V
Gast
(Gelöschter Account)
Wo und wie werden die Thread hier gerankt?der thread hat's auf platz eins geschafft
"was machst du gerade" hab ich schon lange nicht mehr auf platz zwei gesehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo und wie werden die Thread hier gerankt?der thread hat's auf platz eins geschafft
"was machst du gerade" hab ich schon lange nicht mehr auf platz zwei gesehen ...
Sensible Thema....aber die Aussage hat eine gewisse Logig. Fragen wären nur wann, in welchem Ausmass und gegenseitiges Einverständnis als Basis. Zumindest zeigen all die Antworten dieses ist ein sehr emotionales und diskussionswürdiges Thema ..Vor ein paar Jahrzehnten so... :
"Sollte wohl jedem klar sein, dass Homosexualität und gleichgeschlechtliche Ehen verboten bleiben. Sowas geht gar nicht."
Wurde Wanda schon zitiert? Ich streue das mal unkommentiert ein…
"Ich kann sicher nicht mit meiner Cousine schlafen,
obwohl ich gerne würde, aber ich trau mich nicht!"
@Mitglied #100330 siehst, genau das meine ich damit ... völlig positionslos ein video gepostet, und sonst nur darauf aus, über etwas persönliches (angebliche unterstellung) zu debattieren ... zum thema einen wirklichen beitrag leisten wollen : fehlanzeige.
und das kommt in diesem thread von ganz vielen leuten, die sonst zu jedem anderen thema gleich ganz viel meinung haben und diese auch verkünden ... aber beim thema inzest, flattern halt die unterhosen ...
@Mitglied #100330 siehst, genau das meine ich damit ... völlig positionslos ein video gepostet, und sonst nur darauf aus, über etwas persönliches (angebliche unterstellung) zu debattieren ... zum thema einen wirklichen beitrag leisten wollen : fehlanzeige.
und das kommt in diesem thread von ganz vielen leuten, die sonst zu jedem anderen thema gleich ganz viel meinung haben und diese auch verkünden ... aber beim thema inzest, flattern halt die unterhosen ...
Ist es wichtig eine Position zu diesem Thema zu haben,
Vorsicht, Inzest kann in Inzucht enden, eure Kinder können ein Leben lang für eure Taten büßen. Lol...
Schon passiert, klar positioniert.
Wie der Hinweis auf Nikotin Produkten.
Ändert aber wenig.
Du hast den Thread net gelesen, macht nix.
Die Welt hat sich weiter gedreht, macht auch nix.
Da muss nicht jeder dabei sein.
Es ist nicht mehr haltbar, aber anklammern darf man sich noch an altvorderen Weisheiten.
Wir Alten sterben eh aus.
Hach und wir müssen alle Spinat essen, weil da soviel Eisen drin ist.
Meinst Du nicht Irgendwann ist in einem Thread die Luft raus, oder....?Wenn die Zahl Null ist.
Warum nicht?
hättest du den thread gelesen, wüsstest du, wieso sich "es nicht tun wollen" und "es legalisieren wollen" nicht streiten.Warum nicht?
Meinst Du nicht Irgendwann ist in einem Thread die Luft raus, oder....?
Mit warmer Luft raus, kennst du dich besser aus, zumindest hat es den Anschein.
Ich würde zitiert, allerdings erschließt sich mir nicht, warum mir deine Expertise wichtig sein sollte...
Mit wievielen Blutsverwandten hast du schon?
Wenn die Zahl Null ist.
Warum nicht?
Würd ich mir nur um Ihnen zu sagen das Ohrringe stechen körperverletzungen sind um zuzusehen wie sie sich zerfleischenwer tut sich heute noch sowas an?
Der Zweck meiner Mitgliedschaft im Erotikforum ist erfüllt, weshalb ich mich hiermit verabschiede. Adios!