerkt, wollte ich diesen Thread nicht mit Themenfremden zuspamen. Gut, Du lässt das nicht zu, und antwortest mir trotzdem lieber hier. Das ist hinzunehmen aber nicht zu verstehen. Die Informationen in Deinem Profil. in denen Du diverse Voraussetzungen bzw. NoGos für eine Aufnahme einer Kommunikation nennst, sind ganz offensichtlich daraus auf gerichtet von Gedankenmüll verschont zu bleiben.
Aber noch mal: Müssen wir das hier diskutieren, wo sich mutmaßlich niemand dafür interessiert? Da Thema des Threads ist ein anderes.

das ist ja auch richtig so, nur der ton ist unangebracht. aber falschaussagen sind eben aufzuzeigen, das ganze "respektiere jede meinung, egal was sie aussagt" ist der grund, wieso wir als gesellschaft die letzten zwei jahrzehnte uns so regressiv zurück bewegen ... der fortschritt in sachen gleichberechtigung wird dadurch immer langsamer, und in 100 jahren wäre es (bei gleichbleibender entwicklung) durchaus denkbar, dass homosexualität, unterschiedliche glaubensrichtungen, emanzipation der frau etc wieder gesetzlich verboten werden, weil eine deutliche mehrheit wieder "pfui" schreit ...
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich
richtig ... hätte aber dein einwurf irgendein gewicht, würde es "alles was hinkt, ist kein vergleich" lauten ... so, hast du (wie eh schon in den anderen posts) nichts ausgesagt, sondern nur eine parabel hingelegt, die sich selbst in ihrer sinnhaftigkeit disqualifiziert.

richtig ... hätte aber dein einwurf irgendein gewicht, würde es "alles was hinkt, ist kein vergleich" lauten ... so, hast du (wie eh schon in den anderen posts) nichts ausgesagt, sondern nur eine parabel hingelegt, die sich selbst in ihrer sinnhaftigkeit disqualifiziert.
Nicht wirklich unter dem Deckmantel der Gleichbehandlung Inzest erlauben zu wollen disqualifiziert sich von selbst

ich sagte ja, der ton ist falsch, und ich verstehe auch deinen einwand, dass es kontraproduktiv ist.
Argumente verlieren oder gewinnen durch den richtigen oder falschen Ton nur bei denen an Gewicht, die sich mit deren Inhalt nicht auseinandersetzen.
Auch rülpsend vorgetragen bleibt 2+2=4 wahrer als 2+2=5 mit Chris-Lohner-Stimme.

Zurück
Oben