Song Contest

Ist ja auch nur ein Mann und mag bissi fickificki. Für mich sind die Journalisten, die hinter sowas her sind, eher die "Bösen".

Also eure Conchita gefällt mir - kannte ich bis vorgestern noch nicht, nie gehört, nie gesehen - aber den Song und den Auftritt finde ich stark.

Ansonsten: ich versuche mir im Vorhinein nie irgendwelche Vorentscheidungen anzuschauen - der 10.5. ist fix, da wird auf der Couch gelümmelt, gelästert und geguckt. :mrgreen:

ich versuche mir im Vorhinein nie irgendwelche Vorentscheidungen anzuschauen
Dieses Problem hab ich jedes Jahr. Einerseits will ich alles sehen, weil ja die Hälfte der Lieder, Halbfinalverlierer, am Finaltag logischerweise nicht aufgeführt werden. Andererseits beim Finale dann ist beinahe alles eine Wiederholung. Tja.

Also eure Conchita gefällt mir - kannte ich bis vorgestern noch nicht, nie gehört, nie gesehen - aber den Song und den Auftritt finde ich stark.

Ansonsten: ich versuche mir im Vorhinein nie irgendwelche Vorentscheidungen anzuschauen - der 10.5. ist fix, da wird auf der Couch gelümmelt, gelästert und geguckt. :mrgreen:

Die ganze Veranstaltung dauert mir zu lange. Ich gucke mir seit Jahren lediglich die positiven und negativen Highlights an. Ich bin, wie eigentlich die Jahre zuvor auch nicht so glücklich mit dem deutschen Beitrag. Ich find Unheilig hätte Deutschland besser vertreten, zumal da endlich auch mal wieder ein Lied in deutscher Sprache gesungen wird. Aber nach mir gehts ja bekanntlich nciht. ;)

Was Herrn/Frau Wurst angeht, so hab ich bisher eigentlich noch gar keine Meinung. Gibts da eigentlich eine Vorgeschichte oder ist er/sie lediglich aufgrund des Grand Prix aufgetaucht?

Gibts da eigentlich eine Vorgeschichte
Bei der ö. Version von DSDS, war er Zweiter, als Mann. Dann als Frau beim Vorentscheid zum Grand Prix wieder Zweiter und nun darf er direkt ran, dritte Chance was zu gewinnen.

Zurück
Oben