M
Gast
(Gelöschter Account)
Ist ja auch nur ein Mann und mag bissi fickificki. Für mich sind die Journalisten, die hinter sowas her sind, eher die "Bösen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja auch nur ein Mann und mag bissi fickificki. Für mich sind die Journalisten, die hinter sowas her sind, eher die "Bösen".
Aber wir sich doch nicht in den USA!na ja bissl moral und anstand kann man schon verlangen......
Aber wir sich doch nicht in den USA!
heute kann es nur peinlich werden für österreich.
Soweit ich weiß singt er erst am Donnerstag.heute kann es nur peinlich werden für österreich.
richtig.Soweit ich weiß singt er erst am Donnerstag.
richtig.
damit würden sich die siegesicherheit erhöhen, der rap natürlich.wer? der hc hinterseer? mit seinem neuen rap? :-D
damit würden sich die sigesicherheit erhöhen, der rap natürlich.
Dieses Problem hab ich jedes Jahr. Einerseits will ich alles sehen, weil ja die Hälfte der Lieder, Halbfinalverlierer, am Finaltag logischerweise nicht aufgeführt werden. Andererseits beim Finale dann ist beinahe alles eine Wiederholung. Tja.ich versuche mir im Vorhinein nie irgendwelche Vorentscheidungen anzuschauen
Also eure Conchita gefällt mir - kannte ich bis vorgestern noch nicht, nie gehört, nie gesehen - aber den Song und den Auftritt finde ich stark.
Ansonsten: ich versuche mir im Vorhinein nie irgendwelche Vorentscheidungen anzuschauen - der 10.5. ist fix, da wird auf der Couch gelümmelt, gelästert und geguckt.
ist ja nur ein liedertext.mit dem song:
wir werden weiter rappen, wenn alles in scherben fällt, denn heute kotzt ganz österreich und morgen die ganze welt? :-D
Bei der ö. Version von DSDS, war er Zweiter, als Mann. Dann als Frau beim Vorentscheid zum Grand Prix wieder Zweiter und nun darf er direkt ran, dritte Chance was zu gewinnen.Gibts da eigentlich eine Vorgeschichte