G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*sorry, gelöscht, irgendwie habe ich Angst*
nachdems es letztes jahr auch ned mit aller gewalt und medienhilfe auf platz eins gepresst haben hat das zentralkommitee des österreichischen genossenfunks gleich ohne irgendwelche beteiligung der bürger entschieden.
gottseidank zahl i für den dreck nix
wie geht das?
In Ö musst Du zahlen, wenn Du ein empfangsbereites Gerät hast...also übertrittst Du ein Gesetz, wo Du doch immer die saubere Rechts-Besserwisserin bist
wo Du doch immer die saubere Rechts-Besserwisserin bist
In Ö musst Du zahlen, wenn Du ein empfangsbereites Gerät hast...also übertrittst Du ein Gesetz,
Du musst im Prinzip auch zahlen, wenn du einen Breitband - Internetanschluss hast.
das musst nur die radio-gis zahlen
Das verstehe ich jetzt Null. Ich habe diese Person gestern als "er" bezeichnet, und du warst extremst empört.Er hat heute...
kommt mir das bissl vor wie vor 200 jahren, da hat man sich nen schwarzen als attraktion geholt, jetzt halt a vollbärtige tussi... ich find beides bedenklich....
und wenn ichs unter den ersten 5 land,
Erfrischende einstellung.eigentlivh ist der songcontest überhaupt nicht mein ding. aber ich hab die beobachtung in österreich geamcht,dass man sich mit dem mittelmass begnügt,egal ob in der wirtschaft,musik und sport.