Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
Ich kenns anders, andere religionen bzw länder sind nicht so dermassen sexsüchtig, wie es in unserern breiten der fall ist.
In Japan gibt es ein Fest wo es nur um Penisse geht ... Im Hinduismus (Indien) gibt es eine Göttin der Gelüste...
Kamasutra ist auch keine westliche Erfindung....
Also das wäre mir neu, das unsere breiten da die einzigen sind, wo es sich um Sex dreht...

vielleicht als kurze Erklärung: wir hatten das Mal zum Thema unserer Schülerzeitung im Jahre Schnee, da war noch Johannes Paul II. Papst 😅 ich hab damals mit der Pressestelle vom Vatikan telefoniert und hab den Typen genau diese Frage (warum kein Schutzalter) gestellt ... der war total verwirrt und meinte "ja wozu, hier wohnen doch nur erwachsene!" :lol:

In Japan gibt es ein Fest wo es nur um Penisse geht ... Im Hinduismus (Indien) gibt es eine Göttin der Gelüste...
Kamasutra ist auch keine westliche Erfindung....
Also das wäre mir neu, das unsere breiten da die einzigen sind, wo es sich um Sex dreht...
Die deutschen hsben aber mit socken und sandalen das erste weltweit zu hundert prozent wirksame verhütungsmittel und internstional anerkannte und respektierte erkennungsteichen der absoluten enthsltsam- und unberührbarkeit etwickelt....☝️

Und ich lass mich einfach auf keine Diskussion mehr mit ihm ein, ist sinnlos.
aber ja doch ... und tust du es dann doch, wolltest du mir natürlich nur in deiner ehrlichen güte eine "neue chance" geben ... selbstverständlich :smug:
hättest du tatsächlich das talent, sachlich zu diskutieren, würdest du nicht ständig in deinen diskussionen aufs persönliche abschweifen ;)

Zurück
Oben