Hallo!
SinnlichesMädchen du bist wirklich nicht alleine mit dem Problem. Mir geht es mit meiner Freundin genau so. Sie hat, am Anfang unserer Beziehung GV mit mir gemacht ohne dabei viel zu empfinden und hatte dabei Schmerzen. Gott sei Dank habe ich das bald erkannt und mit ihr darüber gesprochen. Unser Sex hat meisten bestanden aus Rücken und Beine sehr lange massieren, oft bis zu einer Stunde oder länger, dann kam sie erst richtig auf Touren und anschliessen streichelte ich sie unten. Was ihr schon gefiel. Es dauerte zwar schon eine Zeit bis sie kam aber es ging. Das einzige was ich dabei hatte war, dass sie sich anschliessend, zeitweise nicht immer, eine Zeit auf mich drauf gelegt hat. Nach ihrem
Orgasmus hat sie immer einen Harndrang und muss sofort aufs Klo gehen. Kuscheln, was ich sehr gerne mache, ist auch nicht viel drinnen. Das ging eine Zeitlang so dahin bis sie sich immer mehr verschloß. Wir sahen uns meist nur Dienstags und Sonntags wo wir meist bis Mitternacht vor dem Fernseher saßen. Derzeit sehen wir uns so ca. 2x im Monat und kein Sex.
Ich habe ihr vorgeschlagen eine Therapie zu machen. Das war ein Fehlschlag. Die Therapeuten sagte, bei der ersten Sitzung zu ihr ich soll mir einen wixen wenn ich Sex will. Das war natürlich gleich am Anfang eine gute Gesprächsbasis. Sie besuchte einige Sitzungen und es wurde unsere Beziehung immer schlechter. Sie verschloss sich immer mehr. Zuletzt durfte ich sie nicht einmal mehr nackt sehen. Weiter hatte ich herausgefunden, dass es im Willhelminiumspittal eine gute Lösung gebe. Sie hat immer nur gesagt sie hat keinen Termin gekriegt oder sie ist am Telefon nicht durchgekommen. Für mit hatte das den Eindruck sie wollte sich gar nicht therapieren lassen. Wir haben seit heuer eine Auszeit unserer Beziehung und eine gute Freundschaft auf Option auf mehr vereinbart. Dazu muss ich sagen, dass ich meine Freundin sehr liebe. Andere haben mir schon geraten komplett Schluss zu machen aber ich liebe sie wirklich sehr.
Ich bin so ehrlich zuzugeben, dass ich nicht treu bin. Ich brauchen den Sex wie jeder andere. Ich hole mir meinen Sex, es ist nicht mehr (ohne Gefühle), bei bezahlten Mädchen.
Meine Freundin studiert neben ihren Job und hat dadurch sehr viel Stress. Ich glaube, dass das studieren ihre Ablenken von dem ganzen ist.
Vielleicht habe ich dir ein bißchen geholfen, dass es anderen auch nicht so gut beim Sex geht.
LG Waff 10