Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
es ist nicht das sample zu klein, es ist gar nicht repräsentativ für die these.
die spricht nämlich von ausschliesslich inzest, und nicht "ganz viel davon, und nur wenig vom anderen"

ist sowieso alles nur rumgeeiere um ein argument, dass in wirklichkeit gar keins ist, weil wir in wirklichkeit in allen anderen konstellationen die meinung vertreten, dass diese art von bevormundung, zeugung von möglicherweise genetisch defektem erbgut zu verbieten, als ethisch nicht vertretbar erachten ... inzest ist da anscheinend eine ausnahme im ethischen verständnis, die aber keiner ohne "pfui" und "eklig" weiter argumentieren kann ...
Mein Post hat sich lediglich auf dieses Neben-Thema bezogen.
Dass ich meine Meinung nach einigen Statements überdacht habe, habe ich heute Vormittag bereits geschrieben.

Es steht doch frei seine Meinung zu äussern...Themenbezogen natürlich. :mrgreen:

Naja... ist alles relativ. 😏

Wie oft platzt jemand in einen Thread und schreit :“ Das ist pervers, das ist ekelig, das gehört verboten!!! "...
... nur um sich zu echauffieren.

Siehe BDSM-Threads, insbesondere N/S oder Kaviar betreffend.

Wenn ich ein Thema nicht mag oder es mir nichts sagt oder gibt - warum muss ich dann die Tür aufreißen und laut" Scheiße! " schreien? 🤔

das wird sich vermutlich noch zeigen wenn Horsti mal wieder den Nick wechselt, um ein neues aufregendes Thema zu erstellen :)

..mich würds übrigens nicht wundern wenn diejenigen die für legalisieren gestimmt haben, eine pn dann von einen von Horstis nicks bekommen :lol:
Und was soll in der pn stehen? Danke dass du kein empathieloses arschloch bist, oder womit muss ich rechnen?

Inzest ist nicht automatisch auch Missbrauch, auch wenn beide oft gemeinsam vorkommen -
"oft" ist eben nicht "immer".
Es gibt sicher auch völlig freiwilligen Inzest unter voll geschäftsfähigen Erwachsenen, dann ist es kein Missbrauch.

Aber wenn es dem TE so "unter den Nägeln" brennt (10 Seiten Beiträge nur zu dem Thema seit einer Woche)
dann schlage ich vor, eine entsprechende Petition an die Abgeordneten aller Parlamentsparteien des Wohnsitzwahlkreises zu schicken :mrgreen:
Ja genau darum gings mir doch.. bei missbrauch gibt's gelten ganz andere Gesetze die nichts mitn thema zu tun haben

Es gibt millionen Fragen wofür was gut sein soll. Und auf jede dieser millionen Fragen gibt es millionen Antworten. :)
ja aber die antwort auf die vergleichbaren fragen in diesem sinne ist immer dieselbe : weil dir das recht, es dir auszusuchen, nur dann genommen werden darf, wenn es dafür einen triftigen grund gibt. es braucht keinen eigens spezifizierten grund dafür, wieso die freiheit der wahl bei jedem selbst liegen sollte ...

Wenn ich ein Thema nicht mag oder es mir nichts sagt oder gibt - warum muss ich dann die Tür aufreißen und laut" Scheiße! " schreien? 🤔
Weil manche sich nicht zurück halten können, da sie glauben ihre Meinung wäre wirklich relevant für alle Beteiligten? Obwohl sie eigentlich so gesehen es nicht ist. Vor allem wenn es nichts zum Thema beiträgt.
Hauptsache was gesagt und sich positioniert ... ob sinnvoll oder nicht ist egal ;)

Aber da hilft nur drüber lesen und stehen lassen :) sie dürfen ihre Meinung sagen :)

was für ein gespielter inzest jetzt auf einmal? :wacky:
Na... er meint als Role-play. Aber das weißt du eh.😏

Für ihn ist es völlig legitim, wenn sie ihm vorspielt , sie wäre seine Tochter und haucht ihm ein "Fick mich, liebster Papi!" ins Ohr...

... weil ihn die Vorstellung von Inzest geil macht...

... aber befürwortet eben das Verbot. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne jetzt zu weit ausufern zu wollen : doch, hat's ... mit einem ganz gewöhnlichen fahrrad, gehen keine 200km/h, das wirds schon weit davor nämlich zerbröseln ... aber egal ...

Warum sollte es? Mit der Geschwindigkeit nimmt auch die Bodenhaftung ab und somit der Reibungsverlust und damit die mögliche Auswirkung einer Destruktionsenergie. Bei Geschwindigkeiten über 200 kmh wäre nicht das Fahrrad das Problem, sondern, ob des ungünstigen Strömungswiderstandskoeffizienten "cw", der Fahrer selbst (oder sollte es nicht besser Pilot heissen?), der sich wahrscheinlich nicht wird im Sattel halten können. Ich weiß, mit den Naturwissenschaften habt ihr Freizeitakademiker es nicht so, aber ich helfe da immer gerne aus :mrgreen:

Naja... ist alles relativ. 😏

Wie oft platzt jemand in einen Thread und schreit :“ Das ist pervers, das ist ekelig, das gehört verboten!!! "...
... nur um sich zu echauffieren.

Siehe BDSM-Threads, insbesondere N/S oder Kaviar betreffend.

Weil beim Schreien dem Mund meist das entweicht, was im Hirn ist.

Na... er meint als Role-play. Aber das weißt du eh.😏

Für ihn ist es völlig legitim, wenn sie ihm Vorspiel, sie wäre seine Tochter und haucht ihm ein "Fick mich, liebster Papi!" ins Ohr...

... weil ihn die Vorstellung von Inzest geil macht...

... aber befürwortet eben das Verbot. 😉
achso, auf die idee, dass eigennutz der hintergrund gewesen ist, kam ich gar nicht :X3::rofl:
ich dachte er meint, wir würden hier eben über solche rollenspiele diskutieren ;)

Inzest ist nicht automatisch auch Missbrauch, auch wenn beide oft gemeinsam vorkommen -
"oft" ist eben nicht "immer".
Es gibt sicher auch völlig freiwilligen Inzest unter voll geschäftsfähigen Erwachsenen, dann ist es kein Missbrauch.

Aber wenn es dem TE so "unter den Nägeln" brennt (10 Seiten Beiträge nur zu dem Thema seit einer Woche)
dann schlage ich vor, eine entsprechende Petition an die Abgeordneten aller Parlamentsparteien des Wohnsitzwahlkreises zu schicken :mrgreen:
Das wäre Zeitverschwendung, weil aussichtslos. Sinnvoller ist es die eigenen Haltung zu multiplizieren und dann tausende für das Ziel arbeiten zu lassen.

ohne jetzt zu weit ausufern zu wollen : doch, hat's ... mit einem ganz gewöhnlichen fahrrad, gehen keine 200km/h, das wirds schon weit davor nämlich zerbröseln ... aber egal ...
Ganz abgesehen davon nennt man Dinger mit Raketenantrieb nicht Fahrräder. Die erzielbare Höchstgeschwindigkeit hängt eben doch von der Art des Vehikels ab.

Zurück
Oben