Song Contest

nachdems es letztes jahr auch ned mit aller gewalt und medienhilfe auf platz eins gepresst haben hat das zentralkommitee des österreichischen genossenfunks gleich ohne irgendwelche beteiligung der bürger entschieden.

gottseidank zahl i für den dreck nix

"Woki mit dein Popo" war minder grauenhaft. Der absolute Tiefpunkt ....

ah geh gildo hat dich lieb! auch hinter dem maschndrahzaun ;-)

Doch, du hättest damals abstimmen können. Jetzt haben sie uns Zuschauer komplett verarscht, ohne Abstimmung ihn hinzuschicken.
ORF-Boykott ist angesagt, haha. Ich zahl eh keine Gebühren...

das habens ja damals bei griessemann und sterman auch gemacht....und der tolle manuel ortega durfte fahren.
der hat mir mal vor 2 jahren die hand geschüttelt auf der summerstage und werbung gemacht für seine neue cd.....*hust*...erbärmlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst denn ankreuzen, wenn die Frau vor der Tür steht? Als sie mir ihren GIS-Ausweis gezeigt hat, habe ich die Tür zugemacht und dann fing sie mit dem Terror an. Ihr werdet mir vermutlich die 15 Minuten nicht so ganz abkaufen, weil das viel klingt, ich versichere es euch, es waren wirklich 15 Minuten.
Ihre Kollegin ein Jahr später hat nach ca. 5 Minuten aufgegeben.

Was willst denn ankreuzen, wenn die Frau vor der Tür steht? Als sie mir ihren GIS-Ausweis gezeigt hat, habe ich die Tür zugemacht und dann fing sie mit dem Terror an. Ihr werdet mir vermutlich die 15 Minuten nicht so ganz abkaufen, weil das viel klingt, ich versichere es euch, es waren wirklich 15 Minuten.
Ihre Kollegin ein Jahr später hat nach ca. 5 Minuten aufgegeben.

lol.....na ja eh gut gemacht!

Meine Meinung: Österreich wird sich wie immer irgendwie durch'wursteln' ! .............. :haha::winke:

Zurück
Oben