Song Contest

Bei der ö. Version von DSDS, war er Zweiter, als Mann. Dann als Frau beim Vorentscheid zum Grand Prix wieder Zweiter und nun darf er direkt ran, dritte Chance was zu gewinnen.

Was ist denn aus dem ersten beim Vorentscheid geworden? Kalte Füsse bekommen? :hmm:

Was ist denn aus dem ersten beim Vorentscheid geworden?
Also ich weiß nur, dass die Zweite des Jahres 2002/2003, Christina Stürmer, Karriere gemacht hat. Und irgendwann hat eine Lesbe gewonnen. Mehr über diese Show weiß ich nicht.

Von den Deutschen hört man ja auch nichts. Irgendeiner war ja kürzlich im Dschungel, weil er Schulden hat.

Sinnlose Show, die aber gutes Geld für die Veranstalter bringt.

Von den Deutschen hört man ja auch nichts. Irgendeiner war ja kürzlich im Dschungel, weil er Schulden hat.

und ihre dschungelkollegin larissa sitzt bald in der jury :-D so schließt sich der kreis.....

tja, peter rapp zittert schon - den sollte wurst gut abschneiden, hat sie große chancen ihn zu beerben als bärtiger typ ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde einfach, Hr./Fr. Wurst hat eine ganz tolle Stimme, aber leider geht's beim Song Contest nicht darum.
Ich frage mich, wie der Alf Poier es damals auf Platz 6 geschafft hat, mit diesem Blödsinn. :roll:

Ich finde einfach, Hr./Fr. Wurst hat eine ganz tolle Stimme, aber leider geht's beim Song Contest nicht darum.
Ich frage mich, wie der Alf Poier es damals auf Platz 6 geschafft hat, mit diesem Blödsinn. :roll:

frag den stefan raab? oder guildo horn?

hätte der orf ned für den ortega manipuliert, dann wäre das lied für uns 2002 dabei gewesen:

http://www.youtube.com/watch?v=wMHuoLT5qcE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poiers Platzierung ist echt nicht zum Verstehen.

Wurst hat eine künstliche Stimme, und das ist das, was nervt und das gewaltig! Der Song ist an und für sich ok und hätte Potential nach oben.

Es ist doch aber ein offenes Geheimnis, dass die Baltikstaaten sich selbst die meisten Punkte geben. D gibt Ö nur einen PUnkt schon seit Jahren und umgekehrt ebenfalls. DAs hat oftmals doch gar nichts mehr mit Leistung zu tun. an die meisten Gewinner der letzten Jahre erinnert sich gar keiner mehr und nun hofft man, dass die Ukraine nicht auch noch gewinnt, weil man nicht weiß, ob man dann nächstes Jahr da überhaupt den Contest ausrichten kann.

Es ist doch aber ein offenes Geheimnis, dass die Baltikstaaten sich selbst die meisten Punkte geben. D gibt Ö nur einen PUnkt schon seit Jahren und umgekehrt ebenfalls. DAs hat oftmals doch gar nichts mehr mit Leistung zu tun. an die meisten Gewinner der letzten Jahre erinnert sich gar keiner mehr und nun hofft man, dass die Ukraine nicht auch noch gewinnt, weil man nicht weiß, ob man dann nächstes Jahr da überhaupt den Contest ausrichten kann.

gerüchteweise soll ja jugoslawien nur deswegen zerfallen sein, damit sie sich gegneseitig punkte geben können. aus 1 land mach 6 :-D

und nun hofft man, dass die Ukraine nicht auch noch gewinnt, weil man nicht weiß, ob man dann nächstes Jahr da überhaupt den Contest ausrichten kann.
Das kann man ja regeln. Wird sich schon ein anderes Platzerl finden lassen, wenn nicht nur das Gastgeberland zahlen muss.
Wien? Haben wir überhaupt so eine große Halle? Die Stadthalle kann 5000 Menschen beherbergen, oder?

Das kann man ja regeln. Wird sich schon ein anderes Platzerl finden lassen, wenn nicht nur das Gastgeberland zahlen muss.
Wien? Haben wir überhaupt so eine große Halle? Die Stadthalle kann 5000 Menschen beherbergen, oder?

happel stadion? was gut genug ist für helene fischer, ist gut genug für den song contest...

Also wenn der Erste Favorit sein soll, dann kann ich jetzt schon sagen, dass mich auch das heurige Jahr enttäuschen wird.

Resümee?
Der Belgier passt perfekt zum Song (neg.), das Mädl aus der Ukraine ist hübsch, die Zwillinge schauen auch gut aus, die Frau aus Portugal ist schlecht angezogen, der Moderator spricht die Balkan-Namen, wie immer, falsch aus usw.

Ich hab keinen Favoriten.

Ich, als Künstler würde mich jedenfalls weigern in ein Land voller Unruhen zu fahren.
Ich hoffe doch sehr, dass in einem Jahr Ruhe in Kiew herrscht. Übrigens hat 2004 die Ukrainerin Ruslana Lyschytschko aus Lemberg den Song Contest gewonnen. Sie hat sich (ebenfalls 2004) in der Orangen Revolution engagiert.

Ich hoffe doch sehr, dass in einem Jahr Ruhe in Kiew herrscht. Übrigens hat 2004 die Ukrainerin Ruslana Lyschytschko aus Lemberg den Song Contest gewonnen. Sie hat sich (ebenfalls 2004) in der Orangen Revolution engagiert.

und sie ist eine FESCH-istin? :mrgreen:

Zurück
Oben