Song Contest

Sie ist jedenfalls fesch. Und sie war zur Zeit der Orangen Revolution eine Parteigängerin von Wiktor Juschtschenko. Sie war auch jetzt am Maidan und hat in Brüssel vor dem Europäischen Wirtschafts- und Sozialausschuss eine Rede gehalten, die danach zu einer Resolution geführt hat. Sie ist als UNESCO-Botschafterin tätig und setzt sich gegen Menschenhandel ein. Außerdem engagiert sie sich für Projekte zugunsten von Kindern und für den Erhalt ukrainischer Schlösser und die Bewahrung des kulturellen Erbes ihres Landes.

Für die Pro - Bolschewiken im Osten also eine gestandene Faschistin. :ironie:

Jedenfalls hat sie ein ganz anderes Format als die russischen t.A.T.u. - Tussies.

Zuletzt bearbeitet:
was mich interessieren würde ist ober er/sie unter rum raßierd ist? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt ja verhindern, dass Tom wieder rechts ranfahren muss.

Hätte mich eh interessiert, was er sonst noch fabriziert hätte. Der dritte Vorschlag war in der Tat was Herrliches, noch nie so wo gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt ja verhindern, dass Tom wieder rechts fahren muss.

Hätte mich eh interessiert, was er sonst noch fabriziert hätte. Der dritte Vorschlag war in der Tat was Herrliches, noch nie so wo gelesen.

und bist jetzt unten rum rasiert herr/frau wurst oder nicht?

Jetzt is an und für sich eh die ganze Veranstaltung für'n Orsch, aber wir Österreicher dopen das noch, indem wir Jahr für Jahr Würstel hinschicken ............. :haha::kopfklatsch:

Zurück
Oben