S
Gast
(Gelöschter Account)
Mach dich nicht immer über unsere kellertradition lustig. Keller sind voll gut.
Der @Mitglied #463981 kennt wohl keine Keller, weil bei ihm zuhause das Grundwasser zu hoch steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach dich nicht immer über unsere kellertradition lustig. Keller sind voll gut.
Das thema war grad die göttliche sexualität. Vielleicht liest mal bisserl nach, bevor ĎU blödsinn schreibst.
Das glaub ich dir, dass bei dem thema jetzt nicht mitreden kannst...Göttliche Sexualität? Wer hat dir eigentlich diese kruden Ideen implantiert?
Das glaub ich dir, dass bei dem thema jetzt nicht mitreden kannst...
Wer sagt dir dass sie Verwandte vögeln? Wer sind " sie" überhaupt?Du schreibst mal wieder Unsinn. Schau dir die Stellung der Frau in Afrika und Asien an. Kinderheirat, Zwangsehe, Beschneidung. Die nahe Verwandten vögeln sie auch dort.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sextante...Span. Für nautisches, optisches messgerät...Mir liegt die Rolle der Esoteriksextante tatsächlich nicht besonders. Dafür hat das Forum ja dich...
Alles nicht politisch korrekt.
Was du alles findest. Ich seh nix. Und wennst eine läufige Hündin mit deren Blutsbruder in einen Raum steckst, gibts Babys...also ich bin dann lieber Mensch.Ja, das rustikale Kreuzerl im Heuschreckenvideo ist nicht politisch korrekt!
Was du alles findest. Ich seh nix. Und wennst eine läufige Hündin mit deren Blutsbruder in einen Raum steckst, gibts Babys...also ich bin dann lieber Mensch.
Die Swastika in dem Fall ist durchaus PC. Die gibts auch schon seit 12.000 Jahren, die *hüstel* angeblichen zusätzlichen 1000 Jahre (Symbol um 45° gedreht) hier in der Gegend zählen nicht.. ;-)Ja, das rustikale Kreuzerl im Heuschreckenvideo ist nicht politisch korrekt!
Achso. Ja, vor dem Swastika- Symbol, herrscht ja nur bei uns Angst. Stell dir vor er hätte damals als Symbol die Sonne benützt, wir würden nun alle im Keller wohnen...Brille aufsetzen, den Hintergrund beachten, wenn der Dunkle spricht. Gelegentlich soll es auch unter Menschen so Läufige geben...
Hier als kleine Zusatzinformation, wo in Europa u.a. Inzest legal ist: Russland, Belgien, Niederlande, Frankreich, Luxemburg, Spanien und Portugal
In diesem Punkt so tolerant wie Belgien, Spanien, Russland, Niederlande ....
Debattieren darf man Vieles, in dem Fall muss sogar darüber gesprochen werden. Über ein Thema zu diskutieren heißt aber noch lange nicht, es gut zu heißen. Wenn dich das intellektuell überfordert, dann lass es ganz einfach.also ich finde dieser threat sollte gelöscht werden... wie kann man über inzest debattieren ob es legalisiert werden soll?! ist ja unter aller sau inzest
common knowledge. in asien ist inzest teil der kultur, und die "unterlassung" davon bei weitem nicht so selbstverständlich, wie bei uns. besonders in pakistan scheint das in letzter zeit immer wieder thematisiert zu werden, ob man sich da nicht "dem rest der welt anpassen sollte".Wer sagt dir dass sie Verwandte vögeln?
Wir leben in einem Land, wo man zum Glück über ganz viele Themen diskutieren kann. Natürlich auch über solche Themen, die nicht jeder gut heisst.also ich finde dieser threat sollte gelöscht werden... wie kann man über inzest debattieren ob es legalisiert werden soll?! ist ja unter aller sau inzest
Da brauch' ma' gar ned Japan schauen oder zu die Afrikaner.
Gibt so manches geheimnisumwitterte Bergvolk in Österreich, in versteckten Tälern wie in der unerklimmbaren Höhe, da war der Heiratsradius seit Jahrhunderten auch nie mehr als 5m. Wengan Erbhof warats gewesen.
ooooooohhhhh bist auch ein ganz obergscheiter versteh.... kannst dich ruhig mit deinen buddies auf a packl hauenDebattieren darf man Vieles, in dem Fall muss sogar darüber gesprochen werden. Über ein Thema zu diskutieren heißt aber noch lange nicht, es gut zu heißen. Wenn dich das intellektuell überfordert, dann lass es ganz einfach.