Song Contest

Also wir sind froh, dass der Contest in Wien statt findet. So brauchen wir uns hier nicht zu schämen .................... :haha::winke:

Du weißt schon, dass die STMK usw auch noch zu Österreich gehören, und wenn sich wer blamiert, es Ö gesamt ist und nicht speziell Wien, oder?! :hahaha:

Bin ich froh, dass mich dieser Contest sowas von überhaupt nicht interessiert :D

Schließe mich an! Mir geht das ganze Getue rundherum auf die Nerven. Zum Glück ist es am Pfingstwochenende, das ich zu einem Kurzurlaub im Ausland nütze.

Mir geht vor allem mittlerweile der Bärtige gewaltig auf die Nerven, weil er Ü B E R A L L drin/drauf ist. Du entkommst ihm nicht!!!

Mir geht vor allem mittlerweile der Bärtige gewaltig auf die Nerven, weil er Ü B E R A L L drin/drauf ist. Du entkommst ihm nicht!!!

Richtig! Wie man den noch zum Werbeträger für Bankkunden machen kann, ist mir unverständlich.

Sagte ich schon letztes Jahr, dass meine Hoffnung ist, dass er ab Juni15 Geschichte ist.

Die Leute denen es nicht gefällt sollen nicht hingehen oder nicht anschauen.
Die Mehrheit ist dafür deshalb findet er auch IMHO zurecht statt.

Eine Statisitk gibt es nicht, lediglich eine Befragung der Leute.

Ach, jetzt tut nichts so als ob das sooo störend ist. Er/Sie tut euch doch gar nix, euch muss es ja gut gehen wenn dies das einziges Problem ist.

Was kommt als nächstes?
Jetzt werden die Wiener Festwochen, Schönbrunn Konzert, Donauinselfest, Sommerkino Rathaus nicht mehr veranstaltet?

Die Mehrheit ist dafür deshalb findet er auch IMHO zurecht statt.

Die Mehrheit? Niemals! Nur, die Mehrheit äußert sich dazu nicht, sondern ignoriert den Wurstel. Aber mit der Werbung hast schon recht, auch wenn die Mehrheit im Ausland auch nicht anders denkt als die Mehrheit bei uns .... die sonstige Werbung erreicht auch immer nur eine kleine Zielgruppe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben