Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
Du ich habe ein schöne 90 quatratmeter Wohnung mit Garten und mit Ausblick in die Lienzer Dolomiten.
Verpiss dich du in deiner Wiener Höhle. Nie im Leben möcht i dort leben. Und treib es weiter mit deiner Verwandschaft. 😂😂😂😂🤣😅🐷🐷🐽👎👎👎
Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit einer Region korreliert mit dem IQ der Bevölkerung. Wer jetzt noch in Lienz wohnt ist in jeder Hinsicht ein Zurückgebliebener. Bist Du sicher, dass Du nichts durcheinanderbringst? Sind die 90 wirklich die Quadratmeter in Deiner Behausung und nicht der IQ des Klassenbesten der Sonderschule, die Du besucht hast?

Aber mutmaßlich sind Oral- und Analverkehr unter Familienmitgliedern nicht explizit erlaubt -
eher wurden sie unter den verbotenen Sexualpraktiken nicht explizit erwähnt.
Eine durchaus kühne Interpretation, dass erlaubt ist was nicht explizit verboten ist.

Verboten ist nur der vaginale GV. Alles andere ist nicht verboten. Wie im übrigen eh alles erlaubt ist, was nicht explizit verboten ist.

hast du dich durch meinen post tatsächlich beleidigt gefühlt?
nein, wie gesagt fachlich gesehen ist schon aus vererbungsgründen so nahe verwandte zu ficken um Kinder zu machen nicht sinnvoll, weil die Kinder dann Erbschäden haben, was uncool ist. Aber unter uns gesagt falls du deine Familie ficken magst, von mir aus grins. Soll keine Verleumdung sein. lg

nein, wie gesagt fachlich gesehen ist schon aus vererbungsgründen so nahe verwandte zu ficken um Kinder zu machen nicht sinnvoll, weil die Kinder dann Erbschäden haben, was uncool ist. Aber unter uns gesagt falls du deine Familie ficken magst, von mir aus grins. Soll keine Verleumdung sein. lg
Das Thema Erbschäden wurde in diesem Thread ausgiebig diskutiert. Bitte einfach nachlesen. Die verkürzte Aussage, Inzest führt zu Erbschäden ist aus vielerlei Gründen falsch.

fachlich gesehen ist schon aus vererbungsgründen so nahe verwandte zu ficken
das ist schon 100x gesagt worden, und es ist schon 100x nachgefragt worden, wieso es dann für alle anderen erbschäden ethisch nicht in ordnung ist, es zu verbeiten (du wirst ja wohl wissen, dass inzest nicht der einzige weg ist, um schädliches erbgut weiterzugeben ... wenn du es ja schon fachlich ansprichst).
vielleicht hast du ja eine antwort darauf, wieso es nur bei inzest verboten gehört, aber bei sonst niemandem?

Aber unter uns gesagt falls du deine Familie ficken magst, von mir aus grins. Soll keine Verleumdung sein. lg
Eine Verleumdung liegt im österreichischen Strafrecht dann vor, wenn jemand einen anderen dadurch der Gefahr einer behördlichen Verfolgung aussetzt, dass er ihn eines Offizialdelikts oder der Verletzung einer Amts- oder Standespflicht verdächtigt, wenn er weiß, dass die Verdächtigung falsch ist.

und jetzt sei nicht so kindisch, und stelle es so hin, als wüsstest du nicht, dass die verdächtigung falsch ist ... ich hab nirgends auch nur irgendwas in die richtung gesagt, oder angedeutet.

du hast übrigens meine frage immer noch nicht beantwortet ... gibt es einen grund, weshalb du beleidigt reagiert hast, obwohl ich dich nicht beleidigt habe?

du hast übrigens meine frage immer noch nicht beantwortet ... gibt es einen grund, weshalb du beleidigt reagiert hast, obwohl ich dich nicht beleidigt habe?
wie gesagt deine Behauptung ich sei Beleidigt auf dich ist falsch. Mich haben deine Worte belustigt. Aber ich sehe du verstehst keinen Humor. Deswegen . Tschüss ;-) Tier und mensch ist kein Unterschied. Schau dich mal in Spiegel . Der Mensch ist ein Säugetier. Muß mich jetzt aber wirklich leider ausklinken. weil ich merke es ist langsam wie Perlen vor Säue werfen. Servus dann mal.

wie gesagt deine Behauptung ich sei Beleidigt auf dich ist falsch
ja gott sei dank habe ich diese behauptung auch nicht aufgestellt, ich wüsste nämlich gar nicht, was beleidigt auf mich bedeuten soll ... :unsure:
Mich haben deine Worte belustigt
das bezweifel ich ... dazu hättest du sie erstmal verstehen müssen ...

ernste frage : bist du etwas minderbemittelt? wäre für mich kein thema, es dann zu unterlassen, dich weiter so dermassen zu fordern ...

Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit einer Region korreliert mit dem IQ der Bevölkerung. Wer jetzt noch in Lienz wohnt ist in jeder Hinsicht ein Zurückgebliebener. Bist Du sicher, dass Du nichts durcheinanderbringst? Sind die 90 wirklich die Quadratmeter in Deiner Behausung und nicht der IQ des Klassenbesten der Sonderschule, die Du besucht hast?

Ein neuerliches Highlight der "überragenden" Argumentation.

Jetzt werden schon ganze Städte verunglimpft und beleidigend herabgewürdigt.
(Ich sehe hier kein noch so kleines ironisches Augenzwinkern)

Wie lange sehen die mods hier eigentlich noch zu ?

Ein neuerliches Highlight der "überragenden" Agumentation.

Jetzt werden schon ganze Städte verunglimpft und beleidigend herabgewürdigt.

Wie lange sehen die mods hier eigentlich noch zu ?
Wo wohnst du? Etwa in der beschriebenen Gegend? 🤣

Hier wird über Wiener gelästert, über Deutsche und Bayern, Ostfriesen oder Schweizer... 😏
und du verlierst ausgerechnet jetzt deinen Humor?

Wenn ich immer, wenn über den nördlichen Nachbarn, die Südschweden gelästert wird, nach einem Mod rufen täte...
... hätte ich viel zu tun. 🤣

Wo wohnst du? Etwa in der beschriebenen Gegend? 🤣

Hier wird über Wiener gelästert, über Deutsche und Bayern, Ostfriesen oder Schweizer... 😏
und du verlierst ausgerechnet jetzt deinen Humor?

Wenn ich immer, wenn über den nördlichen Nachbarn, die Südschweden gelästert wird, nach einem Mod rufen täte...
... hätte ich viel zu tun. 🤣
Deshalb habe ich es editiert und angefügt, das ich hier kein Augenzwinkern sehe.
Wenn wir uns hier als Ösis und Teutonen ein wenig pflanzen ist das eine völlig andere Liga.

Zurück
Oben