O
Gast
(Gelöschter Account)
eurovisionssongkontestdelaschoso und die fussball wm sollten die österreicher tunlichst meiden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigentlivh ist der songcontest überhaupt nicht mein ding. aber ich hab die beobachtung in österreich geamcht,dass man sich mit dem mittelmass begnügt,egal ob in der wirtschaft,musik und sport.
wenn ich mit der einstellung "ich rechne unter den ersten 10 zu kommmen und wenn ichs unter den ersten 5 land,wäre das ein grosser erfolg" antritt, gewinnt man nie was,denn man geht in einen wettbewerb rein um zu GEWINNEN,also 1. zu werden.
denn dann gibt man ,vom unterbewusstsein her, einfach nicht alles,weil man in den gedanken manifestiert hat: 1. ist unmöglich.
somit muss man an der einstellung,alles was zählt ist ein sieg-2.platz ist schon ein verlierer oder ich trete gar nicht erst an, arbeiten.
fussbald
ich find's nur schad, dass die conchita nicht den mut hatte, sich mia zu nennen......
Wer hat am Haxen eine Glatze?
sowie des steira wunschkennzeichen eines schilehrers: MU-SKI1A biserl hats gedauert aber jetzt
mir ists wurscht wer uns vertritt bei den blödsinn. völlig wurscht!
so hat schon manche welteroberungsfantasie begonnen......
oder a olympiade ,oder songcontest.
aber so fängt es an.wenn man gewinnen als "böse" oder grössenwahnsinnig sieht bleibt man immer ein looser
Loser hast des, ned looser... a gentle sollt des wissen, hast wohl zweng ehrgeiz beim englisch lernen ghabt.... tststs du solltest doch der klassenprimus gewesen sein, mit deiner einstellung, matura mit ausgezeichnetem erfolg und studium in minimalzeit mit summa cum laude abgeschlossen haben... oder tust lieber nur bissl auf wichtig machen in an schweiniglforum... btw, bist du das auf deinem avatar foto... weil der beste bist mit dem körper im fitness center a sicher ned, und der 2. Ist schon der erste verlierer, schande über dich.... also los, husch husch, schau dast überall der beste wirst... bleibt dir weniger zeit um blödsinn im forum zu posten
merci cherie!
kritik mist ein verbesserungsvorschlag,keine beleidifgung.
Gibt es dafür auch ein Übersetzungsprogramm?
Habt ihr schon Favoriten?
Mich nervt's noch immer, dass das Publikum nicht abstimmen durfte, wen wir hinschicken.
Auf ein Neues!
Irgendwo hab ich gestern gelesen, dass unser weiblicher Mann angeblich einer der Favoriten sein soll (an dritter Stelle bei den Quoten in den englischen Wettbüros). Das erstaunt mich eigentlich sehr. Der Song an sich hat Potential, aber nicht mit diesem Interpreten.
Mich nervt's noch immer, dass das Publikum nicht abstimmen durfte, wen wir hinschicken.
Weil er dann die Teilnahme wieder nicht geschafft hätte, der ORF will ihn ja jetzt groß aufbauen, geplant ist er als Jurymitglied für die Große Chance neben Peter Rapp, da wäre er als Songcontest-Teilnehmer dann ein Quotenbringer, also wurde er vom ORF einfach undemokratisch eingesetzt dazu!