Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
In Japan gibt es ein Fest wo es nur um Penisse geht ... Im Hinduismus (Indien) gibt es eine Göttin der Gelüste...
Kamasutra ist auch keine westliche Erfindung....
Also das wäre mir neu, das unsere breiten da die einzigen sind, wo es sich um Sex dreht...
Liebevoller, vorsichtiger umgang damit ist wohl das zauberwort. Nicht wie bei uns, wo die menschen alles vögeln möchten, was nur irgendwie geht...sogar nahe verwandte

aber ja doch ... und tust du es dann doch, wolltest du mir natürlich nur in deiner ehrlichen güte eine "neue chance" geben ... selbstverständlich :smug:
hättest du tatsächlich das talent, sachlich zu diskutieren, würdest du nicht ständig in deinen diskussionen aufs persönliche abschweifen ;)
Du hast ja so dermassen recht!

Liebevoller, vorsichtiger umgang damit ist wohl das zauberwort. Nicht wie bei uns, wo die menschen alles vögeln möchten, was nur irgendwie geht...sogar nahe verwandte
Ich verstehe deine romantische Ansicht aber auch hier muss ich dir leider widersprechen:

"Zwangsheirat ist also theoretisch weltweit verboten, wird in einigen Ländern jedoch trotzdem stillschweigend hingenommen, so dass nach wie vor mehrere Millionen Mädchen davon betroffen sind. Zu diesen Ländern gehören gemäß der Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes:
Albanien, Bangladesch, China, Griechenland, Indien, Italien, Jordanien, die Republik Kongo, der Kosovo, Marokko, Nigeria, Sri Lanka, die Türkei und Vietnam."

Ich verstehe deine romantische Ansicht aber auch hier muss ich dir leider widersprechen:

"Zwangsheirat ist also theoretisch weltweit verboten, wird in einigen Ländern jedoch trotzdem stillschweigend hingenommen, so dass nach wie vor mehrere Millionen Mädchen davon betroffen sind. Zu diesen Ländern gehören gemäß der Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes:
Albanien, Bangladesch, China, Griechenland, Indien, Italien, Jordanien, die Republik Kongo, der Kosovo, Marokko, Nigeria, Sri Lanka, die Türkei und Vietnam."
Das hat aber mit der westlichen sexsucht nichts zu tun, sondern mit dem patriarchat.

Das hat aber mit der westlichen sexsucht nichts zu tun, sondern mit dem patriarchat.
gibt es eigentlich beispiele für diese kolportierte sexuelle abstinenz nicht-westlicher länder?
ich meine, ich verstehe nicht wirklich, von welchem "anderen umgang mit sexualität" du da sprichst ... ist es die sex besessenheit der japaner? die vergewaltigungskrise in indien? die überbevölkerung chinas?
ich wüsste wirklich gerne, was du eigentlich damit meinst ...

Alleine die Frage ist pervers, wer sich da nicht im Griff hat sollte sich kastrieren lassen.....vor allem wenn das Kinder betrifft

Das hat sehr wohl auch was mit sex zu tun. Jungfräulichkeit und die Bedürfnisse die (angeblich) dahinter stecken rein und unbeschmutzt in die Ehe zu gehen und vor dem Alter oder der Verwandtschaft keinen Halt zu machen... Erfreut das Pädophile Herz, der eben gerne solche Ehen eingeht. Bei uns ist immerhin der Umgang und der Schutz von Minderjährigen verankert.

Frauen werden auch sexuell in vielen Ländern nicht vorsichtig und liebevoll behandelt sondern da wird gevögelt ob du willst oder nicht... Sonst stehst da und hast ein echtes Problem.

Und ich denke nicht das die restliche Welt Sex nur mit Liebe und Intimität betrachtet ... Sonst hätten wir nicht Hilfsorganisationen die genau dort ansetzen weil sie eben genauso "handeln" wie der Rest ... Wir sind alle immer noch Menschen egal woher wir stammen ...

Das hat sehr wohl auch was mit sex zu tun. Jungfräulichkeit und die Bedürfnisse die (angeblich) dahinter stecken rein und unbeschmutzt in die Ehe zu gehen und vor dem Alter oder der Verwandtschaft keinen Halt zu machen... Erfreut das Pädophile Herz, der eben gerne solche Ehen eingeht. Bei uns ist immerhin der Umgang und der Schutz von Minderjährigen verankert.

Frauen werden auch sexuell in vielen Ländern nicht vorsichtig und liebevoll behandelt sondern da wird gevögelt ob du willst oder nicht... Sonst stehst da und hast ein echtes Problem.

Und ich denke nicht das die restliche Welt Sex nur mit Liebe und Intimität betrachtet ... Sonst hätten wir nicht Hilfsorganisationen die genau dort ansetzen weil sie eben genauso "handeln" wie der Rest ... Wir sind alle immer noch Menschen egal woher wir stammen ...
Arschlöcher gibts überall...gute menschen auch....hat weder was mit religio, mit kultur oder mit politischer weltanschauung zu tun....
(Washalb auch rassistische vorurteile blödsinn sind)

Liegt vilt eher an der verhütung oder denkst du hier wäre es ohne bezahlbare Verhütungsmittel und Aufklärung anders?
Wenn man n paar Generationen zurückdenkt.
Du willst nicht sehen, dass gerade die Religionen gegen Verhütung und Abtreibung Front machen. Und sie haben ja alle die VERMEHRUNG in ihrem Programm.

Zurück
Oben