J
Gast
(Gelöschter Account)
verdient gewonnen, wie ich finde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... dem bach runtergeht.....
Am Arsch vorbeigehen ist aber ein Synonym für "wurscht sein" (das Wortspiel ist eher Zufall ).ich freue mich schon auf den tag, an dem dieser ganze conchita hype dem bach runtergeht.
mir ging diese witzfigur schon vorher am allerwertesten vorbei und nach dem esc sieg ist meine meinung nicht anders.
Aus meiner Sicht war es sehr wohl ein "Mörder-Auftritt", und ihre Stimme ist zwar kein Wunder, aber doch außergewöhnlich gut!beim esc sollte wer gewinnen, der einen mörder auftritt hinfegt und ein stimmliches wunder ist.
bei wursts stimme, weiss man ja noch immer nicht ob sie manderl oder weiberl ist.
Deine Kritik an der politischen Vereinnahmung teile ich.vorher haben sie alle belächelt und jetz kriechen ihr alle in den allerwertesten hinein samt unserer witzfigur mr. faymann.
wenn sie/er/es eine travestiekünstler wäre wie alle anderen, würde keiner nen finger rühren aber die nummer mit bart is einfach billig, schauderhaft und lächerlich zugleich.
Ist als Pech für Dich.jetzt wo sie oder er diesen esc gewonnen hat dreht sich der spiess um und die leute die sie nach wie vor kritisieren werden belächelt.
Aus meiner Sicht war es sehr wohl ein "Mörder-Auftritt", und ihre Stimme ist zwar kein Wunder, aber doch außergewöhnlich gut!
Ich nicht. Sie ist die erste österreichische Interpretin nach 48 Jahren, die den Song Contest gewonnen hat. Da darf schon ein bissl Rummel sein. Außerdem ist gerade einmal etwas mehr als eine Woche vergangen. Wenn es im Sommer immer noch so einen Rummel gibt, dann ist es vielleicht außergewöhnlich. Aber bisher kann man das so nicht sagen.Ich hab nichts gegen Conchita. Sehr wohl aber finde ich den Rummel, der sich da jetzt abspielt, reichlich übertrieben.
Es hat niemand behauptet, dass Conchita Wurst die ultimative Qualität in Sachen Musik darstellt. Wie ich schon schrieb, hat sie eine gute Kombination aus Musik, Auftritt und Publicity geboten. Jeder gute Auftritt besteht auch in gewisser Weise aus Bühnenbild, -show und Spezialeffekten.Der Beitrag war gut, sehr viel besser jedenfalls als das, was Trackshittaz oder Poier geboten haben. Der "Mörder - Auftritt" ist der Bühnenshow geschuldet, die mit dem musikalischen Inhalt und der musikalischen Qualität recht wenig zu tun hat. Geh einmal ins "Metropol" oder in den "Reigen", du wirst viele Künstler finden, die es mit Conchita locker aufnehmen, was die musikalische Qualität betrifft.
Eh nicht. Nur der Beweis, dass man einen gewissen "Code" geknackt hat.Der Gewinn des ESC ist im Gegensatz zum Gewinn der Champions League kein Beweis dafür, dass man die europäische Spitze repräsentiert.
Ja, das stimmt sicher. Viele, die für Conchita gestimmt haben, haben ihre Stimme auch gegen primitives neosowjetisches Gehabe abgegeben.Für den Sieg sind am Ende ganz andere Voraussetzungen erforderlich. Nadine Beiler war mit ihrem Beitrag ganz bestimmt nicht schlechter als Conchita. Aber diesmal ist eben was passiert ....... ohne die Anfeindungen aus dem postsowjetischen Block wäre niemals diese Stimmung zu Gunsten Österreichs entstanden.
Ja, das stimmt sicher. Viele, die für Conchita gestimmt haben, haben ihre Stimme auch gegen primitives neosowjetisches Gehabe abgegeben.
...Ja, das stimmt sicher. Viele, die für Conchita gestimmt haben, haben ihre Stimme auch gegen primitives neosowjetisches Gehabe abgegeben.
Hab ich ja schon mehrfach hier angemerkt. Das gilt auch für Belarus ........ Österreich ist dort sehr beliebt.Interessanterweise dürften ja auch viele Russen eine Stimme für Toleranz gegen andere sexuelle Neigungen abgegeben haben, denn Conchita Wurst erhielt beim Publikumsvoting von der russischen Bevölkerung sehr gute Werte.
Richtig. Was zeigt, dass ziemlich viele Russen erstens nicht homophob sind zweitens ebenso gegen primitives neosowjetisches Gehabe. Im politisch steinzeitlichen Weißrussland war es ähnlich, obwohl die Leute dort quasi wissen, dass ihr Telefon überwacht wird. Die dort abgegebenen Stimmen sind daher sogar als mutig zu werten.Interessanterweise dürften ja auch viele Russen eine Stimme für Toleranz gegen andere sexuelle Neigungen abgegeben haben, denn Conchita Wurst erhielt beim Publikumsvoting von der russischen Bevölkerung sehr gute Werte.
Die deutsche Jury bestand mehrheitlich aus Neidhammeln.Auch in Deutschland hat die Bevölkerung in großer Mehrheit für Wurst gestimmt, die "Expertenjury" mit Oberexperte Sido ganz anders.... Danke übrigens an unsere geliebten Pie... ähh deutschen Freunde
... und das wäre auch ein Zeichen für Europa gewesen ... für mehr Freizügigkeit!... und die vollbusigen polnischen Butterstampferinnen wären glaub ich (verdiente) Sechste geworden
Im politisch steinzeitlichen Weißrussland war es ähnlich, obwohl die Leute dort quasi wissen, dass ihr Telefon überwacht wird. Die dort abgegebenen Stimmen sind daher sogar als mutig zu werten.
Ich habe bewusst geschrieben "politisch steinzeitlich". Dass die Leut' anders denken, das bestreite ich nicht. Nur lässt man ihnen ihr Denken nicht manifestieren.Lukaschenko ist sicher ein Steinzeit - Diktator. Aber die Menschen dort sind im Herzen Europäer.
habe fertig, gute nacht österreich!
Dasselbe (obiges Zitat) könnte man auch auf Leute anwenden, die sich aus freiem Willen Körperteile entfernen (lassen)......
...Aber der Rummel beginnt nun schon schön langsam, ins Absurde abzugleiten....