Song Contest

na ja zum. kann er/sie/es singen. was man ja von larissa "heulsuse" marold ned sagen kann.

Schlechter kann es ja ohnehin gar nimmer werden. Was ist eigentlich aus den "Wockemitdepopo" geworden? :hmm: Die waren sowieso der absolute Tiefpunkt.

Was ist eigentlich aus den "Wockemitdepopo" geworden?
Ich war vor 1-2 Jahren bei einem Möbelgeschäft im 22. (ich bin mir nicht mehr sicher, ob es "Ludwig" war). Geh raus und hör Musik. Die Stimmen kamen mir bekannt vor, aber ich kam nicht dahinter, wer das ist. Da wurde ich neugierig, ging zum Zelt hin und die Popowackler waren tatsächlich auf der Bühne. Haben einen anderen Song gesungen, nicht den vom Songcontest.

die amis hatten mal eine first lady mit dem spitznamen lady bird....wir haben halt lady beard with sausage :-D

Ich habe die längste Zeit versucht den Song Contest, unsere peinlichen Beiträge und dieses Ding das sie jetzt hinschicken zu ignorieren. Aber als ich am Freitag den Kurier aufschlug und mir dieses geschminkte, bärtige Gesicht auf A4 Grösse entgegegengrinste, war das Maß des Erträglichen überschritten.

Nennt mich altmodisch, oder homophob oder wasauchimmer. Aber jedesmal wenn ich in der Medienlandschaft über ihnsie stolpere, oder schlimmer noch höre was ersie mit seinihrer tuntigen Stimme von sich gibt, rollen sich mir die Zehennägel auf.

Ich kapier absolut nicht warum alle Medien einen Narren an ihmihr gefressen haben, wahrscheinlich kommt auch noch seineihre eigene Fernsehshow. Singende Travestiekünstler gibt es schon lange, was ist an "unserer" Drag Queen so besonders?

Kurz gesagt - Conchita Wurst ist für mich das, was "Last Christmas" in der Adventzeit ist - ein nervtötendes Ärgernis, dem man nicht entkommen kann, auch nicht wenn man es gerne möchte.

oder er hat dort handtaschen geklaut, keine ahnung.
War das nicht eher der Hans Sarközi? (alias Tony Vegas) :hmm:

Übrigends, werden schon Unterschriften dagegen gesammelt: http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&...,d.d2k&cad=rja
Ich bin ja vom Song Contest insgesamt eher mäßig begeistert. Und wie schon geschrieben, mit den Dodel - Hiphopern ist uns musikalisch ein einsamer Tiefpunkt gelungen, den niemand mehr unterbieten kann. Aber angesichts der unqualifizierten Anfeindungen aus dem Ostblock solidarisiere ich mich jetzt ausdrücklich mit Conchita.

http://www.gmx.at/themen/unterhaltung/esc/34b95r2-conchita-wurst-heftige-anfeindungen-esc-kandidatin#.hero.%22Hochgez%C3%BCchtetes%20Monster%22.876.244

Zuletzt bearbeitet:

Dabei war er damals auch bei der Damenwelt recht erfolgreich, sogar eine gar nicht unhübsche Bankdirektorin hatte er sich geangelt. Aber immerhin hat er 1992 den 10. Platz erreicht. Später ging es halt bergab und seine Ex - en waren dann auch nimmer so bezaubert von ihm.

Dabei war er damals auch bei der Damenwelt recht erfolgreich, sogar eine gar nicht unhübsche Bankdirektorin hatte er sich geangelt. Aber immerhin hat er 1992 den 10. Platz erreicht. Später ging es halt bergab und seine Ex - en waren dann auch nimmer so bezaubert von ihm.

bankdirektorin? aber nicht die eine, die mit dem heinzl dominik zam ist (alias watschenheinzl)?

Kurz gegoogelt ... ja, genau die, Sonja Sarközi. (Nur der Name ist ihr vom großen Verführer geblieben).

Ich muss mir doch meinen Wechsel zur easy - Bank noch genauer überdenken. Die Bankdirektoren sind heute auch nimmer das, was sie früher einmal waren.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz gegoogelt ... ja, genau die, Sonja Sarközi. (Nur der Name ist ihr vom großen Verführer geblieben).

Ich muss mir doch meinen Wechsel zur easy - Bank noch genauer überdenken. Die Bankdirektoren sind heute auch nimmer das, was sie früher einmal waren.

ROFL bitte????? die war mit dem wegas zam? :-D und jetzt mit dem ewigen stricherbuam (der groer hat sich angeblich bei ihm nicht getraut....) :-D übrigens a ziemlich unsympathischer arroganter typ. wundert mich ned, dass dem mal einer eine aufgelegt hat.

ROFL bitte????? die war mit dem wegas zam?

Tony Wegas (geboten am 3. Mai 1965 in Unterschützen) eigentlich Anton Hans Sarközi ...........

Tony Wegas war dreimal verheiratet (mit der Schauspielerin Sabine Petzl, mit einer Bankerin und mit einer Wiener Ärztin). Mit letzterer lebte er in Zürich und hat eine Tochter. Wegas lebt heute in Wien.

Vermutlich haben die beiden Letztgenannten ihren Namen aus Wikipedia löschen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben